Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Akira
    wie UNI schon sagte, noch nicht upgeloaded............
    und wann ist es droben auf dem Server??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

wenn ich wieder zuhause bin.. im moment kille ich grad Akiras PC..

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
        wenn ich wieder zuhause bin.. im moment kille ich grad Akiras PC..

MFG UNI
        und das schlimme daran, er macht es nicht mit absicht , er kann es einfach. er hat eine begabung
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Frage: Was nützt uns ein Berater (Konteradmiral) der selber nicht zockt??? Der wird nie eine so grosse erfahrung haben, als dass er den fightern tipps geben könnte. (sorry docbrown)

@ UNI dein vorheriger avatar fand ich besser.

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

ich kann ja aber ich habe:
            1.) Keine Flat
            2.) Ist Armda 2 noch garnicht auf deutsch drausen
            und
            3.) Bin ich noch schulpflichtig und mir ist es somit nicht möglich um 22:00 oder so zu zocken.

Kommentar

sorry ich dachte du hättest mal gesagt, dass du dir A2 nicht zulegen würdest, weil du keine Flat hast. Auch ein oder ein kann mal einen Fehler machen. Du wirst mich doch nicht gleich Denn das fände ich echt zum . Daher lass uns .

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

ok, ok du kannst dich auch mal irren!

Kommentar

@Borg .. ich bin eh auf der suche nach einem schönen avantar..

so doc du kannst dich nun einloggen... kennwort is abc (hoffe ich )

der rest is gleich nur dass jeder nun sein kennwort und seine daten unter profil ändern kann

und.. : man kann CWs auch ändern..

wenn wer einen bug findet melden!

MFG [STFC]UNI

Kommentar

ich habe gerade versucht mein Profil zu ändenr und das kam dan:
                    Microsoft OLE DB Provider for ODBC Drivers- Fehler '80004005'

[Microsoft][ODBC Microsoft Access Driver] Nicht erkennbares Datenbankformat 'F:\ecadamy\hlbling\STFC\Data\data.mdb'.

/hlbling/STFC/ProfileSave.asp, line 29

Kommentar

versuchs nochmal.. nun gehts.. es war nur ein fehler mit dem ODCB treiber....

versuchs nochmal

Kommentar

achja un dbei mir funtzt der Mesagees bereich auch nicht!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                          achja un dbei mir funtzt der Mesagees bereich auch nicht!
                          uni sitzt grad bei mir und sagt:
                          das kann nicht funzen wenn ich es noch nicht programmiert hab.. alles was du da siehst wurde in den letzten 3 tagen programmiert.. und es ist eben noch nicht alles fertig.. sonst würde ich nicht jeden tag sagen was nun endlich geht und was nicht.. das kommt schon noch keine panik !
                          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Also, wenn ich einen War erstellen will, bzw. einen Gegner und dann auf Erstellen klicke, dann kommt das:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
                            Die gewünschte Seite kann nicht angezeigt werden.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Öffnen Sie die www.e-cademy.at:81 Homepage, und suchen Sie dann nach Links zu den gewünschten Informationen.
                            Klicken Sie auf Aktualisieren oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Klicken Sie auf Suchen, um die Informationen im Internet zu suchen.
                            Sie können auch eine Liste verwandter Sites anzeigen.

HTTP 500 - Interner Serverfehler
                            Internet Explorer

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

UNI:

nun es hat deshalb nicht gefunzt weil du vielleicht beim datum was falsch gemacht hast.. das is noch eine schwachstelle.. ich hab grad nen war ohne probs erstellen können..

nur bei datum und zeit bitte immer:

datum: dd:mm:yyyy
                              zeit: hh:mm:ss

MFG UNI

Kommentar

so nun kann man auch die rasse unter Profile einstellen..

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X