If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von drohne14 das kommt ja recht ins rollen. toll!!!
eben ich bin wie gesagt für die rassen-Squads. Was meint ihr???
mfg [STFC]drohne14-Borg-Squad
ich bin damit einverstanden, wieso net. ich bin auf seite der Föderation, wenn spezies 8472 nicht besser oder lustiger ist, mal sehen
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1 hmm, ob wir soetwas einführen sollen ???
Was soll das bringen ??
Gemischte Rassen teams wären doch besser.
Ränge, hmm wäre ne überlegung wert.
[STFC]Borg 1of1 (Co-Leader)
d.h. doch nicht das nur eine rasse gegen eine andere spielt, es soll doch nur zeigen wer welche rasse beforzugt. oder lieg ich da falsch drohne 14?
edit: noch was ein freund von mir sagte wortwörtlich das die buttons zum kotzen sind, ist das wirklich so? wenn ja nur raus damit
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
mhhhh, also falls wir uns für geteilte endscheiden, dann bin ich föd. aber ich denke auch, dass es besser ist, wenn man in einem team ohne rassenteilung bleibt. wenn man genügend members hat, dann könnte man über eine art sektionen teilung nachdenken: alpha, beta, gamma, deltha, (nur ne überlegung) bis dahin, denke ich dass es am besten ist, wie es ist.
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
ok das fänd ich auch gut. Denn man muss ja nicht unbedingt im ganzen Clan trainieren. 10 Zocker aufs mal wären ein bisel viel am anfang.
Ich hab das Game mal bestellt aber noch net bekommen, ich weis eben nicht wann der CH-Release ist.
was ist jetzt eigendlich mit den clan ranks? bei drohne 14 stehe schon CO- leader dabei, was ist mit mir?
rankpins, ... weiß nicht ob die so gut wären, aber naja...
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia och akira, du bist noch hinter mir
rankpins, ... weiß nicht ob die so gut wären, aber naja...
ähm und für ne position hast du?
is nett das man mich darüber informiert hat
Originalnachricht erstellt von Akira was ist jetzt eigendlich mit den clan ranks? bei drohne 14 stehe schon CO- leader dabei, was ist mit mir?
Also, Co-Leader, bin ich und nicht drohne14.
Leader ist Castio (der technische Probleme mit dem Forum hat).
Bei den Rängen, muss ich mich nochmal mit Castio bereden.
@ Chris Stone
oh, entschuldigung, dein Post hab ich überlesen
Sorry
ich werd das mal besprechen.
mensch, was bisten für'n dummes menschlein ich hab selber noch keine position bzw rang. wollte dich nur ärgern
(ist es mir gelungen? sag jaaaaaa )
Also, Co-Leader, bin ich und nicht drohne14.
Leader ist Castio (der technische Probleme mit dem Forum hat).
Bei den Rängen, muss ich mich nochmal mit Castio bereden.
@ Chris Stone
oh, entschuldigung, dein Post hab ich überlesen
Sorry
ich werd das mal besprechen.
ähm, ich bin seit anfang an dabei, hab ich da kein wörtchen mitzureden? wir diskutieren schon seit einiger zeit über den clan, ich opfere meine kostbare zeit für eine homepage und ihr übergeht mich. das gefällt mir nicht. ich hab schonmal eine frage wegen clanranks gestellt und die wurde nicht beantworted. das gefällt mir nicht
edit: das castio leader wird ist klar, er hat den thread aufgemacht, aber sonst....
ähm, ich bin seit anfang an dabei, hab ich da kein wörtchen mitzureden? wir diskutieren schon seit einiger zeit über den clan, ich opfere meine kostbare zeit für eine homepage und ihr übergeht mich. das gefällt mir nicht. ich hab schonmal eine frage wegen clanranks gestellt und die wurde nicht beantworted. das gefällt mir nicht
Nein, du wirst nicht übergangen, man kann auch zwei Co-Leader haben, ist nur noch nichts weiter besprochen worden, möchtest du den auch Co-Leader werden, wenn ja ist das kein Problem.
komm schon. war doch nur n scherz. andere haben deinen eintarg bestimmt nur überlesen. wird sich schon wieder einlenken und klären. bisher hat sich alles geklärt oder regeln lassen
Kommentar