Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also, so stelle ich mir das ganze vor:
    (Es ist nur ein VORSCHLAG)

Fleetadmiral: Castio (Leader)
    Admiral: Borg 1of1 (Co-Leader und zuständig für neue Member), Akira
    Konter Admiral: DocBrown (Taktischer Berater)
    Captain: U.S.S Concordia, Phoenow
    Commander: UNI (Chef-Ingenieur)
    Lt. Commander: drohne14, 5 of 12, CY-BORG
    Lieutenant: Cpt DingsdaX, Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
    Fähnrich:
    Kadett:

Komandostruktur:
    GENERALSTAB:

Fleetadmiral: Arrangiert CWs nach Absprache mit und Konter- und normalen Admirälen

Admiral: Gibt den Captains genauere Auskünfe bezgl. Server usw.

Konter Admiral: Verfasst zum Gegnerischen Clan ein Strategie / Taktik Dokument (.doc / .wav)

Captain: Stellt das CW Team zusammen (bei 14 Mitgliedern, 2 Squads à 4 Personen inkl. Captain ergibt 6 Verhinderte oder Reserve Spieler, 3 je Squad) Der Captain gibt auch die Informationen an die Spieler weiter und versucht während dem CW das Spiel etwas zu koordinieren, setzt in Absprache mit der Crew die Trainingszeiten fest

Commander: Wartet die Homepage (und skriptet bis er stirbt lol)

CREW:
    Captain: vgl. oben
    Lt. Commander: Spieler wie alle andern (direkt dem Captain des betreffenden Squads unterstellt)
    Lieutenant: Wenigzocker, sonst Spieler wie alle andern, (direkt dem Captain des betreffenden Squads unterstellt)
    Fähnrich: Noch keinem Squad zugeteilte Spieler
    Kadett: Anwärter

WICHTIG: Beim CW gehören auch die Mitglieder des Generalstabs zur Crew und unterstehen somit dem Captain

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

Re: mhhhh

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
      hab ich das richtig verstanden, dass ich endweder captain der 2. squad bin oder meinen rank als captain aufgebe und somit im 1. squad mitspiele..? wäre ich dann comander?
      was für einen unterschied würde es machen wenn ich in "meinem" squad spiele oder im ersten??? hat das irgendwelche auswirkungen? ...
      nun ja.. der erste SQD fährt normalerweise zu Clan wars.. der 2. trainiert und spielt als ersatz für den ersten..

man kann aber auch mit beiden SQDs spielen.. dann fahren eben die einen auf den einen CW die anderen auf den anderen..

so tut mir leid ich hab morgen einen abgabe termin für ein projekt in der Firma und werde somit morgen und heute nichts mehr am CI weiterprogrammieren..

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
        Also, so stelle ich mir das ganze vor:
        (Es ist nur ein VORSCHLAG)

Fleetadmiral: Castio (Leader)
        Admiral: Borg 1of1 (Co-Leader und zuständig für neue Member), Akira
        Konter Admiral: DocBrown (Taktischer Berater)
        Captain: U.S.S Concordia, Phoenow
        Commander: UNI (Chef-Ingenieur)
        Lt. Commander: drohne14, 5 of 12, CY-BORG
        Lieutenant: Cpt DingsdaX, Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
        Fähnrich:
        Kadett:

Komandostruktur:
        GENERALSTAB:

Fleetadmiral: Arrangiert CWs nach Absprache mit und Konter- und normalen Admirälen

Admiral: Gibt den Captains genauere Auskünfe bezgl. Server usw.

Konter Admiral: Verfasst zum Gegnerischen Clan ein Strategie / Taktik Dokument (.doc / .wav)

Captain: Stellt das CW Team zusammen (bei 14 Mitgliedern, 2 Squads à 4 Personen inkl. Captain ergibt 6 Verhinderte oder Reserve Spieler, 3 je Squad) Der Captain gibt auch die Informationen an die Spieler weiter und versucht während dem CW das Spiel etwas zu koordinieren, setzt in Absprache mit der Crew die Trainingszeiten fest

Commander: Wartet die Homepage (und skriptet bis er stirbt lol)

CREW:
        Captain: vgl. oben
        Lt. Commander: Spieler wie alle andern (direkt dem Captain des betreffenden Squads unterstellt)
        Lieutenant: Wenigzocker, sonst Spieler wie alle andern, (direkt dem Captain des betreffenden Squads unterstellt)
        Fähnrich: Noch keinem Squad zugeteilte Spieler
        Kadett: Anwärter

WICHTIG: Beim CW gehören auch die Mitglieder des Generalstabs zur Crew und unterstehen somit dem Captain

mfg [STFC]drohne14
        ungefähr so hab ich mir das vorgestellt

MFG -G]o[D|collective|MN$G-

Kommentar

aha

den vorschlag fin dich in ordnung und ganz gut überdacht (bisher )

wegen den cw's... mein vorschlag:
          die captains schlagen später nach den trainigseinheiten die members vor, die dann bei richtigen cw's mitspielen. ich meine die captains sehn ja dann wer gut ist und wer nicht und ob man selber auch mitspielen sollte. ich denke dass man selber einigermaßen eine selbsteinschätzung haben sollte sodass man auch besseren dann den vortritt lassen sollte. soll heißen, falls immer "nur" ein squad zu cw's fährt, dann solten die captains die member dazu zusammenstellen. was meint ihr?
          falls natürlich beide squads zu cw's fahren, dann ist natürlich alles klor
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: aha

