Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
    Mir war heute Langweilig und da hab ich ein Wallpaper erstellt !!! UNI könnte ja noch ein Downloadbereich machen wo man es sich saugen kann !!! Aber hat jemand einen Webspace ich würde es dann per Mail schicken !!!
    ich hab webspace, ich würds gerne raufladen, schicks mir einfach wenn ich online bin

mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Mir war heute Langweilig und da hab ich ein Wallpaper erstellt !!! UNI könnte ja noch ein Downloadbereich machen wo man es sich saugen kann !!! Aber hat jemand einen Webspace ich würde es dann per Mail schicken !!!
      ok schicks mir bitte auf meine E-mail

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

ok schicks mir bitte auf meine E-mail

MFG UNI
        danke das du mich wieder ignorierst

ein einfaches nein danke hätte genügt
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

danke das du mich wieder ignorierst

ein einfaches nein danke hätte genügt

sorry...

klar kannst du den Wallpaper auf deinen webspace geben.. kein problem... mir isses egal.. aber weil ich eigentlich für den Clan zuständig bin hab ich gemeint dass Tuckner es mir schicken will.. aber kein Problem.. leg du das teil rüber.. ich muss eh noch programmieren

MFG UNI
          Zuletzt geändert von UNI; 02.12.2001, 22:05.

Kommentar

sorry...

klar kannst du den mist auf deinen webspace geben.. kein problem... mir isses egal.. aber weil ich eigentlich für den Clan zuständig bin hab ich gemeint dass Tuckner es mir schicken will.. aber kein Problem.. leg du das teil rüber.. ich muss eh noch programmieren

MFG UNI
            hmmm......

wieso nenst du es mist???? hast es schon gesehen?? wenn ja ist es extrem unhöflich so etwas zu sagen.
            aber es stimmt schon, ist nicht mein clan.... es war nur ein angebot

auserdem wir es wohl nicht zuviel deiner zeit in anspruch nehmen ein bild upzuloaden........

mfg akira

Kommentar

mit mist red ich jedes objekt an dessen name mir im moment nicht enfällt..

ich hab es noch nicht gesehen und bin mir sicher dass es kein mist is..

tut mir leid.. aber das is ne schlechte angewohnheit von mir

MFG UNI

Kommentar

tut mir leid.. aber das is ne schlechte angewohnheit von mir

MFG UNI
                Dann passt dein Avatar nicht zu dir!
                SCNR
                'To infinity and beyond!'

Kommentar

Da ich es Akira nicht antun wollte unglaubliche 81kb hochzuladen habe ich es UNI geschickt !!!

Kommentar

Da ich es Akira nicht antun wollte unglaubliche 81kb hochzuladen habe ich es UNI geschickt !!!
                    ähm, so ganz versteh ich deine antwort nicht..... ich war doch bereit es upzuloaden. aber lassen wir das thema das bringt nichts.

ich wünsche euch viel glück mit dem ef clan

mfg akira

Kommentar

Wie kann ich den Online spielen?
                      Hab ich biss jetzt noch nie gemacht.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von commander riker
                        Wie kann ich den Online spielen?
                        Hab ich biss jetzt noch nie gemacht.
                        Einfach im Menü wenn du die CD einlegst Multiplayer auswählen und dann online, SErver suchen, das sucht der dir automatisch raus
                        oder über programme/activison od. raven software/ef/holomatch.

Kommentar

Danke

Wegen Trainig:
                          Ich hab eigentlich jeden tag ab 18. Uhr Zeit
                          Nur am fr nicht, wegen ST7

Kommentar

Originalnachricht erstellt von commander riker
                            Danke

Wegen Trainig:
                            Ich hab eigentlich jeden tag ab 18. Uhr Zeit
                            Nur am fr nicht, wegen ST7

ok das ist gut.

nun ich habe im moment ein problem das bei der Gründung eines EF Clans zu anfang unterschätzt wurde:

Wie spiel ich EF wenn ich keine EF habe mit CD-Key?

ich werd mal sehen was sich da auf dem sektor geld so machen lässt.. sonst ich werds dann mal so auch versuchen.. vieleicht hat UNI einmal im leben mal glück

übrigens.. keine panik.. die page die im moment online is stirbt bald wieder.. ich werde das ClanIntern vom normalen STFC auf den STFC EF projezieren und in die startpage eingliedern..

MFG UNI

Kommentar

Such bei astalavista:
                              Elite Force eintippen eine Maschine auswählen (am besten "clean").
                              Dann müssten relativ viele Sachen kommen, CDKeys und dergleichen.

Kommentar

Du könntest dir aber auch die cd- Key von nem Freund geben lassen...
                                Gieng beinem Kumpel von mir auch
                                er hat meinen Benutzt

Kommentar

Lädt...
                                X