Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so ich und Akira haben es gerade geschafft...

e-mail senden geht nun über ein Script am server und benötigt kein outlook mehr..

Akira schreibt noch das design und danach lädt er es rauf..

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Re: ok

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

hat jemand die icq contacts von:
      - 5of12
      - Admiral Paris
      - CY-BORG
      Meine ICQ-Nummer:61143616
      Bin aber nie zu erreichen weil ICQ eine Schnittstelle für Hacker ist und ich darauf keine Lust hab...

Kommentar

Re: Re: ok

Originalnachricht erstellt von CY-BORG

Bin aber nie zu erreichen weil ICQ eine Schnittstelle für Hacker ist und ich darauf keine Lust hab...
        nun du hast recht.. das stimmt schon..

lass dir aber eins gesagt sein.. wenn einer wo reinwill kommt er rein.. ob du ICQ hast oder nicht...

ins Clan Intern kommst du nun auch rein.. und da änderst du am besten unter Profile dein Kennwort und deine daten..

MFG UNI

Kommentar

Re: Re: ok

hast du dann eine e-mail wo dich die clan members errichen können? wenn nicht könntest du dir irgendwo eine holen, nur für den clan.
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Mail: cy.borg@angelfire.com ,und wenn ich auf eurer Hp den Intern-Bereich aufrufe wird irgendwie nicht alles korrekt angezeigt

Kommentar

Mail: cy.borg@angelfire.com ,und wenn ich auf eurer Hp den Intern-Bereich aufrufe wird irgendwie nicht alles korrekt angezeigt
              ich habs grad ausprobiert bei mir funzt es, was hast den gemacht?
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

was wird denn nicht richtig angezeigt?

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

ich habs grad ausprobiert bei mir funzt es, was hast den gemacht?
                  Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80040e21'
                  Der ODBC-Treiber unterstützt die angeforderten Eigenschaften nicht.

/hlbling/STFC/Nav.asp, line 48

hm weis nich

Kommentar

ok ich weiß schon..

aus mir unerklärlichen gründen kann er deine session nicht speichern

also was für nen Browser hast du?

MFG UNI

Kommentar

Internet Explorer 6.0.2600

Kommentar

hmm.. das ist mir unerklärlich...

er kann dir keine ID variable aufstempeln.. das geht nicht.. aber bei mir funkts und bei allen anderen.. und das is die einzige sinnvolle lösung..

versuch nochmal..

und sonst im ernstfall neu starten.. das muss gehen

MFG UNI

Kommentar

Jetzt ging`s.

Kommentar

gg.. gut .. gut zu wissen..

ich weiß nicht is ein bug vom IE.. aber hin und wieder nimmt er die variable nicht

nicht verzweifeln.. Plug And Pray

MFG UNI

Kommentar

mhhhh

ich habe immer mal wieder probleme auf "unsere" clan hp zu kommen. den internen bereich kann ich normal laden aber die normale page kann sich sehr oft nict aufbaun. ich habe "IE 5.0" kann es daran liegen?
                              manchmal kommt nur der link zu einer anderen page .. st-kontinuum... ist das bei euch auch so?
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: mhhhh

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                                ich habe immer mal wieder probleme auf "unsere" clan hp zu kommen. den internen bereich kann ich normal laden aber die normale page kann sich sehr oft nict aufbaun. ich habe "IE 5.0" kann es daran liegen?
                                manchmal kommt nur der link zu einer anderen page .. st-kontinuum... ist das bei euch auch so?
                                auf st-kontinuum liegt die page, ich habs grad ausprobiert, das funzt perfekt und schnell.. der link stimmt schon..

Kommentar

Lädt...
                                X