Also Ich kann nur eines Sagen:Ich habe mir mit Borg 1of1 alles für 4.Jänner um 18:00 ausgemacht.Und lasst doch Bitte die Streitereien,hier solls ja um Fun beim zocken gehen!
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2 Clan (Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
hast ja recht. es soll spass machen also sollten wir uns alle etwas zusammenreisen, also ich, uni und auch castio.
@castio
wenn du clanleader bist bedeutet das noch lange nicht das du tun und lassen kannst was du willst. das ist hier keine diktatur.
wenn du sagst das jeder zum tryout erscheinen muss ist das in ordnung, da gebe ich dir recht. aber sprüche wie clan umtaufen oder ähnliches sind nicht witzig und auch nicht in ordnung.
ich hoffe das wars jetzt. außerdem haben wir für solchen müll ein clan internes forum, also postet bitte wenn es um clan interne angelegenheiten, sei es nun streit( meinungsverschiedenheiten ) oder wars und tryouts in unserem forum. danke.
mfg akiraWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
ich verspreche dir das es keine wird.
ebanfalls was anderes: ich hab dein kennwort zurückgesetzt.
mfg akiraWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
ich auch, nicht vergessen, heute um 18:00 wird das tryout gespielt,seid pünktlich
Kommentar
-
CLAN FORUM
Unter folgender Adresse zu erreichen:
CLAN FORUM
Ich bin mal so frei und Poste es auch für die Armada 2 spieler !!!
Kommentar
-
Original geschrieben von ruppmi
Ich weiss nicht was da Heute los war.Zuerst musste Ich wegen dem S..... Intrepid-Mod A2 neu Instalieren(was 15 Minuten dauerte,und dann ist gar nichts mehr Gegangen.Tut mir echt leid das das nichts geworden is.
ALLE MITGLIEDER DES STFC CLANS, MÖGEN SICH BITTE IN UNSEREM FORUM REGISTRIEREN, DAMIT WIR DIE USERRECHTE VERTEILEN KÖNNEN.
STFC-Forum
Kommentar
-
an alle clan member der armada sektion:
ich habe alle bis auf:
[STFC]U.S.S. Concordia
[STFC]5 of 12
[STFC]Peter R
[STFC]Admiral Paris
und den kadetten im forum registriert um die user levels setzen zu können. das passwort steht im ci unter den news.
jetzt müßt ihr nicht warten um das gesamte forum betretten zu können.
die die oben aufgeführt sind sollen sich bitte selber registrieren da ich keine e-mail adresse von ihnen habe. danke.
mfg akira
edit: UNI hat das [STFC]vor dem usernamen entfernt, loggt euch also one dem clankürtzel ein, danke
edit2: die neue url:
Zuletzt geändert von Akira; 04.01.2002, 21:56.Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
hmm.... ich wollte nur den nickname von u.s.s. concordia nicht verändern, aber wenn er damit einverstanden ist ist das ok.
Kommentar
-
jaja
mach doch einfach...
ich hatte keinerlei probleme beim schreiben ins forum...
ist doch klasseMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
Information
So, nun ist es soweit, das Endgültige Forum, für den STFC-Clan ist fertig, zu finden ist es hier:
www.stfc-forum.de.vu
Kommentar
Kommentar