Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Re: och

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
    komm schon. war doch nur n scherz. andere haben deinen eintarg bestimmt nur überlesen. wird sich schon wieder einlenken und klären. bisher hat sich alles geklärt oder regeln lassen

ALLE anderen??

wenn noch nichts besprochen ist dann sagt das auch. Ein scherz? hab schon bessere gelesen.

na dann, weiter gehts
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ränge..

tut mir leid dass ich mich hier einfach so dreist einmische.. aber ich verfolge diesen thread nun schon seit einiger zeit und habe grad gelesen dass ihr euch nicht einigen wollt wegen der Ränge..

nun ich war vorher bei einigen Clans (CS) unter anderem MN$G (größte games community Österreichs *g* RIP.... )

und da ist mir auch gleich was eingefallen.

erstens zu den Rassen:

Rassen ist meiner meinung nach nicht gut da ein Kampfverband nur dann stark sein kann wenn er aus mehreren Rassen besteht die sich gegenseitig ergänzen.

Ich wäre ehere für Titel

FleetAdmiral : Leader
      Admiral : Co Leader / Tactical Operator
      Captain : Commander of fighting Force
      Commander : Senior Fighter (ClanWarTeam)
      Lieutnand : Fighter (FunWarTeam)
      Fähnrich : Trial Member

denkt mal darüber nach..

MFG Baron UNI Erzdiakon in Mittelland.
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Re: Ränge..

Originalnachricht erstellt von UNI
        tut mir leid dass ich mich hier einfach so dreist einmische.. aber ich verfolge diesen thread nun schon seit einiger zeit und habe grad gelesen dass ihr euch nicht einigen wollt wegen der Ränge..

nun ich war vorher bei einigen Clans (CS) unter anderem MN$G (größte games community Österreichs *g* RIP.... )

und da ist mir auch gleich was eingefallen.

erstens zu den Rassen:

Rassen ist meiner meinung nach nicht gut da ein Kampfverband nur dann stark sein kann wenn er aus mehreren Rassen besteht die sich gegenseitig ergänzen.

Ich wäre ehere für Titel

FleetAdmiral : Leader
        Admiral : Co Leader / Tactical Operator
        Captain : Commander of fighting Force
        Commander : Senior Fighter (ClanWarTeam)
        Lieutnand : Fighter (FunWarTeam)
        Fähnrich : Trial Member

denkt mal darüber nach..

MFG Baron UNI Erzdiakon in Mittelland.
        www.diegilde.de
        hmm, die Idee ist gut.
        Was haltet ihr anderen davon, soetwas könnte man ja mal diskutieren.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

jep find ich auch.
          @UNI seit einiger zeit? *g*

@all
          ich bin für die clan ranks, und mit den rasse hat er auch recht

die memberliste ist übrigens in kürze online, ein halbe stunde oder so
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

UNI macht die member area, dort können die member daten geändert werden und über tacticen u.s.w. diskutiert werden. was er sonst noch macht weiß ich nicht. aber ich bin sicher das er das sehr gut machen wird

p.s.: ich möchte mindestens Captain werden

Kommentar

Also!
              Sorry das´ich mich so spät zu Wort melde aber es ging nicht da ich mich nicht mehr ins Forum einloggen konnte!

Das mit den Rängen ist eine nette Idee wenn keiner eine Einwende hätte können wir das so machen!

Und das wir den klan in mehrere Gruppen aufteilen die sichauf einzelne Rassen spezialisieren könnte ne gute Taktik sein!

Wenn das so weitergeht werden wir nicht zu besiegen sein!

Kommentar

so ich hab jetz n erstes banner fertig
                ich würd auch noch in richtiges logo machen aber dazu brauch ich erst noch n bissl inspiration
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

Kommentar

haha..

das mit dem unbesiegbar sein habe ich mir auch gedacht..... hihi...

bis ich dann gegen einen von MTW und gegen ein paar von Ocrana gespielt hab.. hihi.. 95:-1 das war die bei weitesten schlechteste score meines lebens..

also wenn ihr in der clan-szene spielen wollt müsst ihr immer davon ausgehen dass es viele clans gibt die besser sind als ihr.. denn leider bewahrheitet sich das zu oft.. und nach einiger Zeit wird man depressiv wenn man grad denkt man ist gut und dann wen anderen spielen sieht..

