Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Schöööön,
    dann werde ich mich mal morgen an die arbeit machen

Wie wäre es mit einem Spielchen???

ich hätte nix gegen ein spielchen, allerdings sitze ich grad bei meinem vater d.h. kein ICQ und kein a2. auf dieser mühle läuft das spiel nicht

mfg akira

p.s.:
    wie wäre es wenn wir anderen clans die möglichkeit geben würden ihre seite unter den links bei uns einzutragen? wenn sie das selbe auf ihrer seite machen würden wäre es doch ein gutes geschäft?!
    Zuletzt geändert von Akira; 08.12.2001, 18:27.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
      p.s.:
      wie wäre es wenn wir anderen clans die möglichkeit geben würden ihre seite unter den links bei uns einzutragen? wenn sie das selbe auf ihrer seite machen würden wäre es doch ein gutes geschäft?!
      Wäre, ne gute Idee.
      Ich wäre dafür, das wäre dann ja so eine art, Bannertausch.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Wäre, ne gute Idee.
        Ich wäre dafür, das wäre dann ja so eine art, Bannertausch.
        ne, banner ist net so gut.... würde nicht so ganz auf auf unsere linkpage passen , einfach nur den link, das würd schon reichen.

mfg akira

p.s.: ich hab mir die readme angesehen, du möchtest ein mail haben wenn diese map nicht von stfc gesaugt wurde? dann schreib doch copyrights dazu.

edit2: mit was hast du diese map gemacht? schick mir das program bitte, oder lade es einfach auf den ftp server rauf, wenn er online ist, bin mir net sicher, bin net zuhause danke dir

mfg akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

edit2: mit was hast du diese map gemacht? schick mir das program bitte, oder lade es einfach auf den ftp server rauf, wenn er online ist, bin mir net sicher, bin net zuhause danke dir

mfg akira
          Dafür, benötigst du die Vollversion, glaub ich, ich teste mal was.
          Aber die Dateien, sind auf der CD, ich schau mal, und dann schick ich es dir, auf den Server (wenn er funzt).

Kommentar

hi

die clanpage hat mal wieder ein update über sich ergehen lassen.

das layout wurde leicht verämdert und vor allem RECHTSCHREIBFEHLER ausgebessert.

mfg akira

edit: (wieder einmal)

@Borg1of1, wenn du noch eine map machst, wie ich doch schwer hoffe , dann schick mir bitte einen text bzw. erkärung dazu den ich in die download seite einfügen kann. ich kann doch nicht überall dazuschreiben das sie von dir ist, das ist etwas wenig

mfg akira

Kommentar

Achtung! Achtung! ich möchte darauf hin weisend as im http://www.scifi-forum.de/showthread...&threadid=8953 ein Armada II tunier in planung ist wen ihr mitmachen wolt bite im Tread wovon die URL oben angegeben ist melden DANKE
              Die Zeit ist ein ständiger Gefährte, der uns auf unserem Weg begleitet und uns daran erinnert jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig, wie die Art wie wir gelebt haben. Denn letztlich sind wir alle nur sterblich.
              Webmaster of: desf.st-game.de
              Webmaster of: st-game.de

Kommentar

edit: (wieder einmal)

@Borg1of1, wenn du noch eine map machst, wie ich doch schwer hoffe , dann schick mir bitte einen text bzw. erkärung dazu den ich in die download seite einfügen kann. ich kann doch nicht überall dazuschreiben das sie von dir ist, das ist etwas wenig

mfg akira
                OK, werd ich machen.
                Das mit dem Copyright, ist ne gute Idee.

@all
                Hat irgendjemand, Ideen oder Anregungen, wie er/sie sich ne MAP vorstellt. Ich hab genug Ideen aber vielleicht, möchte jemand, irgendetwas Bestimmtes auf einer Map haben.

Kommentar

ich habe keine grossen Forderungen.

@all hat jemand von euch schon wieder einmal etwas von Castio gehört???? Sein letzter post war am 04.12.2001 und in diesem Thread etwa am 18.11.2001!!!

Ist er tot???
                  mfg drohne14 / Trainings nick [STFC]Saratoga

Edit: Congrats an Borg 1of1 zum commander-rank

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                    ich habe keine grossen Forderungen.

@all hat jemand von euch schon wieder einmal etwas von Castio gehört???? Sein letzter post war am 04.12.2001 und in diesem Thread etwa am 18.11.2001!!!

Ist er tot???
                    mfg drohne14 / Trainings nick [STFC]Saratoga

Edit: Congrats an Borg 1of1 zum commander-rank
                    Danke

Also, sicher lebt Castio noch, ich hab noch gestern abend, über ICQ mit ihm gesprochen. Er spielt nur sehr heufig, Armada 2 im Netz.

Kommentar

mhhhh

@drohne 14: wieos saratoga und nicht dein normalen nick???
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

-=-Sich zum Urlaub abmeld-=-

weil noch kein Armada hat
                        Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

ICH BIN FÜR GAMEVOICE UND ZWAR WEIL ES BESSER IST UND ICH GLAUBE IRGENDWO UNTENWEITER HABEN WIR DAS SCHON BESCHLOSSEN.. egal..

@akira.. machst du bitte das FlashIntro? ich hab im moment eher wenig zeit und die ideen halten sich arg in grenzen..
                          thx UNI

wegen dem aufnahme spiel.. nun ja.. hihi.. ich warte noch immer auf die Deutsche version hier in den Österrlanden (

MFG UNI
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

also ich komme grad von ner lan..

noch halb im CS fieber habe ich beim Forum weitergemacht.. nun es ist soweit.. ich bin insofern fertig dass man alles lesen kann usw.. nur das registrieren, anloggen, beitrag posten/editieren, löschen usw geht noch nicht..

also alles was unter Edit zu verstehen ist

wegen armada 2.. ich hab es immer noch nicht

nebenbei hab ich nen bug im CI ausgebessert und schlage mich grad mit einem Problem bei STFC EF CI rum..

wegen aufnahme.. ich wäre eher dafür dass es für jeden der beiden neuen ein eigenes Tryout gibt..

Hades spielt am besten mit 1of1 gegen 2 andere gute aus dem Clan.
                            und der andere das selbe.. oder beide zusammen mit 1of1 gegen 3 andere ..

bei CS haben wir es immer so gehandelt dass wir den besten aus dem Clan mit dem Tryouts gegen andere aus dem CLan spielen haben lassen..

MFG UNI
                            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

hmm, interessant Idee, jedoch, haben wir einen weiteren Anwärter für den Clan, welcher:

Reg Barclay

auch hier im Forum ist.

Kommentar

ich glaube so langsam platzen wir aus den Nähten in punkto mitglieder Vielleicht sollten wir:

1 x Squad Oesterreich
                                2 x Squad Deutschland
                                1 x Squad Schweiz machen!

Das wär doch was oder??

@ Concordia weils besser ist, nur zum trainieren (aufwärmen) benutze ich den, falls es so eine Art Counter gibt. (so à la CLQ)

mfg drohne14

Kommentar

Lädt...
                                X