Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

e-cademy schon wieder down..........AAAAARGHHHHHH
    krasse karte von 1of1 saugt sie euch!!!!!!!
    da sieht man mal was man mit dem Karteneditor so alles machen kann.....der konflikt verlauf ist schon gegeben und das ermöglicht streben nach perfektion.........HURRRRRAAAAAAA

mfg drohne14

das sollte ein lob für 1of1 sein

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
      e-cademy schon wieder down..........AAAAARGHHHHHH
      krasse karte von 1of1 saugt sie euch!!!!!!!
      da sieht man mal was man mit dem Karteneditor so alles machen kann.....der konflikt verlauf ist schon gegeben und das ermöglicht streben nach perfektion.........HURRRRRAAAAAAA

mfg drohne14

das sollte ein lob für 1of1 sein
      oh, vielen dank *verneig*

Das werden nicht die einzigen Karten bleiben, es werden noch weitere folgen.

OK, schlagt mal einen Termin vor, wann die neuen ihr aufnahmespiel machen müssen/sollen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
      SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

der e-cademy server ist nicht down nur zur info!

2. die map kann ich mir nicht ansehen weil ich kein A2 hab (verfluchter Österreichischer Markt!)

aber ich hoffe sie ist gut

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
          der e-cademy server ist nicht down nur zur info!

2. die map kann ich mir nicht ansehen weil ich kein A2 hab (verfluchter Österreichischer Markt!)

aber ich hoffe sie ist gut

MFG UNI
          klar kannst dir die karte anschauen. das bild ist doch net zum übresehen . spielen kannst sie natürlich net, genausowenig wie ich

mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

*Akira und UNI auslach und den oester. Markt betrauernd*

Ich habe es auch noch net (in deutsch)....elender Service!!
            Kauft nie etwas bei www.buch.ch das dauert ne ewigkeit bis man was bekommt (ich warte schon die 2. Woche)

mfg drohne14

Kommentar

hihi.. normalerweise dauert das noch länger und wenn ich es bei Amazon bestellen würde wäre es schon da.. bin aber zu geizig Poto zu zahlen..

und drohne14.. ne kleine Frage.-- warum zum Henker auf der welt willst du verdammtnochmal die deutsche version wenn du die Englische hast? Englisch ist immer tausendmal besser!

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
                hihi.. normalerweise dauert das noch länger und wenn ich es bei Amazon bestellen würde wäre es schon da.. bin aber zu geizig Poto zu zahlen..

und drohne14.. ne kleine Frage.-- warum zum Henker auf der welt willst du verdammtnochmal die deutsche version wenn du die Englische hast? Englisch ist immer tausendmal besser!

MFG UNI
                ich will jedenfalls nicht die englische. ich möchte alle namen auf deutsch, damit ich mich auskenne

mfg akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

na ja..

wenn man Englisch kann is es echt kein Problem und es klingt alles einfach viel besser auf Englisch.. spiel mal Baldurs Gate 2 auf Deutsch und danach auf Englisch durch.. Deutsch is éinfahc nur schlecht und Englisch genial.. genau wie bei allen anderen games. (Außer den Games die in Deutschland entwickelt wurden..)

MFG UNI

Kommentar

congrats zur beförd UNI.
                    hab die englische aber von netz gesaugt => kann ich net online zocken => Dt version muss her.

edit: in der Schweiz gibt es nur die Deutsche Ausgabe

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                      congrats zur beförd UNI.
                      hab die englische aber von netz gesaugt => kann ich net online zocken => Dt version muss her.

edit: in der Schweiz gibt es nur die Deutsche Ausgabe

mfg drohne14
                      mit einer aus dem netz gesaugten version solltest du net im clan spielen, eher nur mit legaler software

mfg akira

Kommentar

nun trotzdem würde ich die missionen auf englisch spielen!

und im Clan is ne legale version immer besser

ich überleg mir grad ob ich nicht A2 auf englisch bestell.. aber Akira kauft es nun ja schon auf deutsch für mich und das wird schon so passen..

danke für die congratz

MFG UNI

Kommentar

so ich hab grad einen kleinen bug behoben und werd nun schön langsam ins bett gehen..

der bugfix is kaum merklich weil es nur um einen Fix in meiner Datenbank geht wo ein normal-sterblicher nie hinkommt..

MFG UNI

Kommentar

ich hab mich um die smilies im gästebuch und um die bilder des anmeldeformulars gekümmert. die funzen wieder.

nach dem UNI sich net drum gekümmert hat mach ich es halt selbst

jetzt fehen nur noch die clan wars und die page ist fertig

*nach UNI brüll*

mfg akira

Kommentar

wie immer.. ich

also die smileys.. hihi.. das ist dein Guestbook und nicht meins.. aber das ist egal.. ich hätte es ja gemacht- aber ich hab Franze schularbeit und werd noch was lernen sonst sieht es düster aus...

MFG UNI

Kommentar

Gehts nur mir nur mir so oder findet ihr Armada2 auch scheise? ich habe bis jetzt nur die Föderation durchgespielt...als ich die Borgstationen sah hatte ich keine Lust auf mehr...und wieso kann man eigentlich den Oldtimer Galaxy-Klassen bauen? und wieso nicht den Prometheus-Kreuzer....das ganze Spiel unterscheidet sich zu wenig vom ersten Teil und kostet zuviel,jedenfalls ist es das letzte mal das ich StarTrek Software gekauft habe.

Kommentar

Lädt...
                                X