Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von Akira

der spruch ist hier fehl am platze, der "shit" ist nicht happen sondern du hast ihn eingeführt...... aber was solls, lassen wir das

edit: der verdammte e-cademy server ist schon wieder offline.... kennt jemand einen verlässlichen server? so kann das doch nicht weitergehen.

@UNI sorry, aber eine page die kaum online ist ist einfach nix wehrt und es wäre schade um die page.

mfg akira

hihi der E-cademy server wird nun wohl endgültig dicht gemacht.. es wird aber einen eratz geben...

das problem ist dass jedesmal wenn wer die seite öffnet oder daten schickt die Firma pro MB zahlt.. und die letzte Rechnung war 15.000 Schilling..

der Chef is fast ausgezuckt

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

hihi der E-cademy server wird nun wohl endgültig dicht gemacht.. es wird aber einen eratz geben...

das problem ist dass jedesmal wenn wer die seite öffnet oder daten schickt die Firma pro MB zahlt.. und die letzte Rechnung war 15.000 Schilling..

der Chef is fast ausgezuckt

MFG UNI

rofl

15.000 schilling? net schlecht, die page ist ja gut besucht.
      kümmerst du dich um einen sersatz? sonst können wir uns eingraben

mfg Akira

edit: die clanpage wurde aktualisiert mit der hilfe von Borg 1of1

mfg [STFC]Akira
      Zuletzt geändert von Akira; 27.11.2001, 22:14.
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

wie wärs wenn wir die page auf tripod geben würden (100MB free!!!!)
        ohne werbung

mfg drohne14

Kommentar

100 mb sind zwar ganz schön aber die haben werbung

ich hab mal eine ältere version der clanpage upgeloadet

das bringts net wirklich

aber der jetztige server is net so schlecht, manchlam ein bischen lam, aber es geht..... wenn jemand einen besseren server findet, nur her damit

mfg akira
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ein Hinweis...die Rassenauswahl vom geschützen Memberbereich und dem Außenbereich sind nicht synchron.... scrollen geht auch nicht (auf der Anfangsseite)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CY-BORG
              Ein Hinweis...die Rassenauswahl vom geschützen Memberbereich und dem Außenbereich sind nicht synchron.... scrollen geht auch nicht (auf der Anfangsseite)
              Stimmt, ich konnte jedoch gestern abend nicht in den internen bereich, daher ist das nicht synchron, das wird schon werden, warte mal ab, wenn ich die Demo gezockt habe, werd ich das ändern.

Wegen dem Scrollen, warum musst du das, hast du nur eine Auflösung von 800x600 ???
              Bei mir funzt alles unter 1024x768
              Egal, musst Akira genau sagen, was man nicht Scrollen kann und in welcher Auflösung

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

rofl

15.000 schilling? net schlecht, die page ist ja gut besucht.
                kümmerst du dich um einen sersatz? sonst können wir uns eingraben

mfg Akira

edit: die clanpage wurde aktualisiert mit der hilfe von Borg 1of1

mfg [STFC]Akira

es gibt schon...

die page wird in die schule ausgelagert.. und wenn der schulserver abschmiert na dann prost malzeit.. aber der is immer online..

wir hatten in dem jahr noch keinen server crash.. der is schnell und zuverlässig.. das wird schon passen.. url und so bleibt die selbe!

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Stimmt, ich konnte jedoch gestern abend nicht in den internen bereich, daher ist das nicht synchron, das wird schon werden, warte mal ab, wenn ich die Demo gezockt habe, werd ich das ändern.

Wegen dem Scrollen, warum musst du das, hast du nur eine Auflösung von 800x600 ???
                  Bei mir funzt alles unter 1024x768
                  Egal, musst Akira genau sagen, was man nicht Scrollen kann und in welcher Auflösung

nun ich habe ein mail von nem mod bekommen der die page ansehen wollte...

er arbeitet unter 800x600 und konnte die page nicht anzeigen..

Akira.. 800x600 ist leider doch noch eine gängige auflösung.. schau mal wie du das am besten löst..

ums neuprogrammieren wirst du wohl nit rumkommen

MFG UNI

@drohne14.. ich hab im CI deinen nick auf LIR geändert wie du gesagt hast..
                  wenn jemand was dagegen hat ändere ich es wieder.. sonst bleibt das so..

MFG UNI

Kommentar

klar bleibt die url dieselbe, eh klar. aber läuft euer webserver nicht unter linux?
                    asp ist doch eine M$ konstruktion, und nicht von linux.....

Kommentar

in der schule haben wir 7 server.. der server der ins internet routet ist Linux.. der FTP auch und der Firewall auch ..

aber der Webserver is Win2k und der Domainserver auch...

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

nun ich habe ein mail von nem mod bekommen der die page ansehen wollte...

er arbeitet unter 800x600 und konnte die page nicht anzeigen..

Akira.. 800x600 ist leider doch noch eine gängige auflösung.. schau mal wie du das am besten löst..

ums neuprogrammieren wirst du wohl nit rumkommen

MFG UNI

@drohne14.. ich hab im CI deinen nick auf LIR geändert wie du gesagt hast..
                        wenn jemand was dagegen hat ändere ich es wieder.. sonst bleibt das so..

MFG UNI
                        nein, die page wird nicht neuprogrammiert. wieviele arbeiten den noch mit 800x600?

bitte melden

wenn eine größere auflösung eingestellt ist funzt die site perfekt.

@UNI

funzt das CI auf 800x600?

mfg akira

Kommentar

nochmals herzlichen dank an UNI für die änderung.
                          Ich kenne die lösung für alle Fragen und Probleme der Menschheit, sie lautet:

TAKTISCHER FUSIONS KUBUS

mfg [STFC]LIR

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                            nochmals herzlichen dank an UNI für die änderung.
                            Ich kenne die lösung für alle Fragen und Probleme der Menschheit, sie lautet:

TAKTISCHER FUSIONS KUBUS

mfg [STFC]LIR
                            ähm, so ganz komm ich da nicht mit, hast du heute einen schlechten tag?
                            net böse sein, aber so ein kubus vernichted so ziemlich alles was ihm in den weg kommt, bis auf die voyager
                            oder meinst du nicht den kubus aus der Voyager folge??

Kommentar

Nee ich meine dem aus A2. Und ich hatte gestern einen verschi**enen Tag, ich hätte die ganze Schule sprengen können (nicht wirklich, aber mir war danach zu mute).

mfg drohne14

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
                                Nee ich meine dem aus A2. Und ich hatte gestern einen verschi**enen Tag, ich hätte die ganze Schule sprengen können (nicht wirklich, aber mir war danach zu mute).

mfg drohne14

akira.. wenn du armada 2 für dich kaufen gehst.. kauf es gleich 2 mal.. das geld kriegst dann bei übergabe..

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X