Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: mhhhh

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    ich finde die rangordnung voll in ordnung

aber darf man mal fragen: es sind doch max 8 leutz die bei a2 im mp spielen können. soll heißen max 4 pro team. und wir hätten dann ca. 15 leutz. ich kenne mich da nicht sonderlich aus, als tennisspieler, der max 4 leutz benötigt,, aber es fallen ja immer wieder welche aus.
    Ich habe gelesen, dass ingesamt 8 Teams spielen können und der Gerechtigkeit natürlich 4 pro Clan.

ABER NEU IST:
    SPOILERIn jedem Team können 2 Spieler spielen. Einer übernimmt die Verteidigung und der andere den Angriff. Also 8 Spieler werden benötigt um die volle Kapazität zu nutzen.

Kommentar

naja die rangordnung ist net schlecht. aber ein bischen höher hätt ich mich schon eingestuft ich bin schliesslich der erste gewesen der beigetreten ist lol. nee wirklich ich finde, dass die jenigen die was für die HP und die Organisation machen (also ich nicht) einen höheren Rang haben sollten. während dem zocken entscheidet es sich dann wer wirklich admiral und so ist. man kann zu diesem zeitpunkt dann noch mals eine Hierarchie aufbauen. nachdem was worf gesagt hatt, wäre es noch gut wenn wir ca. 12-13 wären. an einem CW können eh nie alle kommen.

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

kann mir bitte nochmal jemand die genaue adresse geben oder is das jetzt http://www.stfc.de.vu/ ???
        da seh ich bisher nur das layout
        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
        No hell below us - Above us only sky
        Imagine all the people Living for today...
        "

Kommentar

ja das ist der URL. ich find das Layout gut!!!

mfg drohne14

Kommentar

neue Idee: Trainingszeiten:

postet eure Trainingszeiten:
            drohne14 Samstag Abends ab 19.00uhr

Kommentar

ja ich dachte bloß weil schon einiges auf der page sein sollte
              versteht mich nicht falsch das layout gefällt mir

btw: samstag abend AB 19Uhr?
              ich fände samstag BIS 19Uhr besser ich kann nämlich jetzt schon sagen das ich samstag abend meistens was vorhabe
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                ja das ist der URL. ich find das Layout gut!!!

mfg drohne14
                oh THX

es sollte noch einiges auf der seite sein? was den? klar es sind bis jetzt nur nicht funktionierende buttons da, aber mit denen hat ich heute beriets genug zu tun . der rest kommt noch

@all

da geh im mal kurz Indiana Jones schaun und schon haben wir hier eine seite mehr . wie gesagt, ich treffe mich morgen mit UNI, dann wird auf der page sehr viel weiter gehen. vielleicht schon morgen abend, ansonsten übermorgen.

@Borg 1of1

die rang ordnung is voll in ordnung, ich bin 100 prozent zufrieden damit. das UNI FizeAdmiral wird ist in Ordnung, er hat bereits jetzt viel für die page getan.

wegen der page, es kommt noch ein button dazu: das feedback, sobald die mailbox auf www.nic.de.vu funzt.

ich wünsche allen eine gute nacht, bis morgen dann
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Rangordnung

nun ich fühle mich auch geschmeichelt.. aber habt ihr eigentlich bemerkt dass fast keine normalen Fighter übrigbleiben?

gleich 2 stellvertreter?

nun

ich würde auf den Vize verzichten...
                  ich habe eher an einen Chief Engineerer gedacht... (Scripting, Programming)

[quote] FleetAdmiral : Castio
                  Admiral : Borg 1of1, Akira
                  FizeAdmiral : U.S.S. Concordia, UNI ??
                  Captain : Phoenow
                  Commander : Cpt DingsdaX, drohne14, 5 of 12, Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus [/qoute]

nun.. mein vorschlag sieht so aus.. und da ist auch ein neuer rang dabei..:

FleetAdmiral : Castio
                  Admiral : Borg 1of1, Akira
                  Captain : U.S.S Concordia (First Sqad), Phoenow (Second SQD)
                  Commander : Cpt DingsdaX, drihne14m 5 f 12, Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
                  ChiefEngineerer : UNI

das erscheint mir als sinnvoller.. denn wir haben schon 2 admirals, und da brauchen wir keine Vice-Admirals..

MFG UNI
                  http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

aha

dies finde ich auch gut. obwohl mir der job als security cef am besten gefallen würde. aber captain ist voll in ordnung

@akira: die hp siehr und wird geil
                    MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

ich hab noche eine frage bezüglich den rängen. soll ich die selben rangabzeichen nehmen wie im forum? also captain 4 sterne, commander 3 sterne u.s.w.

sollten wir nicht noch den Leautanant und den Fähnrich einfüchren? für die neuankömlige die sicher einmal beitreten werden
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ja das mit dein Rangabzeichen können wir so wie um Forum machen, wenn The_Sisko nichts dagegen hat!

UNI:
                        Mahcne wir das besser ohne aufteilung in technische Abteilungen!
                        Cheif ist keine rang!

Das mit den Trainingszeiten und Spielzeiten können wir dann machen wenn Alles richtig läuft!

Aber schickt sie mir trotzallem schon mal per PN dann versuche ich schonmal einen Plan zu erstellen!

Kommentar

Logo

hi..

so ich hab da nen neuen Logo-Vorschlag...

so.. wenn wer verbesserungen wünscht bitte melden..

das CI logo hab ich nicht upgeloaded.. aber das sieht auch nicht so schlecht aus..

und für alle realism fanatiker,,, ich weiß dass das bild 2 sonnen hat.. aber das sieht so bedeutend besser aus..

MFG UNI

ach ja.. wegen den ranks.. klar gibts Fähnrich und Kadett.. nur haben wir im mom keine members die den rank haben..
                          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

das logo gefällt mir

@castio

wieso ist chief engineer kein rang? das würde der gute alte o´brain aber nicht gerne hören. hat er etwa keinen rang??

Kommentar

kadett
                              einsign j.g.
                              ensign
                              lieutenant j.g.
                              lieutenant
                              lt. commander
                              commander
                              captain
                              fleetcaptain
                              comodore
                              vice admiral
                              admiral
                              fleetadmiral

In der Liste gibt es keinen Chief!
                              der Rang ist mir nicht bekannt!

Kommentar

@Castio

ich hab nachgeschaut, es gibt den chief: voller rankname:

Maste Chief Petty Officer, Starfleet

du hast noch den Konteradmiral vergessen

Kommentar

Lädt...
                                X