Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von DocBrown
    Hallo, ich habe zwar noch kein Armarda 2(ich werds mir bald besorgen) und ich kann auch nicht online zocken(keine Flat) aber ich würde euch als taktischer berater hier im forum natürlich zur Verfügung stehen.
    klar warum nicht? jede hilfe ist willkommen

Originalnachricht erstellt von Lt. Cmdr. Worf
    !!!Paßwörter ändern!!!

Leute, man kann einfach in euren internen Bereich rum spazieren. Die Paßwörter stehen ja in diesen Thread und geändert habt ihr sie auch noch nicht. Ich würde sie an eurer Stelle schnell ändern!
    zur zeit steht auch nocht nichts wirklich wichtiges drinnen. noch aknn sich das jedern anschauen. sobald jeder armada2 hat und wir spielen anfagen ist es aus mit dem herunmspazieren.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

danke
      mfg
      [STFC]DocBrown
      Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

danke
        mfg
        [STFC]DocBrown
        rah, ich bin hier nicht der clanleader, das ist [STFC]Castio ich hab nur gesagt das ich damit einferstanden wäre. frag den clan leader. ich bin hier nur admiral
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Update der Memberliste:

1. Borg 1of1
          2. Cpt DingsdaX
          3. drohne14
          4. 5 of 12
          5. [DBS]Sarek ist jetzt Akira
          6. U.S.S. Concordia
          7. Castio
          8. Peter R.
          9. Phoenow
          10. Admiral Paris
          11. TheMorpheus
          12. UNI
          13. DocBrown

@ DocBrown
          kein Problem, dann wirst du unser Taktischer berater.
          Ich werd wahrscheinlich auch nicht so häufig online zocken, da ich mitten in meiner Ausbildung stecke und aber als Co-Leader dem Clan gerne helfe und auch mal einspringen werde, wenn wir einen War haben und jemand fehlt.

Achso, deinen Rang ????
          ähh, ja, wat wirst du denn jetzt
          CAPTAIN (vorläufig)
          Castio und ich wollen nochmal die Rangordnung überdenken.

[STFC]Borg 1of1
          Co-Leader (unteranderem zuständig für neue Member)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

hmm.. wie ist den eure bisherige Rangordnung ich werde euch helfen sei-wohlmöglich- zu ändern!

Kommentar

FleetAdmiral : Castio
              Admiral : Borg 1of1, Akira
              Captain : U.S.S Concordia (First Sqad), Phoenow (Second SQD), UNI, DocBrown
              Commander : Cpt DingsdaX, drohne14, 5 of 12, Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus

Ich bin bereits dabei, sie zu überarbeiten, wenn du einen Vorschlag hast, schick ihn mir mal per icq oder pn.

Kommentar

Ich hab dir ne PM geschickt.
                mfg

Kommentar

ich freue mich endlich den ersten versuch eines anmeldeformulars durchführen zu können. das layout fehlt noch und es gibt noch einen kleinen bug. das wird aber noch alles erledigt. ich möcht derzeit nur das ihr mir sagt was noch alles dazukommen soll oder was ich weglassen soll. also dann schaut mal hierher

mfg [STFC]Akira

edit: manchmal ist auf dem server viel los, wenn es etwas langsam geht warted bitte, die clanpage liegt dan eh nicht auf diesem server

thx

Kommentar

ok, ich hab mir das mal angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
                    Bist du dir im klaren darüber das nicht alle Menschen Outlook Express benutzen? ich habe nur einen Webbasierenden E-maildienst und könnte das Formular schonmal nicht verschicken!
                    Versuch das bitte zu ändern!

Kommentar

ok, ich hab mir das mal angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:
                      Bist du dir im klaren darüber das nicht alle Menschen Outlook Express benutzen? ich habe nur einen Webbasierenden E-maildienst und könnte das Formular schonmal nicht verschicken!
                      Versuch das bitte zu ändern!
                      jetzt bin ich mir im klaren darüber. ist aber kein großes problem, ich werds ändern.
                      aber wenn du mir die oben gestellte frage beantworten könntest würe ich doch noch dankbar für deine antwort

Kommentar

ich wollte nicht zu gehässig schreiben tut mir leid, Akira

Kommentar

Rausnehmen, würd ich folgendes:
                          Postleitzahl des Wohnortes, Straße und Telefonnummer.

Hinzufügen, würde ich noch:
                          eventuelle vorherige clans, alter und icq nummer

Kommentar

Postleitzahl kann ja von mir aus bleiben sonst schliese ich mich aber meinem vorredner an.
                            mfg
                            [STFC]Cpt.DocBrown

Kommentar

ups, ICQ nummer wollte ich eigendlich hinzufügen, habs aber vergessen. zum rest: werd ihc erledigen.

Kommentar

Danke!

PS:
                                Wie wird eigentlich bestimmt wer welche rang hat??

Kommentar

Lädt...
                                X