der rang von chief o'brien ist voll ausgeschrieben chief petty officer und das is n unteroffiziersrang
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2 Clan (Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von Phoenow
der rang von chief o'brien ist voll ausgeschrieben chief petty officer und das is n unteroffiziersrang
UNI ist aber Master Chief Petty Officer
kurz: Chief EngineererWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
also.. ich hab das logo als *.cpt
im mom hab ich kein Photoshop oben und arbeite deshalb zwangsweise im Corel10...
und auf den chief kann ich auch gut verzichten.,. wäre nur ein wunsch.. aber der passt in die rangordnung nicht so richtig rein.. vergessen wir das.. und jetzt was soll ich dann für nen rang nehmen?
MFG UNIMATRIX 001
ps.. beim logo muss ich laut Akira.. *g* noch die Romulaner und Klingonen einbauen.. im mom sind nur 2 föd schiffe und ein BORG drauf..
ich arbeite dran..
MFG.. mist.. schau oben..
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von drohne14
das logo find ich gut. könnt ihr mir sagen wann der deutschland release ist??
mfg drohne14
@phoenow..
ja ich hab deins gesehen..
war nicht schlecht.. aber die Souvereign hat man einfach fast nicht erkannt und die übergänge zwischen den Bildern waren viel zu kantig...
und dann hab ich meins gemacht..
MFG Baron UNI Erzdiakon in Mittelland
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von drohne14
Rasse: 1.Borg wenns nicht anders geht Föd.
klar, wieso sollte borg nicht gehen? von mir aus könnten alle member borg spielenWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
@UNI
du hast die URL ja doch schnell gefunden
vergiss bitte nicht auf die Zange, meine mutter will das modem lossein ---> *********
schau mal auf www.stfc.de.vu, ich hab den pfad auf die db richtig angegeben, aber das ding weigert sich, local funzt alles, schau mal schnell....
THXWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Rasse: Föderation
TheMorpheus nimmt Borg (weis ich, ist ein Kollege von mir)
Kommentar
Kommentar