Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von UNI

akira.. wenn du armada 2 für dich kaufen gehst.. kauf es gleich 2 mal.. das geld kriegst dann bei übergabe..

MFG UNI
    Meinst du das jetzt schonmal im vorraus oder ist A2 schon draußen (dann hätte ich was verpasst)?

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Meinst du das jetzt schonmal im vorraus oder ist A2 schon draußen (dann hätte ich was verpasst)?

nein angeblich gibts es schon irgendwo zu kaufen.. beim saturn oder so..

und da akira sicher einer der ersten is die es haben soll er es gleich mitkaufen..

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Meine optimale Auflösung: 960*720 und die unterste Zeile von der gelben Schrift steht genau im untersten Begrenzungsstreifen der Indextext sollte nochmal extra scrollbar sein.....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

nein angeblich gibts es schon irgendwo zu kaufen.. beim saturn oder so..

und da akira sicher einer der ersten is die es haben soll er es gleich mitkaufen..

MFG UNI
          ich bin einer der ersten sagst du?? ne ich doch net

ich brings dir mit sobald ich habs, übergabe aber nur gegen bezahlung
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

w..was??
            A2 ist drausen??
            Wo gibts das zu kaufen(zwecks Wunschzettel)
            Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
              w..was??
              A2 ist drausen??
              Wo gibts das zu kaufen(zwecks Wunschzettel)
              Beruhige dich, Armada 2 ist noch nicht erschienen.
              Voraussichtlich am 3. oder 6. Dezember.

Kommentar

gut
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                  gut
                  das ist kein einzeller das ist ein einwörter

ne armda2 soll meinen informationen nach am 6. dezember herauskommen.....

was ist eigenldich mit armada??? darf ich mit meinem clan kürzel armada spielen oder nur in armada2?
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

@ akira ich würd sagen nur A2. einfach soo um den Clan etwas abzugrenzen. Es tut mir leid, dass ich so viel verwirrung gestiftet hatte. ich hab zwar A2 aber die englische version, und daher auch der witz mit dem taktischen fusions kubus.

mfg drohne14

Kommentar

ok... danke akira..

zahlung bei übergabe.. übergabung bei zahlung.. nach 7 jahren Nachbarschaft sollten wir uns doch schön langsam trauen oder?

*waffeaufihnrichtundeinjaerwartend*

MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

*awpauspackzielundebenfallswart*

du kennst mich nach 7 jahren nachbarschaft doch? oder net? ich bestehe immer auf dieses prinzip

ich brings dir mit....

mfg akira

Kommentar

*eineantimateriemineplatzierunddieübergabebeobachtet*

nun der e-cademy Server war heute schon wieder 2h down. aber was solls! ich bekomme 1 Ghz Prozessor und 512 MB RAM mit neuem Mainboard
                          HURRA!!!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                            *eineantimateriemineplatzierunddieübergabebeobachtet*

nun der e-cademy Server war heute schon wieder 2h down. aber was solls! ich bekomme 1 Ghz Prozessor und 512 MB RAM mit neuem Mainboard
                            HURRA!!!!
                            geil, aber 1ghz ist gar nemmer so viel, kauf dir einen 1,6 ghz athlon, der ist geil, die rams passen schon

zur übergabe:

*getarntzurübergabeschleich*

*mitmodifiziertemtricorderminenaufspür*

Kommentar

mein gott jier gehts ja zu wie im agentenfim

*mitdemheckenschützengewehrallesbeobachtend*
                              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                              No hell below us - Above us only sky
                              Imagine all the people Living for today...
                              "

Kommentar

Wir haben eventuell, zwei neue Mitglieder, sobald sie mir ihre Daten schicken, werde ich euch weitere Informationen geben.

Juhu, wir haben endlich mal Kadetten

Kommentar

Lädt...
                                X