aber einen trost hatte ich immer.. die haben 14 mal die woche training.. die müssen das einfach können,,.

ach ja.. das mit der Rasse ist ja selbstverständlich oder? aber das ist die aufgabe des Admiral (Tactical Operator) denn der muss checken dass das Clan-War Team so zusammengestellt ist dass sie Rassen sich perfekt ergänzen.. und im Clan-Intern gibts die ranks schon, und die Rassen hab ich auch schon eingebaut.
                  nur beim Login gehts noch nicht ganz.. denn es wird eine Kontosperrschwelle geben.. und da liegt im moment noch das prob.. (ein kleiner fehler ganz oben und du musst alles neu machen *grmpf* *g*)

ach ja.. was ich noch fragen wollte..

Dürfte ich bei dem STFC mitmachen?

MFG UNIMATRIX 001

Kommentar

Update der Memberliste:

1. Borg 1of1
                    2. Cpt DingsdaX
                    3. drohne14
                    4. 5 of 12
                    5. [DBS]Sarek ist jetzt Akira
                    6. U.S.S. Concordia
                    7. Castio
                    8. Peter R.
                    9. Phoenow
                    10. Admiral Paris
                    11. TheMorpheus
                    12. UNI

Kommentar

Na klar darfst du in den Clan!
                      wir werden uns anstrengen unter die Top10 der besten zu kommen!
                      14 Training in der Woche ist ein bisschen viel oder?
                      Ich denke wir kommen mot 12 mal aus *g*!
                      Kleiner schertz!

Ich denke das wir hauptsächlich spielen um Spaß zu haben!

Kommentar

wow.. das ging aber schnell.. danke..

das ging aber schnell.. danke..

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                          Update der Memberliste:

1. Borg 1of1
                          2. Cpt DingsdaX
                          3. drohne14
                          4. 5 of 12
                          5. [DBS]Sarek ist jetzt Akira
                          6. U.S.S. Concordia
                          7. Castio
                          8. Peter R.
                          9. Phoenow
                          10. Admiral Paris
                          11. TheMorpheus
                          12. UNI

@UNI klarer gehts wohl nicht mehr *g*

@all

die member liste geht heute nicht mehr online, ich treffe mich morgen mit UNI und wir machen das zusammen. könnte mir bitte jemand die neue liste mit e-mail und ICQ nummern.

THX

edit: hab noch was vergessen: langsam sollten wir vorsichtiger sein mit den membern, gleich jeden ohne tryout aufzunehmen ist nicht gut. wir sollten die aufnahme langsam abschließen und dann einfach tryouts spielen. 12 member sind ihn ordnung, vielleicht noch 1 oder 2 aufnehmen, aber dann tryouts

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

edit: hab noch was vergessen: langsam sollten wir vorsichtiger sein mit den membern, gleich jeden ohne tryout aufzunehmen ist nicht gut. wir sollten die aufnahme langsam abschließen und dann einfach tryouts spielen. 12 member sind ihn ordnung, vielleicht noch 1 oder 2 aufnehmen, aber dann tryouts
                            Einverstanden.

Ich hab mal einen Vorschlag wegen den Rängen:

FleetAdmiral : Castio
                            Admiral : Borg 1of1, Akira
                            FizeAdmiral : U.S.S. Concordia, UNI ??
                            Captain : Phoenow
                            Commander : Cpt DingsdaX, drohne14, 5 of 12, Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus

Kommentar

Warnung der Nachfolgende Text ist ein EINZEILER und nicht für Mods und Admins geeignet!!!

*geschmeicheltfühl*
                              Zuletzt geändert von Castio; 13.11.2001, 18:08.

Kommentar

mhhhh

ich finde die rangordnung voll in ordnung

aber darf man mal fragen: es sind doch max 8 leutz die bei a2 im mp spielen können. soll heißen max 4 pro team. und wir hätten dann ca. 15 leutz. ich kenne mich da nicht sonderlich aus, als tennisspieler, der max 4 leutz benötigt,, aber es fallen ja immer wieder welche aus.
                                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Lädt...
                                X