If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
members kannst du glaube ich schon eintragen.. nur danach musst du die ränge eben von FleetAdmiral zurücksetzen.. da ist noch ein kleiner fehler ...
ich kann nicht alles auf einmal machen.. im moment überlege ich mir gerade und baue das gerüst für einen eigenen Server der das CI und das Forum haben soll komplett ohne ASP.. also ein server der meine eigene script-sprache versteht und in den das ClanIntern und auch das Forum einprogrammiert sind.. fix rein.. das ist eigentlich nicht so arg schwer.. nur wieder arbeit
und außerdem habe ich in den ferien weder für das CI noch für das Forum zeit da der release meines Kommerziellen Projekts auf erster schultag gesetzt wurde!
Originalnachricht erstellt von UNI members kannst du glaube ich schon eintragen.. nur danach musst du die ränge eben von FleetAdmiral zurücksetzen.. da ist noch ein kleiner fehler ...
ich kann nicht alles auf einmal machen.. im moment überlege ich mir gerade und baue das gerüst für einen eigenen Server der das CI und das Forum haben soll komplett ohne ASP.. also ein server der meine eigene script-sprache versteht und in den das ClanIntern und auch das Forum einprogrammiert sind.. fix rein.. das ist eigentlich nicht so arg schwer.. nur wieder arbeit
und außerdem habe ich in den ferien weder für das CI noch für das Forum zeit da der release meines Kommerziellen Projekts auf erster schultag gesetzt wurde!
MFG UNI
Aha, OK.
War nur ne Frage, weil ich lange nichts mehr gehört habe und du mal gesagt hattes, ich könnte momentan, niemanden im CI eintragen.
Originalnachricht erstellt von UNI members kannst du glaube ich schon eintragen.. nur danach musst du die ränge eben von FleetAdmiral zurücksetzen.. da ist noch ein kleiner fehler ...
MFG UNI
wo liegt der sinn eine eigen script sprache zu enwerfen? nimm php, das kann alles, und du ersparst dir arbeit.
mfg akira
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
ich werd nach weihnachten mal ein spiel eröffnen *freu*, heute hättte ich sowieso keine zeit. HdR schaun
mfg akira
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Originalnachricht erstellt von Akira ich könnte aber ich kann nicht
ich werd nach weihnachten mal ein spiel eröffnen *freu*, heute hättte ich sowieso keine zeit. HdR schaun
mfg akira
waaaaa!!! du darfst nicht HdR schauen gehn! du darfst nicht.. warum sag ich dir am 24. aber du darfst einfach nicht!!!!!
warum ich eine eigene Script sprache machen will? will ich gar nicht.. nur will ich einen server machen der anhand von einigen kleineren Scripts einen kompletten Webserver simuliert und das CI ausführt (z.B. die seite CI wird angesurft dann verarbeitet der Webserver zuerst alle daten und sendet sie dann an den User..) mit dem vorteil dass ich server clustern kann.. sich mein server mit anderen CI servern abgleichen kann.. und vor allem dass ich eine 1024 Bit asynchrone RAS Public Private Key System Verschlüsselung in der Datenbank hab..
das ist ein block Cipher und ne Uni hat 74 jahre Prozessorzeit (600 cpus oder so) gebraucht einen 512Bit Key zu entschlüsseln
wo liegt der sinn eine eigen script sprache zu enwerfen? nimm php, das kann alles, und du ersparst dir arbeit.
mfg akira
nein kann es nicht.. und asp kann auch nicht alles.. aber ASP kann mehr als php! auch wenn bald das neue php rauskommt.. es kommt auch ein neues VB welches dann alle Visual Basic Funktionen können wird..
bin mir nicht sicher ob ich zeit hab, wenn dann komme ich gerne
jau, zeit wäre nicht schlecht, die zeitreisen von kirk sind auf der erde nich nicht so bekannt
ich ahb armadaII *freu*
werd jetzt mit meiner familie weihnachten feiern, und dann zocken
Kommentar