Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von B-9
    Ich habe mir auf der hp ein neues Passwort eingestellt. Doch jetzt funktioniert es nicht mehr. Was kann ich nun tun?
    Kein PWD eingeben !!! Ist ein bug !!! Den UNI nach "Faust" behebt !!! Ich wäre bereit UNI und Picard zu vertreten !!! Allerdings mit einem Server müsste man mir erklären wie ich unter XP die IP rausbekomme !!! Denn das mit "Ausführen", win... eigeben funzt net mehr !!!

@ Borg 1of1:

Freitag 20 UHR ??? Hättest du dann Zeit ??? Und überleg dir das mit der mitgliederschaft !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
      @ Borg 1of1:

Freitag 20 UHR ??? Hättest du dann Zeit ??? Und überleg dir das mit der mitgliederschaft !!!
      OK, Freitag 20 Uhr, glaub schon

Mitgliedschaft, überlege ich noch weiterhin

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

unter XP geht das ganz einfach:

ausführen..

schreib "cmd" rein

und dann tippst du in den Dos eingabemodus ein:

"ipconfig"

und die erste nummer oben ist deine IP..

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Ist ja noch einfacher als unter Win 9x !!! Also mach ich den Server wie immer um 19:50 UHR !!! Alle die v1.20 haben können ja kommen !!! Ich Poste das aber auch nochmal in den CI !!!

Kommentar

genau! weil XP is einfach besser als 9X,..

so nun hab ich meinen meister gefunden.. hihi.. so ne geile map-.. gegen Captain gegner ist das eher schwer weil es die eine ist mit der burg.. da hat man riesenprobleme weil alle von allen seiten auf einen schießen und ich kein mensch bin der feig auf der zinne stehen kann und snipert sondern mit der sniper mitten ins geschehen springen muss.. und das geht meistens nicht gut

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
              genau! weil XP is einfach besser als 9X,..
              Naja das ist keine Kunst aber darüber gibt es einen anderen Thread !!!

Kommentar

Tag!
                Hier gibts die Version 2 auch:
                Entdecke Cheats, Tipps und clevere Tricks für deine Lieblingsspiele. Verschaffe dir entscheidende Vorteile und hebe dein Spielerlebnis auf ein neues Level!

Und der Download funzt sogar!
                Wer mit 17 noch kein Rebell ist, hat kein Herz. Wer mit 40 noch einer ist, hat keinen Verstand! :D ;)

Der STFC-Clan rulez!

Kommentar

Training

Hm, Freitag ist an sich kein Problem. Aber ich hab morgen Spätschicht, d.h. das ich frühestens 20:30 zu haus bin. Dann könnte ich joinen. Aber komm ich auch rein ?!

LLaP
                  See you ... out there ...

Kommentar

ich bin grad draufgekommen wie scheisse diese verdammte Q3 Engine ist!

Es ist unmöglich meine Helligkeit einzustellen und sobald ich die auflösung auf 1152X864 stelle ist der bildschirm so dunkel dass ich die commandbuttons nur sehe wenn ich drüberfahre! und der brightnesstoggle bringt nix! und in der verdammten Config steht auch nix drin! waa verdammtes mistgame.. wie soll man einen gegner treffen den man nicht sieht weil die verdammte ecke so dunkel ist!

MFG UNI

Kommentar

dreh den Monitor heller (SCNR)
                      also ich habs auf 1024, da kann ich alles einstellen wie ich will

Kommentar

mein monitor ist auf maximaler brighness und bei allen anderen games gehts ja.. nur nicht bei games mit der Q3 enginge..

nun habe ich bemerkt dass ich spielen kann wenn ich auf standard wiederherstellen klicke jedesmal beim starten.. weil dann setzt er die brighntess wieder rauf.. sobald ich aber die grafik höherstelle is sense.. wieder alles dunkel.. waa! ich hasse sowas! meine maussensity is dann auch weg und auch meine netten controls!

WAAAAAA!!!!!!!

MFG UNI

Kommentar

Re: Training

Originalnachricht erstellt von Cool Hand
                          Hm, Freitag ist an sich kein Problem. Aber ich hab morgen Spätschicht, d.h. das ich frühestens 20:30 zu haus bin. Dann könnte ich joinen. Aber komm ich auch rein ?!

LLaP
                          Solltest du eigentlich ich mach nen Passwort ich Poste das dann alles heute Abend !!!

Kommentar

Der Server steht ab 19:50 Uhr ! Bitte nur Leute mit v 1.20 ! PWD gibbet keins ! Name des Servers ist "STFC-EF-Training"

Bis dann !

Kommentar

Schon wieder vorbei ?!

Bin vor ca. 20 min heimgekommen, hab gleich die Kiste angeworfen, EF gestartet aber keinen Server gefunden !

Hab ichs einfach übersehen ?

LLaP
                              See you ... out there ...

Kommentar

he tucker kannst du die ip-adresse geben

Kommentar

Lädt...
                                X