Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

waa.. will auch Photoshop haben..

Corel 10 is ja ein Spielzeug.. ich will Photoshop 6.. oder 7..
    damit kann man echt gute sachen machen..
    obwohl man im corel auch viele gute sachen machen kann (texturen z.B.)

wegen der sectionen.. nun ich denke aber schon dass es einige geben wird die eben nicht aus diesem Forum stammen und trotzdem bei dem clan mitspielen würden .. und ich habe in meinem anderen Forum viele menschen die nen CS Clan suchen .. und hier könnte man ja mal damit anfangen in der Non-StarTrek Games seite..

also @Castio.. darf ich ne neue section starten? wäre interessant das jetzt zu wissen da ich dann im Clan Intern noch Sections einbauen muss und das jetzt noch relativ leicht geht.. später aber die hölle wird..

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      also @Castio.. darf ich ne neue section starten? wäre interessant das jetzt zu wissen da ich dann im Clan Intern noch Sections einbauen muss und das jetzt noch relativ leicht geht.. später aber die hölle wird..

MFG UNI
      Also, meinetwegen ist das OK, allerdings muss noch Castio sein Einverständniss geben.
      Dann können unsere Leute ja vielleicht auch den MLM-Clan mal besiegen, davon kenne ich nämlich ein paar persönlich.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

naja gut wenn ihr alle denkt dass das gut ist mit den anderen sections

ps: @uni ich hab "nur" photoshop 5 aber das geht auch
        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
        No hell below us - Above us only sky
        Imagine all the people Living for today...
        "

Kommentar

also

musste ja fast 5 seirten durchblättern, aber na gut: bin ebenfalls für [STFC] und ich denke mal dieses kürzel sollte gut ausgewählt sein.

wegen dieses sections: also so wie ich das verstanden habe, sollen weitere sektionen für den STFC eingerichtet werden. für cs, einem spiel was erst bald rauskommt und armada1???
          also ich denke dass man sich ERSTMAL auf die a2 sektion konzentrieren sollte. eine aufteilung bzw weiterentwicklung finde ich gut, obwohl ich die andern spiele, bis auf a1 nicht habe. (dies ist aber auch "ver-mod-st"). lasst uns erstmal a2 spielen und mit anderen clans mithalten
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

ich finde, wir sollten es auch auf a2 belassen nur schon wegen dem namen [STFC]. und zudem gibt es schon genug CS clans, die noch members suchen.

mfg [STFC]LIR

Kommentar

mädels es geht um die grundsätzliche frage ob es jemals sections geben wird.. in 100 jahren oder nicht.. das is die freage weil es im moment noch relativ leicht zu integrieren is..

MFG UNI

Kommentar

ach übrigens.. das mit dem CW erstelllen geht nun.. ich hab es online..

einziges problem das ich bald beheben werde..

ich hab in der DB vergessen Castio genügend privilegien zu geben damit er einen war erstellen kann

das kann nur Borg 1 of 1 weil er ganz oben in der liste gestanden is.. (war simplet als castio zu suchen )

ich ändere das schnell..

addy: STFC Intern

bei den pwds hat sich nix geändert.. und ich geb dann mal allen War-Admin rechte damit ihr das ausprobieren könnt..

MFG UNI

Kommentar

Ja ich denke das Wir alle anfangs auf Armada 2 zugestrebt haben und das jetzt auch beibehalten bis alles läuft!

@UNI
                  Wenn Borg 1of1 schon sein OK gibt tue ich das auch weil ich denke das es sinnvoll sein könnte!

Ok ich denke wenn wir etwas Spielerfahrung haben werden wir uns an einer Liga anmelden die für Alle interesannt ist!

Ich werde uns bei Armada2.de anmelden!

mfg Castio

Kommentar

ok.. aber es war nur die grundsatzfrage.. wegen der Datenbank..

MFG UNI

Kommentar

ist die page eigentlich auf www.stfc.de.vu ?????????????
                      und wenn ja wann kommt der rest???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                        ist die page eigentlich auf www.stfc.de.vu ?????????????
                        und wenn ja wann kommt der rest???

am rest wird grad gearbeitet. das kommt noch.

@UNI

poste mal flink die url zum server wo die site liegt. ich werd die url dann ändern.

thx
                        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Kommentar

jau, du hast meinen rang ausgebessert *freu*
                            was gibts sonst neues seit ich das jetzte mal vorbeigeschaut habe?
                            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

!!!Paßwörter ändern!!!

Leute, man kann einfach in euren internen Bereich rum spazieren. Die Paßwörter stehen ja in diesen Thread und geändert habt ihr sie auch noch nicht. Ich würde sie an eurer Stelle schnell ändern!

Kommentar

Hallo, ich habe zwar noch kein Armarda 2(ich werds mir bald besorgen) und ich kann auch nicht online zocken(keine Flat) aber ich würde euch als taktischer berater hier im forum natürlich zur Verfügung stehen.
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X