Mod zu STEF - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mod zu STEF

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Original geschrieben von U.S.S. Concordia
    die site von colony 7 ist off und phantom mod ist nicht downloadbar bzw noch nicht fertig und die demos funzen nicht zum downloaden!
    Eben hab ichs probiert und jetzt gehts wieder. Waren vielleicht nur temporäre Probleme.
    "EFPhantoms German Version" geht jetzt auch wieder, das ging nicht, weil die Demo auf dem gleichen Server wie "Colony 7" ist.
    Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

klasse

stimmt. super, ich lad mir jetzt alles wieder bzw endlich runter. dann mal schaun wied die so sind :P
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

klasse

stimmt. super, ich lad mir jetzt alles wieder bzw endlich runter. dann mal schaun wied die so sind
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Post schinder

Helft mir lieber mal im Tipps/Tricks Forum!!!

Kommentar

sry

tut mir leid, aber da war keine absicht. werde das nächste mal aufpassen.

tipps und tricks????

Kommentar

Original geschrieben von Commander Tucker
              Post schinder

Helft mir lieber mal im Tipps/Tricks Forum!!!
              Tja ich würde dir da ja gerne helfen, aber ich habe den Mod noch nicht gezogen! Verdammtes MODEM *ausrast*

So und jetzt könnt ihr mich alle auslachen (oder Mitleid haben! ).

PS. War doch auch ein schön geschindeter Post, oder?
              Infinitus est numerus stultorum.

Kommentar

Lädt...
              X