schreibe von schule kann freitag nicht spielen mein pc ist kaputt
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Kann jetzt mal jemand erklären wie man über das Netz spielt ???
Dann startest du "Elite Force Holomatch"
Wählst Multiplayer(2. Menüpunkt)
Dann wird nach den Servern gesucht wo grad Spiele laufen
Is aber fast nix los
Ic hweis nur net ob man bei "Server wahl" "Lokal" oder "Internet" 1- 9 wählen soll.
Wann ist das nächste Training?
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von commander riker
LAN
Ist das das mit Kabel oder online?
Das ist, wenn du auf Netzwerkparties oder in einem anderem Netzwerk bist, da bist du dann in einem LAN.
Also, KABEL.
Kommentar
-
Hey! Ich bin wieder da! Computer hat gestreikt, bin jetzt aber wieder online!
3 Sachen:
1.UNI Dein 1. Homepageentwurf war einfach geil!
2.Cool Hand Willkommen!
3. An alle Members:
Am besten ihr postet in nächster Zeit ein paar Angaben über euch! Inklusive Nickname! Ich fang mal an:
Name: [STFC]JamesPicard
Rang: Fleetadmiral
E-Mail: KadJamesPicard@aol.com
Schwadron: Alpha-Schwadron
Zun den Rängen:
Ich wär dafür das ich Fleetdamiral (Leader) und Uni Admiral (Co-Leader) sind. Die restlichen Members sind anfangs Fähnrirche. In Battles werden sie dann ihrer Leistung nach befördert!
Einverstanden?!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
Zun den Rängen: Das werden ich und UNI entscheiden!
Zum Probetermin! Ich habe jeden tag Zeit! Diese Woche auch am Freitag, da ich ST7 auf Video hab!
ALso ich würd mal Samstag 20.00 Uhr vorschlagen, okay?! Ich werd mir heut noch ICQ ziehen, da kann man mich dann auch ereichen!Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)
Der STFC-Clan rulez!
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von JamesPicard
Zun den Rängen: Das werden ich und UNI entscheiden!
Zum Probetermin! Ich habe jeden tag Zeit! Diese Woche auch am Freitag, da ich ST7 auf Video hab!
ALso ich würd mal Samstag 20.00 Uhr vorschlagen, okay?! Ich werd mir heut noch ICQ ziehen, da kann man mich dann auch ereichen!
---
Zu meinem Namen: Da der Name "[STFC]CommanderTucker" nicht passt möchte ich bitte "[STFC]MoD" sein, geht das ????Zuletzt geändert von Miles; 16.11.2010, 10:44. Grund: Kontaktdaten auf wunsch des Verfassers entfernt
Kommentar
-
hi James.. schön dass du wieder da bist..
danke für die blumen
so zu den persönlichen infos.. braucht ihr nicht zu posten.. wenn die page mal halb-fertig müsst ihr das dort einfach selbst eintragen.. so wie beim STFC A2 clan.. geht alles über eine datenbank.. auch beim STFC EF..
so ich hab jeden tag zeit
MFG UNI
Kommentar
Kommentar