Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

mist, der ist tatsächlich wieder online. du hast ihn sicher nur um sekunden verfehlt

die demo map ist ne gute idee, dann kann ich mitspielen.

mfg akira
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

der verdammte e-cademy server ist schon wieder im a******. wir sollten uns nach einem schnellen ersatz umsehen, auch wennn der clan etwas dafür zahlen muss..... wenn wir das auf alle member aufteilen ist es gar nicht so schlimm. es ödet mich einfach an das der verdammte server immer wieder, zu oft im eimer ist, wir brauchen einen server den wir haftbar machen können, den betreiber, net den server

so kann es jedenfalls nicht weitergehen, es hat keinen sinn wenn das gästebuch, das anmeldeformular und das ci dauernd offline sind.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

A2 Clan

Kann mir einer von Euch Bitte kurz erläutern wie das mit dem geplanten Clan abläuft (anmeldung und so),hätte nämlich Interesse auch mitzumachen?
        "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

Re: A2 Clan

Originalnachricht erstellt von ruppmi
          Kann mir einer von Euch Bitte kurz erläutern wie das mit dem geplanten Clan abläuft (anmeldung und so),hätte nämlich Interesse auch mitzumachen?
          Also, das ist ganz einfach, du gehst auf unsere Homepage http://www.stfc.de.vu gehst dort auf den Punkt "Anmeldung" dort füllst du die Felder aus und klickst auf abschicken. Danach werde ich mich mit dir in verbindungsetzen, um ein testspiel zu arangieren.

@Akira
          Lassen wir es erstmal so, bis wir etwas haben, was kostenlos ist.
          Ansonsten, können wir es ja, wenn es nicht alzugroß ist, auf meinen Webspace bei T-Online packen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

nun das lustige ist das dass der T-Online webspace nicht asp unterstützt.. und das nette prob bei asp ist dass es keinen free-webspaceprovider gibt der asp unterstützt.. ASP wird nur von Firmen verwendet.. aber vielleicht kennt wer ne firma die das unterstützt und gratis ist..

MFG UNI
            http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

es gibt genug webspace die auch wasp anbieten und gratis sind. ich schau mich mal um, aber ob sa zeug schnell ist ist eine andere frage, und werbefrei sollte es doch auch sein.

Kommentar

ich kenn nur einen gratis asp webspace!

MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

dann schreib doch gelich dazu welcher das ist
                  -einzeiler-

mfg akira

Kommentar

Wir spielen am Mittwoch (19.12.2001) ab 18Uhr um die Kadetten zu testen!

SQD:
                    Castio
                    Borg 1of1
                    Akira
                    U.S.S. Concordia
                    Phoenow

K
                    adetten:
                    Reg Barclay
                    Master )OF( Disaster
                    Hades

Kommentar

SQD:
                      Castio
                      Borg 1of1
                      Akira
                      U.S.S. Concordia
                      Phoenow

Kadetten:
                      Reg Barclay
                      Master )OF( Disaster
                      Hades

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Castio

SQD:
                        Castio
                        Borg 1of1
                        Akira
                        U.S.S. Concordia
                        Phoenow

Kadetten:
                        Reg Barclay
                        Master )OF( Disaster
                        Hades

sorry es tut mir leid, aber meine mutter rückt das spiel erst am 24. raus

ich kann nur mitspielen wenn die demo gezockt wird.... was ich nur schwer glauben kann

mfg akira

Kommentar

Der Link zum Anmeldeformular auf der Clansite funzt nicht!
                          "Verstehen Sie nicht Picard?..der Prozess ist NIE zu Ende!" Q zu J.L. Picard

Kommentar

der verfluchte e-cademy server ist wieder down, UUUUUUUUUUUUUUUUUUUNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII

Kommentar

ok, neue informationen:

der e-cademy server ist umgezogen, ins auto gepackt gas geben

ich bekomme dir neue URL in nächster zeit.... werde dann die page updaten, bis dorthin gibt es keine clan page

mfg akira

Kommentar

Originalnachricht erstellt von ruppmi
                                Der Link zum Anmeldeformular auf der Clansite funzt nicht!
                                hmm, dann schick mir ne Mail, mit folgendem inhalt:
                                Name:
                                Geburtsdatum:
                                Ehemaliger Clan:
                                Persönlicher Text:
                                E-Mail:

an (borg_1of1@muenster.de)

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X