Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

es gibt doch einen gott!

es gibt ihn doch...

den großen Admin im Himmel,,,

der server wieder zum laufen kriegt und so...

der CI server geht wieder!

mFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI

nun kein problem..

dann lern mal fest Photoshop.. Photopaint.. Flash5.. enhanced Flash Programming.. 3DRendering in Flash.. 3D Vertex Engine in Flash..

geht alles in 2 jahren..

nun das meiste brauchst du nicht.. aber grafikprogramme und viel zeit

MFG UNI
      Hm die Software kann ich mir bei Morpheus holen...nur wie ich von 0 anfange weis ich noch nicht hmm

Kommentar

die software wäre dein kleinstes problem..

das problem sind das lernen.. ich hab flash angefangen und hab 3 stunden gebraucht dass ne linie sich nen mm nach rechts bewegt hat

MFG UNI

Kommentar

Das tönt ja nicht grad vielversprechend!!
          page funzt nun auch bei mir wieder

mfg drone14

Kommentar

@UNI bei http://www.clanintern.de kann man sein Clan anmelden man bekommt die aufgeführten Funktionen kostenlos und erspart sich Arbeit bei der Hp....

kompletter Passwortschutz
            beliebig viele individuell konfigurierbare Foren
            Online-Anzeige für Members
            eine Newsseite
            ein Terminplaner, u.a. mit Clanwar, Training und LAN Support
            ein LAN-Radar, LANs mit einem Klick in LAN-Planer übernehmen
            ein Clanwar Archiv mit Statistiken und Screenshots
            eine konfigurierbare Pollfunktion
            ein Taktikboard
            geschützte sowie öffenliche Memberinfos
            eigene Farbschemen + HTML/CSS Header
            Farbschmemendatenbank mit über 500 Schemen zur Auswahl
            ein Clankassensystem
            ein IRC Web-Chat
            eine (Link-)Filebase
            eine Clanserverdatenbank
            deinname@clanintern.de E-Mailforwarderadresse
            Öffentliche Feature ToDo-Liste um selber mitzubestimmen
            ein Kurznachrichtensystem (c-SMS)
            interne, selbst definierbare Forum Ränge und Smilies
            ... und eine Community mit über 180.000 registrierten Spielern

Kommentar

das kostet auch 10 mark im Monat, sonst kann man nur 7 Members haben und die Hälfte der Funktionen fehlt, deshalb ist OUT (der CS-Clan in dem ich bin) jetzt auch dazu übergegangen, ein eigenes Board für die Kommunikation zu benutzen

Kommentar

Also, ich würd das auch nicht vorschlagen, dann wäre alles, was Akira und UNI getan haben umsonst gewesen, und man könnte es wegwerfen.
                Ich find, wie es jetzt ist, am besten.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

ich bin auch nicht bereit einen groschen zu zahlen wenn UNI und ich das ganze selber machen können und uni auch einen server hat....

mit dem gästebuch sieht es nicht gut aus, der verdammte server funzt immer noch nicht... wird wahrscheinlich nix daraus werden.
                  Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                  Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Kommentar

damit meinte ich das whrscheinlich nichts aus DEM server wird. ich such weiter.
                      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

also

ich finde die clan hp klasse und ich denke mal man braucht kein geld für ne hp zu bezahlen oder gar für eine domain (andere haben das gemacht)!
                        geht auch alles so gut über die bühne, brauchen nur noch ein wenig "werbung" durch linkaustausch oder ähnlichem und natürlich erfolge
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Es gibt eine erfreuliche Nachricht. Die Links, die downloads und das Gästebuch sind endlich online. tragt euch im gästebuch ein, damit ordentlich was drinnen steht, und sei es nur "test"
                          ich hab noch ein paar probleme mit den smilies und das layout wird noch leicht verändert. aber grundsätzlich ist es einsatzberiet. probiert es aus. die news und die clanwars funzen noch net, der rest ist mehr oder weniger fertig.

mfg [STFC]Akira

Kommentar

was ist eigenldich mit dem elite force clan? spielt der bei uns mit? ef ist doch ein ego shooter und kein strategie spiel. auserdem wurde hier noch nicht darüber diskutiert.???

Kommentar

Nach Absprache mit Castio, bin ich im moment dabei, den Text auf der Sartseit neu zu schreiben, wem soll ich den Text bzw. die geänderte Startseite schicken ???
                              Bitte die Mail addy angeben, da ich es als html-Datei schicken möchte.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                              SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

daniel_privat@gmx.at

ich leite es dann an akira weiter..
                                aber kann mein CI etwas danach ausrichten..

übrigens:

Guestbook sieht nett aus.. einige funktionen kommen mir zwar bekannt vor (vB Code) aber sonst ganz in ordnung.. und das mit den buttons is auch nicht schlecht.. mir ist es nur nicht eingefallen dass auch zu integrieren ins Clan intern.. gute idee.. mach ich bei gelegenheit..

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X