Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wenn ich mir die BORG stationen so ansehe finde ich es auch scheisse..

meiner meinung nach ist das Kein ST game mehr,., hat nur mehr den namen und ein paar schiffsklassen gemein.. aber bei den BORG gibts ausser dem Kubus kein einziges Schiff das original ist.. uups.. sphäre und diamond auch noch aber sonst is es irgendwas aber nicht star trek..

ich werds mir zwar noch kaufen.. aber was ich bisher gesehen hab is nicht so gut..

hoffentlich wird BC besser!

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Also ich finde Armada II echt gut gemacht!Wenn man sich die Filme und die Serien anschaut,was für Borg-Schiffe und Strukturen hat man da bis jetzt gesehen:Kubus,Taktischer Kubus,Sphäre,Diamond,Unimatrix-Komplex,Assimilator und ich glaube den Interceptor(in Das Ungewisse Dunkel),und die sind alle Originalgetreu in AII vertreten.Das sich die Macher für ein Game wie AII noch andere Objekte ausdenken Müssen ist Klar,und ehrlich gesagt sind die Borg nicht sehr Designbewusst, fast immer Geometrische objekte und keine Geilen Stromlienienförmige Schiffe wie bei den anderen Rassen.
      "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

na ja.. aber der assimilator ist eindeutig nicht so perfekt geometrisch wie sonst alle schiffe..

die missionen hab ich noch nicht gespielt weil ich das game noch nicht habe.. aber was ich bisher in der demo gesehen habe ist nicht so über-drüber toll..

vor allem da die grafik bei A2 genauso schlecht ist wie bei A1.. und die voll 3D ansicht is schlecht da man noch immer auf ein endloses schlechtes All blickt.. ein normales all hat erstens mehr sichtweite und ich vermisse die ganzen weißen punkte am himmel... bei A ist es einfach nur schwarz und das sieht insgesamt nicht so gut..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
          wie immer.. ich

also die smileys.. hihi.. das ist dein Guestbook und nicht meins.. aber das ist egal.. ich hätte es ja gemacht- aber ich hab Franze schularbeit und werd noch was lernen sonst sieht es düster aus...

MFG UNI
          natürlich du, das zeug liegt schließlich auf deinen server, und hat auch schon gefunzt. aber auf einmal waren die smilies verschwunden

viel glück bei der franze shcularbeit.

die stationen der borg sehen wirklich nicht gut aus. ist mir aber egal weil ich sowieso die föderation am liebsten spiele. und der Galaxy- Eimer ist sicher kein eimer. eher genial. ein paar flotten zum gegner schicken, alles abtrennen und die kampfkraft ist größer. auserdem gehört das schiff einfach dazu. ist mir in armada schon abgegangen.

mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Was haltet ihr, von nächster Woche oder nächstem Wochenende, für die Aufnahmespiele???

Es sollte mal langsamm etwas werden oder meint ihr nicht???

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

das hab ich mir auch schon gedacht, sonst quitieren die kadeten noch den dienst

ich bin mir sicher ob ich armada2 bis dort hin schon hab, wenn nicht hab ich halt pech gehabt, aber die tryouts müssen endlich über die bühne gehen

mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

@Cy-borg

also ich würde nicht sagen, dass die Galaxy n Oldtimer is. Ihre allround-fähigkeiten kann selbst die Sovereign nicht vollständig ersetzen, deshalb wird sie sicher noch von starfleet gebaut, obwohl sie nicht mehr die neueste technologie hat, die man ja auch nachrüsten könnte.

bei den borg stimm ich zu, die schiffe gehn ja noch aber die stationen... den nexus hab ich erstmal mit dem unimatrix-center vom mp ersetzt. damit gibts für alle kritiker eigentlich nur ein wort: MOD
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

Kommentar

you sitmmt. a2 muss zugemoded werden in sachen borg, aber bis auf die borg ist das spiel net so schlecht.

Kommentar

was

ich versteh euer problem mit den borg nicht. könnte jemand mir nochmal kurz das problem erläutern??? danke
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: was

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                      ich versteh euer problem mit den borg nicht. könnte jemand mir nochmal kurz das problem erläutern??? danke
                      ein wirkliches problem ist es nicht. es geht nur um die stationen, die einfach nicht den borg ähnlich sehen, der nexus die werft, die forschungsstationen sind einfach nich gut gelungen. das ist alles

mfg akira

Kommentar

allesamt zu rund.. zu elliptisch.. zu komisch.. die Borg bauen würfel und strenge geometrische figuren und keine Ellytischen Kreise!

MFG UNI

Kommentar

der elliptische kreis stört mich nicht so, aber es stimmt, er passt nicht zu den borg.
                          am meisten stören mich aber die stationen der borg. die sehen komisch aus. und die schiffe sind zu klein.
                          ich warte schon hart auf den patsch.

Die vollversion bekomme ich übrigens zu weihnachten, dann können wir voll loslegen, bis dorthin hat doch sicher jeder die vollversion oder?

mfg akira

Kommentar

Na klar ich hab sie aber mein PC ist in der Aufrüstung......
                            Bis Weihnachten sollte ich ihn wieder haben.

Seid ihr über weihnachten zu hause???

mfg drohne14

Kommentar

rahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                              der e-cademy server ist down *durchdreh*

UNI *brüll schrei zetter*

Zuletzt geändert von Akira; 15.12.2001, 20:27.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                                rahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh
                                der e-cademy server ist down *durchdreh*

UNI
                                Wieso, e-cademy, ist doch da.
                                Bei mir funzt es.

Wie wäre es, wenn wir die neuen, die Demo Map spielen lassen???
                                Das wäre gut, wenn jemand von denen noch nicht die Vollversion hat, können sie trotzdem spielen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X