Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von DocBrown
    Ich war krank und hab deshalb den Thread net lesen können.
    Was gibts neues?
    Ist Armada 2 drausen??
    wir fragen grad nach ner demo und du fragst obs herausen is

denkst du wir wollen ne demo wenn wir es eh schon zuhause haben ??

sonst eher wenig news.. lies einfach mal

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

wir fragen grad nach ner demo und du fragst obs herausen is

denkst du wir wollen ne demo wenn wir es eh schon zuhause haben ??

sonst eher wenig news.. lies einfach mal

MFG UNI
      wenn man gerüchten glauben schenken darf dann kommt die demo am selben tag wie die vollversion heraus....

wenn das stimmt ist es leicht bescheuert, andererseits muss ich nicht 90mb von meinem dsl zugang verbrauchen
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

das ist nicht bescheuert weil gewisse leute zuerst die demo in irgendeinem games mag testen und dann erst das game kaufen!

obwohl die auflagen eines Mags hochschnellen würden.. so wie beim PoR Demo

MFG UNI

Kommentar

eigendlich sollte doch zuerst das demo herauskommen um die spannung zu steigern, dann erst die vollversion. aber egal... ich holl mir sicher die vollversion.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ich hab noch keinen Bericht von [CMW] wegen dem CW vielleicht denken die wir seine voll die Looser
            Aber ich werd mal ein bissel Terror mails schreiben wuhahaha

Ich bin gegen das "Bündnis" mit [GAC]. Clan bleibt Clan. von Bündnissen zwischen Clans hab ich nich gar nie gehört!!! nicht einmal bei [LX] gäbe es das!!!

mfg [STFC]LIR

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
              eigendlich sollte doch zuerst das demo herauskommen um die spannung zu steigern, dann erst die vollversion. aber egal... ich holl mir sicher die vollversion.
              verdammt du hast adsl eigentlich müsstest du es schon haben!

MFG UNI

Kommentar

verdammt du hast adsl eigentlich müsstest du es schon haben!

MFG UNI
                Und ?????
                Meinst du jetzt die Demo????
                Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, die Demo ist noch nicht draußen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Und ?????
                  Meinst du jetzt die Demo????
                  Wenn ja, dann muss ich dich enttäuschen, die Demo ist noch nicht draußen.
                  nein akira hat ADSL.. eigentlich müsste er schon das spiel haben..

ich seh hier immer mehr Warez Links!

MFG UNI

Kommentar

ich seh hier immer mehr Warez Links!

Was heisst das???

mfg drohne14 aka [STFC]LIR

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14

Was heisst das???

mfg drohne14 aka [STFC]LIR
                      grmpf.. ich sehe ich red hier mit lauter menschen die nie auf die idee kommen würden sich software illegal anzueignen..

obwohl das bei den ganzen ISOs im Internet echt nicht schwer ist!

MFG UNI

Kommentar

grmpf.. ich sehe ich red hier mit lauter menschen die nie auf die idee kommen würden sich software illegal anzueignen..

obwohl das bei den ganzen ISOs im Internet echt nicht schwer ist!

MFG UNI
                        nun ja UNI, das hier ist ein seriöses forum.... hier wird nicht über illegale software dikutiert.

mal abgesehen davon habe ich das downloadvolumen bereits um 30 mb überzogen, und dabei bleibt es auch....

Kommentar

@uni

also derzeit isses echt schwer armada zu kriegen
                          nen mir ne adresse wo ichs kriegen kann
                          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                          No hell below us - Above us only sky
                          Imagine all the people Living for today...
                          "

Kommentar

@ UNI ich hab Armada 2 jetzt. auch illegal das ist klar, aber ich wusste nicht was der begriff hiess.

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                              @ UNI ich hab Armada 2 jetzt. auch illegal das ist klar, aber ich wusste nicht was der begriff hiess.

mfg drohne14
                              nun warez ist normalerweise immer ein illegaler link zu was illegalem in netz..

das forum hier ist sehr seriös und ich wollte eigentlich so oder so nicht weiter auf das thema eingehen.. aber life is hard and shit happens..

MFG UNI

Kommentar

nun warez ist normalerweise immer ein illegaler link zu was illegalem in netz..

das forum hier ist sehr seriös und ich wollte eigentlich so oder so nicht weiter auf das thema eingehen.. aber life is hard and shit happens..

MFG UNI
                                der spruch ist hier fehl am platze, der "shit" ist nicht happen sondern du hast ihn eingeführt...... aber was solls, lassen wir das

edit: der verdammte e-cademy server ist schon wieder offline.... kennt jemand einen verlässlichen server? so kann das doch nicht weitergehen.

@UNI sorry, aber eine page die kaum online ist ist einfach nix wehrt und es wäre schade um die page.

mfg akira

Kommentar

Lädt...
                                X