If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
mist, der ist tatsächlich wieder online. du hast ihn sicher nur um sekunden verfehlt
die demo map ist ne gute idee, dann kann ich mitspielen.
mfg akira
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
der verdammte e-cademy server ist schon wieder im a******. wir sollten uns nach einem schnellen ersatz umsehen, auch wennn der clan etwas dafür zahlen muss..... wenn wir das auf alle member aufteilen ist es gar nicht so schlimm. es ödet mich einfach an das der verdammte server immer wieder, zu oft im eimer ist, wir brauchen einen server den wir haftbar machen können, den betreiber, net den server
so kann es jedenfalls nicht weitergehen, es hat keinen sinn wenn das gästebuch, das anmeldeformular und das ci dauernd offline sind.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Originalnachricht erstellt von ruppmi Kann mir einer von Euch Bitte kurz erläutern wie das mit dem geplanten Clan abläuft (anmeldung und so),hätte nämlich Interesse auch mitzumachen?
Also, das ist ganz einfach, du gehst auf unsere Homepage http://www.stfc.de.vu gehst dort auf den Punkt "Anmeldung" dort füllst du die Felder aus und klickst auf abschicken. Danach werde ich mich mit dir in verbindungsetzen, um ein testspiel zu arangieren.
@Akira
Lassen wir es erstmal so, bis wir etwas haben, was kostenlos ist.
Ansonsten, können wir es ja, wenn es nicht alzugroß ist, auf meinen Webspace bei T-Online packen.
nun das lustige ist das dass der T-Online webspace nicht asp unterstützt.. und das nette prob bei asp ist dass es keinen free-webspaceprovider gibt der asp unterstützt.. ASP wird nur von Firmen verwendet.. aber vielleicht kennt wer ne firma die das unterstützt und gratis ist..
es gibt genug webspace die auch wasp anbieten und gratis sind. ich schau mich mal um, aber ob sa zeug schnell ist ist eine andere frage, und werbefrei sollte es doch auch sein.
dann schreib doch gelich dazu welcher das ist
-einzeiler-
mfg akira
Originalnachricht erstellt von Castio Wir spielen am Mittwoch (19.12.2001) ab 18Uhr um die Kadetten zu testen!
SQD:
Castio
Borg 1of1
Akira
U.S.S. Concordia
Phoenow
Kadetten:
Reg Barclay
Master )OF( Disaster
Hades
sorry es tut mir leid, aber meine mutter rückt das spiel erst am 24. raus
ich kann nur mitspielen wenn die demo gezockt wird.... was ich nur schwer glauben kann
mfg akira
der verfluchte e-cademy server ist wieder down, UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII
der e-cademy server ist umgezogen, ins auto gepackt gas geben
ich bekomme dir neue URL in nächster zeit.... werde dann die page updaten, bis dorthin gibt es keine clan page
mfg akira
Kommentar