Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

TRAINING

Wer hätte heute Abend Zeit EF zu zocken bitte Posten !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      also ich warte noch immer auf ne CD mit dem patch aber morgen ist ne 80 mann lan und da wird es wohl wen geben der den EF patch hat

ich spiel dann irgendwann mal mit..

aber ich bin grad schwer am überlegen ob ich mich nur auf organisatorische dinge beschränken werde da ich mit 56k echt nicht spielen kann

MFG UNI
      Mit 56k kann man spielen...
      geht bei mir auch...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von commander riker

Mit 56k kann man spielen...
        geht bei mir auch...
        Mein Onkel spielt sogar mit 33K !!! Das geht sogar ganz gut !!!

EDIT: HAT DENN KEINER LUST ZU ZOCKEN ???

Kommentar

nun ich weiß nicht wie es bei EF ist .. aber CS mit 56K spielen is der mist.. vor allem da es voll um reaktionen geht! und wenn ich den user erst mit einer sekunde verspätung sehe bin ich schon tot!

MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
            nun ich weiß nicht wie es bei EF ist .. aber CS mit 56K spielen is der mist.. vor allem da es voll um reaktionen geht! und wenn ich den user erst mit einer sekunde verspätung sehe bin ich schon tot!

MFG UNI
            Bei mir gehts...
            Aber nur biss Ping 350...

Kommentar

ich hab ja auch ein 56k!ich habe auch das problem bei cs bei mir ruckelt es dan nur noch !bei mir ist EF auch net besser aber es geht!
              p.s. mein EF ist putte gann(CD =KLLIRR =Stuhl )also ind en nächsten wochen werde ich wohl kein EF mitspielen!muss mir erst mal das spiel wieder akufen!vielleicht ja dieses pack mit tomb raider und den anderen spielen !mal kicken

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon

p.s. mein EF ist putte gann(CD =KLLIRR =Stuhl )
                Wobei sich hier die Frage stellt, was dieses edle Spiel auf deinem Boden gemacht hat ?

@commander riker: Der einfache Patch ist AFAIR gerade mal 3 Meg gross. Das kannste doch ziehen wärend du im Forum bist. Oder ist das Teil nicht auf irgendeiner Games-Mag-CD drauf ?

Oder wollen wir (auch um den Clan einzuweihen) ein anderes Game zocken ? (das alle in der geichen Version haben). Wir müssen schliesslich auch lernen im Team zu arbeiten. Da ist das Game erstmal egal.

Da mein Modem wieder funzt, könnte ich heute abend. Aber erst gegen 21:00.

LLaP
                See you ... out there ...

Kommentar

Ein anderes Game..och nö !
                  Dann lieber auf warten !!! Und wir werden auch 2 Monate ohne ihn auskommen !!!

Aber trotzdem kannst du nicht schon um 20:00 Uhr ??? Wir könnten dann ja zocken !!!

Kommentar

Wie ich gerade mit Schrecken feststellte muss ich mir auch noch den 2er Patch ziehen. Spielen wir dann eh auf Vers 1.2???
                    'To infinity and beyond!'

Kommentar

Wir spielen auf der Version die beim Add On debei ist das ist AFIK version 1.20 !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cool Hand

@commander riker: Der einfache Patch ist AFAIR gerade mal 3 Meg gross. Das kannste doch ziehen wärend du im Forum bist. Oder ist das Teil nicht auf irgendeiner Games-Mag-CD drauf ?

LLaP
                        Ic hzieh mir entweder den Neuen oder ich kauf mir das Addon.

Kommentar

Also das Addon werd ich mir nicht kaufen, das weiß ich, dann zieh ich mir lieber denn Patch!!
                          'To infinity and beyond!'

Kommentar

Originalnachricht erstellt von commander riker

Ic hzieh mir entweder den Neuen oder ich kauf mir das Addon.
                            Was für ein neuer Patch, ich dachte die Version 1.2 wäre die neueste.

Kann mich da mal einer aufklären??????

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Und wenns nen neuen gibt bitte den DL Link Posten !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Den mein ich auch

Kommentar

Lädt...
                                X