Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: ACHTUNG!!

Originalnachricht erstellt von DocBrown
    Ich werde jetzt etwas testen:
    Ich teste jetzt mal wie das mit den News ist wenn man sich als DB Admin als NewsAdmin machen will.
    Sobald ich das getestet habe werd ichs wieder rückgängig machen, ich schwörs!
    nur keine sogen, es hat schließlich noch jeder zugriff damit das auch jeder ausprobieren kann
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

jau, sehr gut, werd ich machen, DocBrown du hast die ehre uns zu erklären wie wir spielen sollen (taktiker)
      ok danke.

PS:
      Test getestet! wenn ihr euch zu irgendwas macht klick ihr auf übernehmen und dann auf Logquot dann logt ihr euch wieder ein und viela!
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

musst du nicht..

is ja dazu da dass du es machst..

wenn es dann ernsthaft ausgetestet is werden dir dann die rechte eh enzogen.. genauso wie den meisten anderen.. aber im moment darf jeder testen soviel er will

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

so ungefähr.. und du stellst die Teams zusammen...

und hast die ehre Trainigs anzusetzen..

so 1of1 du hast so ne nette übersicht..

hast du die Plichten und Möglichkeiten der einzelnenen Members alle aufgeschrieben?

MFG UNI
          Nein, noch nicht, ich wollte da erst ne Liste machen,
          wenn wirklich alle Aufgaben verteilt sind.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ok.. macht nix.. du schaffst das schon

MFG UNI

Kommentar

ok danke.

PS:
              Test getestet! wenn ihr euch zu irgendwas macht klick ihr auf übernehmen und dann auf Logquot dann logt ihr euch wieder ein und viela!
              oder du klickst rechts drauf und dann auf Aktualisieren.. dann gehts auch!

MFG UNI

Kommentar

ok.

PS:
                Wie siehts eigentlich aus wenn ein Clan Mitglied nen anderes Clanmitglied beleidigt?
                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

oder du klickst rechts drauf und dann auf Aktualisieren.. dann gehts auch!

MFG UNI
                  noch einfacher F5 drücken. am besten würe natürlich wenn das automatisch aktualisiert wird. UNI deine aufgabe, is doch net so schwer. *nerv zieh*
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ok.

PS:
                    Wie siehts eigentlich aus wenn ein Clan Mitglied nen anderes Clanmitglied beleidigt?
                    gg duell.. oder der andere wird für gewisse zeit gesperrt.. das geht auch..

in der datenbank kann man die sperrdauer festlegen und dann sperrt man ihn eben für ne woche..

oder er loggt sich 3 mal falsch ein und is selber für 2 mins gesperrt (ist aber noch nicht aktiviert Lockable=0 )

MFG UNI

Kommentar

irgendwer hat folgendes zu concordia gesagt:

das heißt dass ein teil im ersten SQD is den Phoenow kommandiert.. du kommandierst den 2. und spielst im ersten mit wenn Pheonow erlaubt..

wie ist das zu verstehen?
                      "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                      No hell below us - Above us only sky
                      Imagine all the people Living for today...
                      "

Kommentar

nun..

der erst SQD is eine truppe

und der 2. SQD is die 2. truppe..

der rest ist zum vergessen..

concordia spielt bei seinem SQD.. oder er tritt als Captain zurück und geht zum First SQD

Kommentar

aha, wußt ichs doch
                          "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                          No hell below us - Above us only sky
                          Imagine all the people Living for today...
                          "

Kommentar

zu was anderem..

was wir nun ab jetzt mit neuen members?

solange noch kein armada 2 herausen is können wir keine tryouts spielen..

MFG UNI

Kommentar

zu was anderem..

was wir nun ab jetzt mit neuen members?

solange noch kein armada 2 herausen is können wir keine tryouts spielen..

MFG UNI
                              die müssen einfach warten, ohne spiel, keine tryouts

Kommentar

mhhhh

hab ich das richtig verstanden, dass ich endweder captain der 2. squad bin oder meinen rank als captain aufgebe und somit im 1. squad mitspiele..? wäre ich dann comander?
                                was für einen unterschied würde es machen wenn ich in "meinem" squad spiele oder im ersten??? hat das irgendwelche auswirkungen? ...
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Lädt...
                                X