ich hätte nichts dagegen!ich hab zeit
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Es kann sein, das ich heute Abend (08.12.) keine zeit habe. Aber wenn doch, schau ich mal rein.
Aber müssen uns was einfallen lassen. Die Lags vorhin waren ja grausam. Und das bei nur 3 Spielern.
@Borg 1of1: hast du nur V.90 ? Wenn ja, sollte jemand mit DSL / ISDN den Server machen. Beim nächsten Training kann ich auch hosten. Bei RF geht das mit 6 bis 8 Spielern ganz gut.
Und es wäre gut, wenn das nächste Mal unsere Clan-Leader auch anwesend sind. SCNR.
LLaP
Ich üb noch ein wenig EF. Nicht das ich mich vor Borg 1of1 wieder blamiere....See you ... out there ...
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Cool Hand
Es kann sein, das ich heute Abend (08.12.) keine zeit habe. Aber wenn doch, schau ich mal rein.
Aber müssen uns was einfallen lassen. Die Lags vorhin waren ja grausam. Und das bei nur 3 Spielern.
@Borg 1of1: hast du nur V.90 ? Wenn ja, sollte jemand mit DSL / ISDN den Server machen. Beim nächsten Training kann ich auch hosten. Bei RF geht das mit 6 bis 8 Spielern ganz gut.
Und es wäre gut, wenn das nächste Mal unsere Clan-Leader auch anwesend sind. SCNR.
LLaP
Ich üb noch ein wenig EF. Nicht das ich mich vor Borg 1of1 wieder blamiere....
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
Puh hatte schon Angst das ich gesperrt worden bin weil ich gestern nicht da war !!!
Im übrigen denke ich nicht, das deswegen gleich Leute rausgeschmissen werden. Ok, viele Clans machen das, aber man kanns auch übertreiben.
LLaPSee you ... out there ...
Kommentar
-
Wenn dem so wäre, würde der Clan nur noch aus 3 Mitgliedern bestehen.
Im übrigen denke ich nicht, das deswegen gleich Leute rausgeschmissen werden. Ok, viele Clans machen das, aber man kanns auch übertreiben.
LLaP
Hatte nur mal wieder lust, EF zu zocken und hab deshalb, angefragt, ob ich mitspielen kann.
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
Nur aus zweien, ich gehör zum Armada 2 Clan
Hatte nur mal wieder lust, EF zu zocken und hab deshalb, angefragt, ob ich mitspielen kann.
LLaPSee you ... out there ...
Kommentar
-
Ups, ist mir garnicht aufgefallen. Und verloren hab ich auch noch. Willst du nicht beitreten ?
LLaP
Naja, zwei Clans, wird ein bischen viel oder ??
Jedoch, würde ich gerne mal hin und wieder mitzocken.
Kommentar
Kommentar