Elite-Force Clan! (evtl. Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elite-Force Clan! (evtl. Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hätte nichts dagegen!ich hab zeit

Kommentar

hallo stimmt noch einer dafür!

Kommentar

Es kann sein, das ich heute Abend (08.12.) keine zeit habe. Aber wenn doch, schau ich mal rein.

Aber müssen uns was einfallen lassen. Die Lags vorhin waren ja grausam. Und das bei nur 3 Spielern.

@Borg 1of1: hast du nur V.90 ? Wenn ja, sollte jemand mit DSL / ISDN den Server machen. Beim nächsten Training kann ich auch hosten. Bei RF geht das mit 6 bis 8 Spielern ganz gut.

Und es wäre gut, wenn das nächste Mal unsere Clan-Leader auch anwesend sind. SCNR.

LLaP

Ich üb noch ein wenig EF. Nicht das ich mich vor Borg 1of1 wieder blamiere....
        See you ... out there ...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Cool Hand
          Es kann sein, das ich heute Abend (08.12.) keine zeit habe. Aber wenn doch, schau ich mal rein.

Aber müssen uns was einfallen lassen. Die Lags vorhin waren ja grausam. Und das bei nur 3 Spielern.

@Borg 1of1: hast du nur V.90 ? Wenn ja, sollte jemand mit DSL / ISDN den Server machen. Beim nächsten Training kann ich auch hosten. Bei RF geht das mit 6 bis 8 Spielern ganz gut.

Und es wäre gut, wenn das nächste Mal unsere Clan-Leader auch anwesend sind. SCNR.

LLaP

Ich üb noch ein wenig EF. Nicht das ich mich vor Borg 1of1 wieder blamiere....
          ähm, ich hab T-DSL, bei mir war euer Ping, eigentlich immer so bei 140, nur zwischendurch mal bei 999, das hab ich aber, bei anderen Servern (auch bei Barrysworld, soweit eigentlich, die besten Server, die ich kenne) auch aber dann, nach einiger Zeit, geht es.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Heute 20 Uhr wäre relativ schlecht !!! Aber ich schaue mal rein !!! Aber nur wenn ich Zeit hab !!!

Kommentar

Hey warum ist mein Konto deaktiviert oder haben alle das Problem ???

Kommentar

Ich komm auch nicht rein. Dachte schon ich hätte bei der PW Änderung Mist gebaut. Mal schauen was UNI dazu sagt.

LLaP

Kommentar

Ich komm auch nicht rein. Dachte schon ich hätte bei der PW Änderung Mist gebaut. Mal schauen was UNI dazu sagt.

LLaP
                  Puh hatte schon Angst das ich gesperrt worden bin weil ich gestern nicht da war !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker

Puh hatte schon Angst das ich gesperrt worden bin weil ich gestern nicht da war !!!
                    Wenn dem so wäre, würde der Clan nur noch aus 3 Mitgliedern bestehen.

Im übrigen denke ich nicht, das deswegen gleich Leute rausgeschmissen werden. Ok, viele Clans machen das, aber man kanns auch übertreiben.

LLaP

Kommentar

Wenn dem so wäre, würde der Clan nur noch aus 3 Mitgliedern bestehen.

Im übrigen denke ich nicht, das deswegen gleich Leute rausgeschmissen werden. Ok, viele Clans machen das, aber man kanns auch übertreiben.

LLaP
                      Nur aus zweien, ich gehör zum Armada 2 Clan
                      Hatte nur mal wieder lust, EF zu zocken und hab deshalb, angefragt, ob ich mitspielen kann.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Nur aus zweien, ich gehör zum Armada 2 Clan
                        Hatte nur mal wieder lust, EF zu zocken und hab deshalb, angefragt, ob ich mitspielen kann.
                        Ups, ist mir garnicht aufgefallen. Und verloren hab ich auch noch. Willst du nicht beitreten ?

LLaP

Kommentar

Ups, ist mir garnicht aufgefallen. Und verloren hab ich auch noch. Willst du nicht beitreten ?

LLaP
                          Deswegen, hieß ich ja auch [STFC]A2 Borg 1of1

Naja, zwei Clans, wird ein bischen viel oder ??
                          Jedoch, würde ich gerne mal hin und wieder mitzocken.

Kommentar

Kannst doch beitreten aber so eine Art Reservist sein !!!
                            Also heute um 8 hätte ich doch Zeit !!!

Kommentar

@commandertucker
                              haste jetzt dsl und ich habe auch das problem das ich in mein konto nicht reinkomme

@UNI
                              hallo wann kommst du mal wieder ins forum?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Klingon
                                @commandertucker
                                haste jetzt dsl und ich habe auch das problem das ich in mein konto nicht reinkomme
                                Jep hab ich !!! Soll ich denn heute um 8 Uhr nen Server erstellen ???

Kommentar

Lädt...
                                X