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
            den vorschlag fin dich in ordnung und ganz gut überdacht (bisher )

wegen den cw's... mein vorschlag:
            die captains schlagen später nach den trainigseinheiten die members vor, die dann bei richtigen cw's mitspielen. ich meine die captains sehn ja dann wer gut ist und wer nicht und ob man selber auch mitspielen sollte. ich denke dass man selber einigermaßen eine selbsteinschätzung haben sollte sodass man auch besseren dann den vortritt lassen sollte. soll heißen, falls immer "nur" ein squad zu cw's fährt, dann solten die captains die member dazu zusammenstellen. was meint ihr?
            falls natürlich beide squads zu cw's fahren, dann ist natürlich alles klor
            ich hoffe die Leader bemühen sich darum dass beide SQDs mitspielen.. eben die eine in einem etwas schlechteren Cup..

und ich sehe das so.. im ersten SQD spielen immer die guten.. im 2. alle anderen.. und selbsteinschätung hin oder her.. wenn man sieht der andere is besser als man selbst dann sieht das der Captain auch und hat den anderen aus anderen gründen nicht im SQD..

MFG UNI

Kommentar

Re: Re: aha

Originalnachricht erstellt von UNI

ich hoffe die Leader bemühen sich darum dass beide SQDs mitspielen.. eben die eine in einem etwas schlechteren Cup..

und ich sehe das so.. im ersten SQD spielen immer die guten.. im 2. alle anderen.. und selbsteinschätung hin oder her.. wenn man sieht der andere is besser als man selbst dann sieht das der Captain auch und hat den anderen aus anderen gründen nicht im SQD..

MFG UNI
              das soll jemand verstehen?

das einteilen der SQD verschieben wir besser bis Armada 2 da ist, und jeder weiß wie gut er in dem spiel ist, es wir schliesslich etwas anders als im ersten teil.
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

zwei Sachen:
                1. Zum taktikdokument: *.wav kann ich nicht machen!
                2. Wieiviele Leute können den im Multyplayermodus Spielen? Also laut meinen Infos können nur 2 vs. 2 Spielen!
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

ne, es können sicher 8 leute mitspielen, vieleicht sogar mehr
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ich dachte 4 v 4 (bin aber nicht sicher)

mfg drohne14

Kommentar

hab im manual nach geschaut
                      4 vs 4 ist korreggt. plus natürlich noch zuschauer

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

zwei Sachen:
                        1. Zum taktikdokument: *.wav kann ich nicht machen!
                        2. Wieiviele Leute können den im Multyplayermodus Spielen? Also laut meinen Infos können nur 2 vs. 2 Spielen!
                        zu 1: *.wav muss ja auch nicht sein, wenn es in *.doc oder in *.html ist, reicht das ja völlig aus.

zu 2: wie schon von meinen vorredner gesagt, 4 vs 4 gibt es.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

In gameSpy Arcade ist kein Komm Program enthalten.
                          Deshalb ist BattleCom unser offizielles ComProgramm

hier der Link: http://www.counterstrike.de/download...OWNLOADID=2335

SAUGT ES EUCH ALLE BITTE!!!!!!

Sorry ist halt eine CS-Page lol Headset required

mfg [STFC]drohne14

PS ist Castio tot???

Kommentar

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

In gameSpy Arcade ist kein Komm Program enthalten.
                            Deshalb ist BattleCom unser offizielles ComProgramm

hier der Link: http://www.counterstrike.de/download...OWNLOADID=2335

SAUGT ES EUCH ALLE BITTE!!!!!!

mfg [STFC]drohne14

PS ist Castio tot???
                            Also, ich hab mir das Programm bereits vor ein paar tagen gezogen, und muss sagen, das ich es eigentlich recht einfach finde.

Zu Castio:
                            Ne, der ist nicht tot aber fast
                            Hab gerade mit ihm über ICQ geredet.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

was heißt "Headset required"??
                              Heist das das man n' Headset braucht??
                              Tja, dann könnt ihr so ne Communikation mit mir vergessen, ich hab kein Headset und ich werds mir auch nicht kaufen blos um ein bissel Clanwarversatändigung zu haben, tut mir leid. ich hab kein Geld für.
                              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

hab mich mal wiederbeebt !

So: Wäre jemand so freundlich und könnte alle offenen Fragen (fals vorhanden) in einen Thread packen?
                                Ich werde aus diesem 27 Seiten Monster nicht mehr schlau!
                                Alles ander wird dann beantwortet!

Mrg Castio

ICH MÖCHTE NOCHMAL ALLE DIE DIE ES NOCH NICHT GETAN HABEN DARAUF HINWEISEN MIR IHRE TRAININGSZEITEN PER PN ZU SCHICKEN!!!

Kommentar

Lädt...
                                X