Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
    Wir haben eventuell, zwei neue Mitglieder, sobald sie mir ihre Daten schicken, werde ich euch weitere Informationen geben.

Juhu, wir haben endlich mal Kadetten

g.....

endlich..

also Akira.. nach 7 jahren nachbarschaft sollten wir uns doch schön langsam vertrauen..

d.h. 7 jahre nachbarschaft.
    u.# ich erwarte dass du mir vertraust.. (ich hab ja nix zu verbergen!)

*Heckenschützeneinweisundgatlingunterdemmantelversteck*
    *LIRundPhoenowdavonjagundselbersprengfallenundtachyondetektorgitteraufbau*

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

juche!! Hier kommt friseursalon stimmung auf!!!!

Ich hätte vieleicht auch einen Beitritts kandidaten. Ich frag ihn mal.

mfg drohne14

Kommentar

ich hab grad das armada2 demo gespielt.... einfach geil. der warpantrieb ist genial. allerdings werden die schlachten leicht unübersichtlich wenn zuviele schiffe kämpfen. die schiffe werden auserdem sehr schnelll zerstört. die bedienung ist einfach, es gibt sehr viel schiffklassen... alles in allem ien gutes spiel, ich freu mich schon wenn wie unser erstes training bzw. match haben

mfg akira
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Und wieviele missionen der Föd kampagne hat es denn???

Kommentar

hab keine ahnung... ich hab nur im internet gespielt, und nicht die einzelmissionen. der tactical fusions kube ist genial. 8 kuben werden zu einem, nur schade das die nicht mehr zerlegt werden können. aber so ein kubus kann dir die gesamte basis vernichten

mfg akira
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

wie ich schon sagte taktischer fusions kubus rulez

Kommentar

Als ich auf unsere Clan page gehen will und mcih unter meinem Namen rein logen will dann geht es einfach nicht1 Kann mir jemand helfen???
                Ich hab schon mit Borg 1 of 1 darüber gesprochen und er hat gesagt ich soll mal fragen!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                  Als ich auf unsere Clan page gehen will und mcih unter meinem Namen rein logen will dann geht es einfach nicht1 Kann mir jemand helfen???
                  Ich hab schon mit Borg 1 of 1 darüber gesprochen und er hat gesagt ich soll mal fragen!

moment ich geh gleich checken was da nit funzt!

MFG UNI

Kommentar

ich habe dein kennwort nun zurückgesetzt:

abc

MFG UNI

Kommentar

Es geht immer noch nicht!

Kommentar

häää??? nun funzts aber.. ich kann mich anmelden

die daten sind_

Admiral Paris
                        Kennwort: "abc"

MFG UNI

das funzt .. ich habs grad versucht.. was steht denn am bildschirm?

Kommentar

Nach na weile steht da halt das er die Page nicht laden konnte!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Admiral Paris
                            Nach na weile steht da halt das er die Page nicht laden konnte!
                            waa.. verdammt wann kommt der endlich auf die idee den server wieder hinzukriegen.. der hat jetzt ein halbes jahr perfekt gefunkt und nun ende..

nächste woche hoffe ich.. vor weihnachten auf jeden fall noch!

MFG UNI

Kommentar

Super, unsere Seite funzt wieder nicht.

Ach UNI, kannst du nicht auch für den A2 Clan ein Flash-Intro erstellen????
                              Vielleicht, eins mit den Membernamen oder so????

EDIT:
                              Ach, UNI nochwas, du hast beim EF Clan, eine News Seite erstellt, warum bekommen wir soetwas nicht???

Ist nur ne frage.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

hihi auf die frage habe ich schon gewartet

nun das kommt ja gleich.. is nur eine kleine änderung in der DB und in der file.. sollte in einer halben stunde erledigt sein.. aber im moment hab ich keine lust den code auch nur aufzumachen.. nach ner durchprogrammierten nacht is mir nicht danach zumute..
                                nun ich werd mal sehen ein Flash intro machen.. aber nicht so bald.. erst am abend..

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X