Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

na dann viel spass!!!
    SCHICKT MIR DIE URLs EURER HPs PER PN!!!!!!!!! für die Linksammlung
    @ UNI ich schick dir dann mal die Download- URLs und so

mfg drohne14

Kommentar

ok meine addy steht im Clan intern..

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

irgend ein witziger mensch ist ins Clan intern gegangen und hat sämtliche DBAdmins deaktiviert..

nun habe ich da aber einen verdacht ..

Castio.. ist der einzige alle konfigurieren kann.. da jeder nur die über unter sich konfigurieren kann und hat sich am schluss selbst die rechte genommen..

ich habe zum glück eine hintertüre eingebaut die meinen account wieder freischaltet.. aber trotzdem..

Castio.. entweder irgendwer hat dein PWD oder.. irgendwer hat mein PWD..

meins kennt nur Akira.. was schon schlimm genug ist..

und einer von den beiden hat DBAdmins gelöscht.. und ich wars nicht....

also mir ist es egal wer es war.. ich nehme an es war zu testzwecken.. und verzeihe euch.. aber bitte.. bitte bitte.. baut nicht so nen mist weil ich sonst wieder arbeit habe selber ins CI reinzukommen... (das Backdoor PWD is 37 stellen lang)

MFG UNI

Kommentar

so schlimm ist das auch net das ich dei passwort kenne. ich mache doch so einen unsinn nicht
          vielleicht solltest du noch ein logbuch einbauen wo drinnensteht wer was wann macht, dann passiert soetwas nicht mehr.

also von bannern hate ich nichts. und mit dem page irgendwo eintragn sollten wir warten bis sie fertig ist. ich mache grad das guestbook. Ich HASSE asp und ich HASSE asp.
          fertig
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ich denke mal, wir sollten den Usern, die noch nicht ihr Passwort geändert haben, erstmal die rechte deaktivieren (DBAdmins, News usw.), da sich sonst jemand, in unser CI einloggen kann (und dinge verändern kann), der da gar nichts zu suchen hat.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

hmm.. is ja lustig
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                Ich denke mal, wir sollten den Usern, die noch nicht ihr Passwort geändert haben, erstmal die rechte deaktivieren (DBAdmins, News usw.), da sich sonst jemand, in unser CI einloggen kann (und dinge verändern kann), der da gar nichts zu suchen hat.
                UNI

erledige das bitte

THX
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Lustig?
                  Wieso ist das lustig?

Kommentar

ok ich geh gleich rechte entziehen

MFG UNI

Kommentar

mhhhh

ist besser so. aber: es sollte doch so sein, dass nur die über einen stehen im rnag, einen die "rechte" nehmen können sollten bzw auch anders herum oder? wie sieht das mit gleichen rängen aus ..?
                      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: mhhhh

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                        ist besser so. aber: es sollte doch so sein, dass nur die über einen stehen im rnag, einen die "rechte" nehmen können sollten bzw auch anders herum oder? wie sieht das mit gleichen rängen aus ..?
                        Gleiche Ränge, geht auch, ich kann z.B. auch Akira, seine rechte entziehen, wenn ich wollte, jedoch kann ich nicht die rechte von Castio ändern, das kann nur er und ich glaub auch UNI.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

das ist ja schon so..

nur die die über einem stehen im rank können die rechte ändern.. deshalb habe ich auch castio und Akira im verdacht.. weil auch castios DBAdmin weg war.. und der kann nur er und ich ändern.. und da ich es nicht war und nur akira mein PWD kennt..

aber das mal beiseite..

Kommentar

MPF....da vorher keiner meine Frage beantwortet hat frag ich nochmal...wird die Clan-Hp immer so gammlig ausschaun oder ist da eine Verbesserung zu erwarten?....hier ist mal ein Beispiel wie eine anständige Clan-Seite strukturiert sein sollte.

Kommentar

@Cy- Borg
                              wenn du konstruktive beiträge hat dann her damit, mit "gamelig" fang ich nix an. falls es dir noch nicht aufgefallen ist, ist die clan page noch nicht fertig.

@UNI
                              ich war es nicht, ich war heute nur kurz im memberbereich und das war nachdem alle rechte verschuwunden sind.

@all
                              das gästebuch geht online sobald der server bei dem ich mich registriert habe verfügbar ist. also morgen irgendwann einmal.....

cu

Kommentar

hmm also gammelig is unsre seite auf keinen fall (da war ja auch noch der link mit dem gegenbeispiel)
                                ich denke wir ham schon n akzeptables design, man darf nicht vergessen es wird alles von einer einzigen person gemacht und ist noch nicht mal fertig
                                außerdem wolln wir nicht vergessen: wir spieln hier weder broodwars noch cs sondern ein startrek-spiel deshalb is unsre seite auch im startrek-design, dass nunmal is wie es is!

also ich mag unsre seite! (danke UNI!)
                                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                                No hell below us - Above us only sky
                                Imagine all the people Living for today...
                                "

Kommentar

Lädt...
                                X