Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von UNI
    hihi auf die frage habe ich schon gewartet

nun das kommt ja gleich.. is nur eine kleine änderung in der DB und in der file.. sollte in einer halben stunde erledigt sein.. aber im moment hab ich keine lust den code auch nur aufzumachen.. nach ner durchprogrammierten nacht is mir nicht danach zumute..
    nun ich werd mal sehen ein Flash intro machen.. aber nicht so bald.. erst am abend..

MFG UNI
    Jo, super
    ich dachte schon, man könnte meine frage falsch verstehen, als ob ich nur nörgeln kann oder so (ist aber nicht so).

Was anderes, weist du etwas davon, das A2 morgen erscheinen soll??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

mhhhh

ich weiß nur, dass amazon das game bereits am samstag losgeschickt haben soll also hoffe ich es am montag, also moin zu haben
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Hrmpf!!!!!
        wann is es denn in der Schweiz draussen??? Sat1 macht ja krass viel Werbung für das Game!

Kommentar

hi

ich werd mich mal mit dem flash intro befassen, dann hast du für die messages, news und dem trainig zeit UNI.

mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Was bringt uns eigentlich ein Intro (ausser Arbeit für die Webmaster)?????

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14

arbeit, spass und einen guten eindruck

mfg akira
              Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
              Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14

Nun das intro bringt viel.. PRESTIGE..

aber nach ein oder 2 mal ansehen is es fad! deshalb bin ich eigentlich ein Feind aufwendiger Flash Grafiken.. weil es einfach viel viel länger dauert mit Flash..

MFG UNI

übrigens auf der HP kann nun der members admin members löschen .. hinzufügen und das kennwort zurücksetzen!

MFG UNI
                http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

der news bottun auf www.stfc.de.vu funzt jetzt, danke an UNI .
                  vielleicht kommt der clanwarbutton auch noch in diesem jahrhundert dran

mfg akira

Kommentar

Also ich wäre bereit mitzumachen aber erst im Februar !!! Denn dann hab ich endlich Flatrate und da ich ja schon im STFC-EF bin kann ich laut meiner Telefonrechnung nicht auch noch hier mitmachen !!! Aber ihr könnt mich schonmal vormerken !!!

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CommanderTucker
                      Also ich wäre bereit mitzumachen aber erst im Februar !!! Denn dann hab ich endlich Flatrate und da ich ja schon im STFC-EF bin kann ich laut meiner Telefonrechnung nicht auch noch hier mitmachen !!! Aber ihr könnt mich schonmal vormerken !!!

jup, gerne, meld ich einfach wenn du flatrate hast.

mfg akira

Kommentar

CI

so apropos WarScript...

habe ich erwähnt dass das fertig is?

der Waradmin erstellt nen war.. sobald der war in der vergangenheit liegt sieht man ob der war gewonnen oder verloren ist. oder ob der admin das noch nicht eingetragen hat
                        und der admin kann das auch erst nach dem war einstellen

Kommentar

Ähmm..
                          Ich finde das CLanintern nichtmehr!
                          Hat sich der Link geändert oder so??
                          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

das clan intern erreichst du am einfachsten über

und dann oben auf Clan intern..

hier nochmal der link:

Kommentar

Im moment ist das Clan Intern offline..

aufgrund von Datenschutzgründen habe ich mich entschlossen das CI bis auf weiteres Offline zu lassen bis ich den Verschlüsselungsalgorythmus fertig habe. Im moment wären die Kennwröter alle frei lesbar (hihi.. die idioten haben es nur noch nicht gefunden weil ich die spalte ausgeblendet hab )

Bisher hat niemand (nicht mal ich) die kennwörter eingesehen und so soll es auch bleiben deshalb werde ich jetzt eine Verschlüsselung einbauen.

um FTP-Hacks vorzubeugen wurde dieser schritt notwendig. sorry.. ich hoffe dass in 2 tagen alles wieder funkt vielleicht schaff ichs heute noch..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
                                Im moment ist das Clan Intern offline..

aufgrund von Datenschutzgründen habe ich mich entschlossen das CI bis auf weiteres Offline zu lassen bis ich den Verschlüsselungsalgorythmus fertig habe. Im moment wären die Kennwröter alle frei lesbar (hihi.. die idioten haben es nur noch nicht gefunden weil ich die spalte ausgeblendet hab )

Bisher hat niemand (nicht mal ich) die kennwörter eingesehen und so soll es auch bleiben deshalb werde ich jetzt eine Verschlüsselung einbauen.

um FTP-Hacks vorzubeugen wurde dieser schritt notwendig. sorry.. ich hoffe dass in 2 tagen alles wieder funkt vielleicht schaff ichs heute noch..

MFG UNI
                                interessant ist nur das es dir bis jetzt egal war das die kennwörter unverschlüsselt waren, ich hab dich zwar schon gebeten sie zu verschlüsseln aber du sgtest das es egal sei. und jetzt ist das ci 2 tage offline

*grübel*

mfg akira

Kommentar

Lädt...
                                X