Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, ich denke mal das diese Sachen auf keinem Fall fehlen sollten:
    - Gästebuch
    - Mitgliederliste (mit Mail und ICQ)
    - Newsbereich (vielleicht) ??
    - interner Bereich (nur für Mitglieder) ??
    - Links (zum Forum, etc.)
    Oder wäre das zuviel ???

@ Castio
    Wie sieht es bei der Momain mit E-Mail adresse aus ???
    Kann man da welche mit dem Domain-namen vergeben und wenn ja wieviele ??? (wäre doch nicht schlecht, wenn wir alle eine stfc maul adresse haben)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

auf www.nic.de.vu steht das eine mailbox in vorbereitung ist. wir sollen uns noch ein wenig gedulden. warten wir halt, aber das mail wird möglich sein.

add Gästebuch

lässt sich machen, ist ein e gute idee

add Mitgliederliste

eh klar, ist doch das wichtigste

add Newsbereich

da sollten statistiken von gewonnen spielen angefährt werden. die verlorenen interessieren doch keinen und andere wichte dinge zu member, spielen u.s.w.

add interner beriech

ist das notwendig? dafür habe wir doch das forum

add links

das muss natürlich rein, der link zum forum ist wichtig STFC

zuviel ist das nicht

ich denke es sollten noch tactiken z.b. angeführt, beschrieben und erklärt werden.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Wann wird die Homepage denn online gehen?
        <<I brought back a little surprise for the Dominion.>> (Benjamin Sisko)

Die Erde ist das einzige Irrenhaus, das von seinen Insassen verwaltet wird.
        (René Wehle)

Kommentar

mhhhh

denke mal, dass sie kurz vor oder nach dem spiel on geht. oder etwa nicht
          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

die geht online wenn sie fertig ist, eh klar

der dritte einzeiler
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

mhhhh

boah darauf wäre ich jetzt aber nicht gekommen klasse!

ja, einzeiler sind scheiße. aber manchmal fällt einem nix mehr zum thema ein und dann bleibt ein einzeiler nicht aus. nur wenn man nur solche macht, dann wird's ätzend
              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                add interner beriech

ist das notwendig? dafür habe wir doch das forum

ich denke es sollten noch tactiken z.b. angeführt, beschrieben und erklärt werden. [/B]
                Also, zum Internenbereich, das sollte man schon haben, ich hab mal mit ein paar leuten geredet, die in CS-Clans sind, die meinten, das wäre das wichtigste für interne dinge, die niemand anderes erfahren soll.

Das mit den Taktiken ist gut, find ich auch.

Was mir noch eingefallen ist, was man da noch draufpacken könnte, wäre:
                - Anmeldeformular (für neue Member)
                - Screenshots von Spielen
                - CW-Liste
                - Downloads (da kann man wenn man lieb fragt bestimt links zu seiten setzten, wo etwas dafür drauf ist)

Kommentar

Update der Memberliste:

1. Borg 1of1
                  2. Cpt DingsdaX
                  3. drohne14
                  4. 5 of 12
                  5. [DBS]Sarek ist jetzt Akira
                  6. U.S.S. Concordia
                  7. Castio
                  8. Peter R.
                  9. Phoenow
                  10. Admiral Paris
                  11. TheMorpheus (ist bei mir auf der Berufsschule, würde auch gerne mitmachen)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Also, zum Internenbereich, das sollte man schon haben, ich hab mal mit ein paar leuten geredet, die in CS-Clans sind, die meinten, das wäre das wichtigste für interne dinge, die niemand anderes erfahren soll.

Das mit den Taktiken ist gut, find ich auch.

Was mir noch eingefallen ist, was man da noch draufpacken könnte, wäre:
                    - Anmeldeformular (für neue Member)
                    - Screenshots von Spielen
                    - CW-Liste
                    - Downloads (da kann man wenn man lieb fragt bestimt links zu seiten setzten, wo etwas dafür drauf ist)
                    sind alles gute ideen, werd ich machen

ich hab mal mit dem layout angefangen
                    wenn ihr vorschläge habt, farben ändern oder so nur raus damit
                    www.stfc.de.vu

Kommentar

hmm, das Layout ist interessant und gut.
                      Wie wäre es mit nem eigenen Logo ???
                      Ist nur so eine Idee aber was haltet ihr davon ??

Kommentar

ein eigenes logo ist sicher notwendig, ein clanlogo, warum bin nicht ich schon drauf gekommen ?

wer meldet sich freiwillig eines zu machen?

was stellt ihr euch so unter member bereich vor? der user gibt beutzer und passwort ein und dann????? klärt mich auf

Kommentar

ok, und wieder ein update, ich mach jetzt ne stunde pause dann kommt die member liste dran

sagt mir bitte ob die site auch scnell lädt. ein paar leute sind nämlich der meinung das der server langsam ist. wir werden sehen. sonst such ich einen anderen

Kommentar

ich kann zwar kein Logo machen, aber ich finds ne gute Idee.
                            Wir könnten einzelne UnterSquads bilden, die sich nach rassen unterscheiden würden

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

also wenn ihr mir material gebt kann ich versuchen ein logo zu machen kann aber nich genau sagen wann ich das fertigstelle (kann morgen sein kann nächste woche sein)
                              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                              No hell below us - Above us only sky
                              Imagine all the people Living for today...
                              "

Kommentar

wir sollten uns auch noch über clan ränge und deren zeichen auf der hp unterhalten und wie man im rang aufsteigen kann u.s.w. das ist ein beispiel: http://www24.brinkster.com/admiralclan/crew/index.html

das logo soll jemand von euch machen.....

THX

Kommentar

Lädt...
                                X