Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man, sollte jetzt eventuell mal, ein Match für die Neuzugänge machen, also ihr Aufnahmespiel, ob sie aufgenommen werden und wenn ja, wie gut sie sind.

Was meint ihr????

PS: @UNI
    Ich hab die Funktion mal getestet, sie funktioniert.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

gut

ich habe mich entschlosen das CI als Final zu erklären. das is nun version 1.0

STFC EF hat nun das genau selbe Clan Intern nur mit anderen farben..

und ich werd dann mal anfangen ein Forum zu programmieren.. (nicht weil es zuwenig gibt.. sondern weil es spass macht.. )

release: 4 wochen spätestens sonst 2 wochen!

MFG UNI
      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

GO UNI GO!!
        "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
        No hell below us - Above us only sky
        Imagine all the people Living for today...
        "

Kommentar

hmm, jetzt kommt bald noch ein Flashintro und dann noch ein eigenes kleines Forum, cool

Man, sollte jetzt eventuell mal, ein Match für die Neuzugänge machen, also ihr Aufnahmespiel, ob sie aufgenommen werden und wenn ja, wie gut sie sind.

Was meint ihr????
          Und???

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
            hmm, jetzt kommt bald noch ein Flashintro und dann noch ein eigenes kleines Forum, cool

Und???

KLEIN? *vernichtenderBlick*

Quelle: StarTrek VIII First Contact

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

KLEIN? *vernichtenderBlick*

Quelle: StarTrek VIII First Contact

MFG UNI
              *vernichtet da steh*

hmm, kommt ein großes???
              Cool, noch besser *freu*

Kommentar

hi

ist euch eigendlich nocht nicht aufgefallen das auf der startseite ein fehler war?

fight again us

es sollte aber heißen

figth against us

danke an LOD
                endlich jemande der den text auf der startseite mitbekommt

mfg Akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                  hi

ist euch eigendlich nocht nicht aufgefallen das auf der startseite ein fehler war?

fight again us

es sollte aber heißen

figth against us

danke an LOD
                  endlich jemande der den text auf der startseite mitbekommt

mfg Akira
                  es sollte fight against us und nicht figth against us.. aber mir is es ja egal..

also wegen meinem Forum.. das forum wird STFC Community weit sein.. also im klartext: es wird ein Forum geben für A2 und EF.. aber das Forum wird so wie dieses in unterforen gegliedert sein und es wird SKins geben (einen für EF einen für A2 ) usw.. Mods gibts auch jedes Forum kann mehrere Mods haben und ein Mod kann mehrere Foren haben.. es gibt auch Admins die haben überall Mod rechte und können auch konfigurieren.. usw.. das Konzept und die Datenbank sind bisher sehr Professionell und ich hoffe ich werde das auch weiterso fortführen..

KLein?`wenn ich mir die DB Struktur so ansehe wird das ein Monster-Forum!

MFG UNI

Kommentar

ich frag mich ernsthaft was das füer einen sinn haben soll...... das forum ist doch hier. hier ist der clan entstanden und hier wird doch weitergeposted....

ich find es schade das es dir egal ist was auf der startseite steht. du spielst schließlich mit .
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

ja aber ich meine mir ist der rechtschreibfehler egal.. (verweis auf Castios Sig!)

und die Startpage les ich mir einmal durch.. niemals mehr.. außer sie wird laufend upgedatet..

und wegen dem anderen Forum.. vielleicht wollen aber andere leute nicht in dieses Forum rein.. und lieber dort was posten.. oder sie wollen was besprechen was nicht in dieses Forum gehört usw.. und vor allem kann ich das forumd ann so anpassen wie ich will...

und ich hab meine Freude daran zu programmieren..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
                        ja aber ich meine mir ist der rechtschreibfehler egal.. (verweis auf Castios Sig!)

und die Startpage les ich mir einmal durch.. niemals mehr.. außer sie wird laufend upgedatet..

und wegen dem anderen Forum.. vielleicht wollen aber andere leute nicht in dieses Forum rein.. und lieber dort was posten.. oder sie wollen was besprechen was nicht in dieses Forum gehört usw.. und vor allem kann ich das forumd ann so anpassen wie ich will...

und ich hab meine Freude daran zu programmieren..

MFG UNI
                        achso, ich dachte es sein ein forum nur für miglieder sorry, wenn es ein forum für alle besucher wird ist es ok, viel spass bei programmieren

mfg akira

Kommentar

uiiii...

wie wärs mit nem Strategie Forum (intern)????

mfg drohne14

Kommentar

das wäre vielleicht auch net schlecht.... mit ICQ und battlecom alleine wird das auf dauer etwas kompliziert.....

mfg akira

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Was meint ihr????
                              Und???
                              Wie oft soll ich mich noch Quoten?????

Kommentar

Quote dich bis du grau wirst
                                Habt ihr jetzt schon die deutsche vollversion???
                                Und haben wir uns nun endgültig für Battlecomm entschieden?? oder game voice??
                                Ich schlage vor wir machen hier eine Abstimmung: postet eure Stimmen und ich zähl sie dann zusammen.
                                mfg drohne14

Kommentar

Lädt...
                                X