Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

nun wie ich das sehe wollen die sich nur verbünden...

und nicht bei uns mitspielen..

d.h. es wäre ungefähr so:

[STFC]UNI[GAF]

und ich find das eigentlich eher schlecht..

wir haben sicherlich genug members auch so.. und auch genug members die spielen können..

wir brauchen im moment keine hilfe von anderen clans..

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

www.stfc.de.vu liegt auf www.freedom2surf.net . der server ist IMMER online, manchmal ein bischen algnsam oder ich aktualisiere grad. aber online ist er immer. im gegensatz zum e-cademy server . hoffentlich bleibt der online, wenn er das halbe wochende ausfällt ist das umsonst. hoffen wir das beste.

ach ja, eine verbündung ist net so gut..... wir haben genug member und auch keine ahnung wer wie gut spielt, warten wir mindestens ein spiel ab
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

also

mhh..
        ich war eben mal auf der page von GAF ... ich denke mal, wir sollten erstmal unter uns bleiben, uns es mit ihnen nicht versauen. GAF ist momentan noch ein kleiner can (mom nur 4 members). aber nach meiner meinung, sollte man vielleicht eine art "freundschaft" machen. überlegt euch das mal...
        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: also

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
          mhh..
          ich war eben mal auf der page von GAF ... ich denke mal, wir sollten erstmal unter uns bleiben, uns es mit ihnen nicht versauen. GAF ist momentan noch ein kleiner can (mom nur 4 members). aber nach meiner meinung, sollte man vielleicht eine art "freundschaft" machen. überlegt euch das mal...
          freundschaft gibts normalerweise nicht.. nur gemeinsame werbung oder so..

aber ich bin der meinung dass wir es im moment so belassen sollten wiee es im moment ist!

Kommentar

wieso gibt es freundschaft normalerweise nicht? ich findfe das ist blödsinn. auch ein bündniss kann ohne freundschaft net funzen.
            ich gaube auch das wir vorerst alleine bleiben sollten.
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
              wieso gibt es freundschaft normalerweise nicht? ich findfe das ist blödsinn. auch ein bündniss kann ohne freundschaft net funzen.
              ich gaube auch das wir vorerst alleine bleiben sollten.
              so war es nicht gemeint..

aber ne freundschaft dass man den anderen clan nicht bekämpft bei wars oder so gibts nicht.. wenn in der liga ein CW zischen den beiden ist wird er ausgetragen.. und ne Freundschaft? was soll die nützen?

MFG UNI

Kommentar

man

eine freundschaft nützt einem gegenseitig, soll heißen, zB: gut, vieleicht bannertausch. und was viel wichtiger ist:
                - falls wir oder die mal einen noch fürs training brauchen, dann kann man mal beim befreundetem clan nachfragen
                - wenn der befreundete clan einen clan als "gegner" also als feind hat, hat man jenen auch als feind.
                sowas meine ich. es soll ja keine große veränderung sein ...

kann mich auch irren...
                MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

argl

ein kampf kann doch auch freundschaftlich ausgetregen werden. zwei befreundete clans bekämpfen sich bis aufs blut, bis eine seite vernichted wurde. danch sagte jede seite der anderen was für fehler sie gemacht hat. dadurch profitieren beide und es ist einfach effizienter. das kann aber nur zwischen befreundeten clans funzen.

Kommentar

So ein misst
                    Unsere Seite ist wieder nicht erreichbar.

Ja, eine Clan-Freundschaft wäre interessant, da müsste man mal anfragen, was GAF sich vorgestellt hat.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                    SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1
                      So ein misst
                      Unsere Seite ist wieder nicht erreichbar.

Ja, eine Clan-Freundschaft wäre interessant, da müsste man mal anfragen, was GAF sich vorgestellt hat.
                      ok erkundige dich mal..

aber ich würde zuerst mal auf das spiel und die ersten CWs warten..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

ok erkundige dich mal..

aber ich würde zuerst mal auf das spiel und die ersten CWs warten..

MFG UNI
                        genau so ist es, das hab ich auch schon gesgt.

Kommentar

mhhhh

heute soll doch die demo kommen!
                          hat schon wer ne adresse???
                          postet es schnell

Kommentar

ist es überhaupt fix dass es eine geben wird?

MFG UNI

Kommentar

ich hab grad nach der demo gesucht aber einfach keine gefunden.
                              aber was solls, ich werds mir holen wenn es in den handel kommt, so wie jeder clan member

Kommentar

Ich war krank und hab deshalb den Thread net lesen können.
                                Was gibts neues?
                                Ist Armada 2 drausen??
                                Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Lädt...
                                X