Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von drohne14
    KAUF UNI KAUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    sicher nicht wenn das game nicht bedeutend besser ist als in der demo zu vermuten war!

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

UNI, sag mal, wann kann ich den wieder neue Member im CI eintragen????
      Und wie weit, ist das Forum, da Akira schonmal, nach einem gefragt hat???

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

members kannst du glaube ich schon eintragen.. nur danach musst du die ränge eben von FleetAdmiral zurücksetzen.. da ist noch ein kleiner fehler ...

ich kann nicht alles auf einmal machen.. im moment überlege ich mir gerade und baue das gerüst für einen eigenen Server der das CI und das Forum haben soll komplett ohne ASP.. also ein server der meine eigene script-sprache versteht und in den das ClanIntern und auch das Forum einprogrammiert sind.. fix rein.. das ist eigentlich nicht so arg schwer.. nur wieder arbeit

und außerdem habe ich in den ferien weder für das CI noch für das Forum zeit da der release meines Kommerziellen Projekts auf erster schultag gesetzt wurde!

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
          members kannst du glaube ich schon eintragen.. nur danach musst du die ränge eben von FleetAdmiral zurücksetzen.. da ist noch ein kleiner fehler ...

ich kann nicht alles auf einmal machen.. im moment überlege ich mir gerade und baue das gerüst für einen eigenen Server der das CI und das Forum haben soll komplett ohne ASP.. also ein server der meine eigene script-sprache versteht und in den das ClanIntern und auch das Forum einprogrammiert sind.. fix rein.. das ist eigentlich nicht so arg schwer.. nur wieder arbeit

und außerdem habe ich in den ferien weder für das CI noch für das Forum zeit da der release meines Kommerziellen Projekts auf erster schultag gesetzt wurde!

MFG UNI
          Aha, OK.
          War nur ne Frage, weil ich lange nichts mehr gehört habe und du mal gesagt hattes, ich könnte momentan, niemanden im CI eintragen.

Kommentar

kein problem.. aber ich hab echt etwas stress! und vor allem hab ich grad gemerkt dass weihnachtsgeschenke teuer sind!

AKIRA! DU KRIEGST NIE WIEDER WAS VON MIR GESCHENKT!!

MFG UNI
            Zuletzt geändert von UNI; 22.12.2001, 18:07.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

MFG UNI
              wo liegt der sinn eine eigen script sprache zu enwerfen? nimm php, das kann alles, und du ersparst dir arbeit.

mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Heute um 16.00 Training??? wer könnte hosten??? wer hat Cable oder (A)DSL???

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                  Heute um 16.00 Training??? wer könnte hosten??? wer hat Cable oder (A)DSL???

mfg drohne14
                  tja, ich bin zwar da aber mein DSL Verteiler von der Telekom, scheint nicht gerade der beste zu sein, immer wenn ich zocke, ist das game asynchron.

Kommentar

ich könnte aber ich kann nicht

ich werd nach weihnachten mal ein spiel eröffnen *freu*, heute hättte ich sowieso keine zeit. HdR schaun

mfg akira
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                      ich könnte aber ich kann nicht

ich werd nach weihnachten mal ein spiel eröffnen *freu*, heute hättte ich sowieso keine zeit. HdR schaun

mfg akira

waaaaa!!! du darfst nicht HdR schauen gehn! du darfst nicht.. warum sag ich dir am 24. aber du darfst einfach nicht!!!!!

warum ich eine eigene Script sprache machen will? will ich gar nicht.. nur will ich einen server machen der anhand von einigen kleineren Scripts einen kompletten Webserver simuliert und das CI ausführt (z.B. die seite CI wird angesurft dann verarbeitet der Webserver zuerst alle daten und sendet sie dann an den User..) mit dem vorteil dass ich server clustern kann.. sich mein server mit anderen CI servern abgleichen kann.. und vor allem dass ich eine 1024 Bit asynchrone RAS Public Private Key System Verschlüsselung in der Datenbank hab..

das ist ein block Cipher und ne Uni hat 74 jahre Prozessorzeit (600 cpus oder so) gebraucht einen 512Bit Key zu entschlüsseln

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

wo liegt der sinn eine eigen script sprache zu enwerfen? nimm php, das kann alles, und du ersparst dir arbeit.

mfg akira

nein kann es nicht.. und asp kann auch nicht alles.. aber ASP kann mehr als php! auch wenn bald das neue php rauskommt.. es kommt auch ein neues VB welches dann alle Visual Basic Funktionen können wird..

MFG UNI

Kommentar

Da ihr ja zum letzten Try-out so ZAHLREICH erschienen seid...
                          ...Auf ein Neues:

WIR SPIELEN AM KOMMENDEN FREITAG DIESER WOCHE UM DIE KADETTEN ZU TESTEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

SQD:
                          Castio
                          Borg 1of1
                          Akira
                          U.S.S. Concordia
                          Phoenow

Kadetten:
                          Reg Barclay
                          Master )OF( Disaster
                          Hades

Kommentar

bin mir nicht sicher ob ich zeit hab, wenn dann komme ich gerne

Kommentar

krieg ich auch ne zeit?

MFG UNI

Kommentar

jau, zeit wäre nicht schlecht, die zeitreisen von kirk sind auf der erde nich nicht so bekannt

ich ahb armadaII *freu*

werd jetzt mit meiner familie weihnachten feiern, und dann zocken

Kommentar

Lädt...
                                X