Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun der e-cademy server ist im moment umgezogen. leider oder zum glück

mein Chef hat nämlich pro mb gezahlt der gesaugt wurde und die rechnung war echt hoch

aber nun sind wir temporär auf den schulserver umgezogen.. einziges Problem ist dass da der FTP noch nicht geht und somit das CI nicht hochgeladen ist.. ich melde mich sobald es funzt!

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Wie Läuft das jetzt genau ab(server,passwort)?
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Originalnachricht erstellt von ruppmi
        Keine ahnung, ich bin jetzt erst wieder online, mir war mein Netzteil abgeraucht und konnte daher nicht erscheinen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von ruppmi

Worauf beziehst du das jetzt genau?

Kommentar

AT ALL

@all: es tut mir sehr leid, dass ich nicht zum "testen der kadetten" kommen bzw spielen konnte. ich war leider verhindert (aus sehr persönlichen gründen)... jedenfalls tut es mir leid und ich probieren den nächsten termin warzunehmen.
            MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

nun ich bin nicht erschienen und mich würde interessieren was da so los war..

oder war gar nix los?

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Keine ahnung, ich bin jetzt erst wieder online, mir war mein Netzteil abgeraucht und konnte daher nicht erscheinen.
                das mit dem netzteil ist gut

ich konnte auch nicht erscheinen da ich das spiel erst am 24ten bekomme, auserdem war das spiel etwas kurzfristig angesetzt...
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

so zu meiner verwunderung geht der e-cademy doch wieder.. im moment funzen beide server wieder.. ich schick euch die neue url sobald online!

mfg uni

Kommentar

hab grad gemerkt das der online ist, hab mich aber auch gewundert. aber vielleicht wird das anmeldeformular mal benutzt, 4 neue member haben wir schon, aber das formular hat nie gefunzt
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                      hab grad gemerkt das der online ist, hab mich aber auch gewundert. aber vielleicht wird das anmeldeformular mal benutzt, 4 neue member haben wir schon, aber das formular hat nie gefunzt
                      Doch, hat es

das mit dem netzteil ist gut
                      Was soll daran gut sein, ich musste deshalb noch abends schnell nach PC-Spezialist fahren, um mir ein neues zu kaufen
                      Ich fand das gar nicht lustig.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Was soll daran gut sein, ich musste deshalb noch abends schnell nach PC-Spezialist fahren, um mir ein neues zu kaufen
                        Ich fand das gar nicht lustig.

du hast eim quoten den falschen smilie verwebdet , macht aber nix.

ich hab das nicht ernst gemeint, eher sarkatisch. sorry wenn du das nicht lustig gefunden hast

mfg akira

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

du hast eim quoten den falschen smilie verwebdet , macht aber nix.

ich hab das nicht ernst gemeint, eher sarkatisch. sorry wenn du das nicht lustig gefunden hast

mfg akira
                          In der tat, ich hab den Falschen Smilie genommen, sollter dieser hier sein:

Kommentar

nein der wars:

*lol*

Kommentar

öhm.. geht es hier um smileys oder um den A2 Clan..

ich hab gestern A2 beim Cosmos gesehen hab es mir aber noch nicht gekauft.. ich überlege mir das nachdem ich es bei akria gespielt habe

MFG UNI

Kommentar

KAUF UNI KAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

Lädt...
                                X