Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es kommt ganz sicher kein code von einer deinen seiten. ich hab nicht alles selber gemacht, zum beispiel hab ich die länderliste nicht selber gemacht. bin doch net wahnsinnig . den code hab ich selber geschrieben.....
    die smilies werden im GB zu größ angezeigt, ich werd das noch erledigen.

@UNI
    es kann sein das dir was bekannt vorkommt weil eine programmiersprache überall die selbe ist

edit: ich werd jetzt formatieren
    mit ein bischen pech bin ich erst sonntag abend wieder zu errichen. wahrscheinlich aber auch früher.
    Zuletzt geändert von Akira; 24.11.2001, 12:00.
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

mhhhh

sage mal akira: habe dich jetzt doppelt im icq. unter 8472 und sarek bzw akira. kann ich eins löschen, ja. oder gar beide, wenn noch eins dazukommen sollte (durch formieren)...
      also?
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

ups

ich hab versucht die conractlist bei meinem werten vater zu importieren.. hat nett geklappt... die spezies 8472 kannst vernichten... ich bin sonntag abend wieder unter sarek im ICQ zun erreichen.
        Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
        Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
          es kommt ganz sicher kein code von einer deinen seiten. ich hab nicht alles selber gemacht, zum beispiel hab ich die länderliste nicht selber gemacht. bin doch net wahnsinnig . den code hab ich selber geschrieben.....
          die smilies werden im GB zu größ angezeigt, ich werd das noch erledigen.

@UNI
          es kann sein das dir was bekannt vorkommt weil eine programmiersprache überall die selbe ist

edit: ich werd jetzt formatieren
          mit ein bischen pech bin ich erst sonntag abend wieder zu errichen. wahrscheinlich aber auch früher.
          ok wenn du es sagst.

wegen dem Clan intern von Cy-Borg.. ich kenne die CIs.. und ich weiß was die können..
          meiner meinung nach schwachsinn das zu kaufen... erstens weil meins billiger ist.. 2. weil mein code jederzeit adaptiert werden kann.. 3. weil das meiste was das CI kann meins auch kann.. oder besser gesagt.-. die DB kann es schon.. aber die ASP seiten sind noch nicht fertig.. wenn es fertig ist kann es fast alles von den professionellen CIs..

MFG UNI
          http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

gratis ist immer billiger

der server ist schnell und gratis und die page ist auch fast fertig. als brauchen wir nix kaufen.

Kommentar

@ Uni der e-cademy server ist schon wieder down. es gaht mir auf die nervern in 2 tagen2 mal down, sorg dafür das das ding online ist, sonst können wir die sache vergessen, es sieht schlecht aus wenn nur die halbe page online ist

Kommentar

HALLO!!!!!!!!!!!
                Ich bin aus dem Reich der Grippe-kranken auferstanden und poste hier einfach mal. Um meiner Lebensfreude ausdruck zu geben.

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

mhhhh

stimmt, das mit dem server ist ärgerlich. der ist meist down. ist doch mist oder
                  die beste page ist nutzlos wenn der server nicht funzt
                  MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

genau so ist es, der server ist immer noch down :

Kommentar

zur erklärung:

der server ist eigentlich für ein Projekt von mir und einem Freund da..
                      Und unser projekt erfordert nun den einbau einer neuen COM Komponente .. und die funzt noch nicht so ganz...

bald rennt er wieder

MFG UNI

Kommentar

wemnn er eigendllich für eines eurer projekte da ist damnn solltenm wir uns einen verlässlicheren erver suchen.......

schaut mal ins gästebuch, wir haben einen verbündeten

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                          wemnn er eigendllich für eines eurer projekte da ist damnn solltenm wir uns einen verlässlicheren erver suchen.......

schaut mal ins gästebuch, wir haben einen verbündeten

www.stfc.de.vu
                          Das hab ich schon gesehen, ich schlage vor, das wir hier abstimmen, ob wir das Angebot annehmen sollen oder nicht.
                          Danach, kann sich ja einer von uns Admirälen (na ja, kann ja auch jemand anders dann machen, wenn er möchte) dann beim [GAF] melden.

Mal ne Frage, stehen wir schon in irgendeiner Clanliste, oder woher kennen die uns schon???

EDIT:
                          Vergesst, den zweiten teil, ich habs schon gefunden.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                          SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Wenn überhaupt dann stimmen wir erst mal ab!
                            Wenn die Mehrheit will dann stellen wir einige Bedingungen!

z.B.
                            -Wir behalten unsere Seite
                            -Wir tragen den gemeinsamen Namen STFC
                            -Die Member werden unserem Clan hinzugefühgt

-Sie dürfen ihre Ränge behalten sind aber eine gewisse Zeit vom Befördern ausgeschloßen!

Kommentar

die seite bleibt wie sie ist, und wenn der e-cademy server immer online ist ist der auch perfekt für das ablegen unserer page geigent, wenn nicht suchen wir uns einen anderen server, ich glaube aber nicht das das nötig sein wird

Kommentar

gg.. der stfc.de.vu server is aber schon fast mehr offline als meiner

nun im mom geht er wieder und er geht eientlich immer.. nur im moment wo die updates durchgeführt werden is er off gewesen

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X