Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

neues Spiel:

IP: 62.226.71.229

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Original geschrieben von JamesPicard
      Geiles Forum!!! Werd ich MOD?! Mindestens im EF-Bereich, oder?!
      P.S.: Bin heut dabei!!

also ich sehe das mal so.. wir sind ein MINI forum also reicht es wenn wir einen mod pro forum haben und 2 admins..

also wir werden sehen.. aber ich bin der meinung dass es doch 2 mods geben sollte.. die leader sollten mods sein..

oder nicht da das bei streitikkeiten schlecht sein könnte.. keine ahnung ich red mal mit akira

So far..

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Warum sollten wir ein Mini Forum bleiben ??? Wenn leute aus allen drei STF Clans im Forum regestriet sind dann sind es schon mindestens 20 !!! Ausserdem ich wäre noch für einen Halo Clan !!! Und einen Comanche 4 Clan !!!

Kommentar

UNI und ich sind admin

klar ist es nur ein kleines forum, und der leader wird in seinem teil des forums mod, eh klar.

ich bitte alle armada und ef spieler sich dort zu registrieren, in die clan interne area kommen nur clan member, sonst niemand. d.h. das dort vertrauliche dinge, die nur den clan betreffen dort posten können.

also registriert euch und schickt mir einfach eine pn mit ncikname und clan name, dann schalte ich euch frei, dann muss ich nicht suchen danke

und die url zum forum (nochmal)

http://4302.rapidforum.com/

mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

also momentan sieht es so aus dass Coolhand und MoD Lt.Cmdr sind..

warum hat wer gefragt..?

nun ich hab das deshalb getan weil die beiden viel tun für den clan.. also hab ich das eingerichtet..

wegen dem Clanrat im Forum..

bisher darf in das Admiral Rat Forum nur ich und Picard rein,, ich wäre aber auch dafür noch mehr reinzutun.. also schlagt mal vor.. was meint ihr?

das soll ein Forum sein wo die führer was bereden.. und da bisher nur ich und James höher gerankt sind und wir meinten der rest wird entsprechend seiner qualifikation eingesetzt würde ich gerne hören was rausgekommen ist !

bitte schlagt mal ein ranking vor..

ich war nie beim Training (kein 1.2) und deshalb weiß ich nicht wie wer spielt..

MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Schade das ich nicht beim Training sein konnte. Lief es diesmal reibungslos ?

Hab mich eben im STFC Forum registriert. Warte nur noch auf die Clan-Area Freigabe. (PN an Akira ist unterwegs)

Wie siehts mit einem Training Samstag/Sontag aus ?

LLaP
              See you ... out there ...

Kommentar

@UNI

der clan rat wurde gegründet, zumindest in der armada sektion, um den admirälen die möglichkeit zu geben über andere clan member zu reden. unter anderem auch über beförderungen und so.

da dürfen NUR die admiräle rein, sonst niemand, zumindest bei uns

@Cool Hand

ich habe leider keine ahnung was du für einen rang hast, wenn der rang im stfc- forum nicht stimmt wende dich bitte an UNI. ich hab dich mal freigeschalten.

mfg akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Original geschrieben von Akira

@Cool Hand

ich habe leider keine ahnung was du für einen rang hast, wenn der rang im stfc- forum nicht stimmt wende dich bitte an UNI. ich hab dich mal freigeschalten.
                  Erstma vielen Dank für die schnelle Freischaltung.

Wie das Leben so spielt: Eben war ich noch Captain und schwups, schon ist man Member. Das stimmt dann aber schon eher.

LLaP
                  See you ... out there ...

Kommentar

bei mir funtz das forum net mehr !da kommt jetzt immer was in blau geschrieben von wem das forum kommt

Kommentar

Also Training heute könnte klappen und zum Admiral Rat würde ich sagen sollten noch die beiden Ranghöchsten mit rein die die intressen der Ltd's. vertreten ! denn irgendwas muss der höhere Rang ja bringen !!!
                      Zuletzt geändert von MasteRofDisasteR; 05.01.2002, 11:20.

Kommentar

@klingon

ähm, das wundert mich jetzt ein bischen. lösch die ganzen cookies vom stfc forum, dann müßte es wieder gehen.

@M.o.D
                        das müßt ihr euch selber ausmachen, wie ihr wollt, UNI stellt sicher gerne ein wer in die admiral area darf und wer nicht.

mfg akira

Kommentar

Training

Wer hätte denn Lust auf Training ???

Borg 1of1 kommt vielleicht auch !!! Wenn er noch früh genug mit Armada 2 fertig ist !!!

Da Akira schon Übel wird wenn er unseren Clan sieht sollten wir mal Chatten oder zumindest vernüftig diskutieren wann Training ist und welcher Member welche Aufgaben hat !!! Denn ich habe bis jetzt 3 Trainings eingetragen und immer waren nur Borg 1of1 und ich anwesend ! Oder jeder war nur kurz da ! Selbst The_Borg war bereits länger da als alle (ausgenommen DingsdaX,JamesPicard,UNI und riker) anderen zusammen !!! So kann es nicht weitergehen !!!

Kommentar

TRAINING UM 20:00 UHR

Heute steht noch nicht fest wer den Server macht !!! Bitte Posten wer kann !!!

THX

Kommentar

Zitat Bundespräsident der Republik Österreich:
                              "Liebe Bürger und innen! Mit großer Sorge musste ich fesstellen, dass mir der 2te Patsch noch abgehen tut, ich bin gerade am daunlodn, aber bis 8 bin ich fertig."
                              Den Server kann ich nicht machen, hab 56k und bin kein Ego-Shooter Profi eher Anfänger. Also seid gewarnt!
                              'To infinity and beyond!'

Kommentar

Also ich mach den Server zu 100% kommen:

-captain slater

-Borg 1of1 (aus dem Armada 2 Clan)

-MoD <--- Das bin ich !!!

Wenn noch welche kommen wollen !!! z.B. The_Borg oder so !!! Es sind alle herzlich eingeladen !!!

Kommentar

Lädt...
                                X