If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
ist ganz einfach, du klicks auf die URL die ich dir geschickt habe. dann markierst du die dateien die du mir schicken willst und drückst Strg + C (kopieren). dann wechselst du zum ftp server und drückst Strg + V (Einfügen). dann kopiert er das.
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
sag mir bitte ob ich deine e-mail adresse auf die startseite geben darf. du hast mir den text für die start seite geschrieben wo steht das clans sich bei dir melden sollen, aber ohne e-mail adresse geht das net. es gibt nur dein ICQ nummer auf der memberliste. entweder gebe ich die ICQ nummer auf die startseite oder deine mail, damit niemmand herumsuchen muss.
danke
mfg [STFC]Akira
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
@ Akira
Nur ne Frage, kannst du in der fertigen Fassung, die Schriftart, des Anmeldeformulars, in eine Standardschriftart ändern, diese hier ist nur sehr schwer zu lesen.
Originalnachricht erstellt von Borg 1of1 @ Akira
Nur ne Frage, kannst du in der fertigen Fassung, die Schriftart, des Anmeldeformulars, in eine Standardschriftart ändern, diese hier ist nur sehr schwer zu lesen.
ist schon erledigt , die war wirklich net zu lesen. jetzt fehlen nur noch die news und die clanwars auf der mainpage. der rest ist fertig. wenn jetzt noch der ver**** server funzen würde wäre ich happy.
verdammt ich kille die typen von dem verdammten server, die machen nix weiter, seit heute frü sollte der verfügbar sein grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
das musste cih los sein *ärger*
Originalnachricht erstellt von drohne14 "Es wird alles gut"
Tom zu Belana Folge: ???
nimms locker
ähm, in der folge wo sie ein rennen mit dem delta flyer fliegen?
nun ja, das hacken würde wohl nicht so lange dauern..... aber ein genielaer linux server hat nichts mit asp am hut und das ist auch gut so. ich werd uni an die gurgel gehen das er es dort raufladen soll.....
ok auf wundersame weise ist der server in der firma nicht da.. macht nix...
morgen wird er wieder laufen.. es werden grad einige upadtes eingespielt..
so wegen unserer page.. ich hab heute mein zeichen-tablett bekommen und bin hellauf begeistert.. grafiken gehen viel einfacher und meine schöne MS Optical 5 Tasten maus verstaubt daneben.. (außer zum spielen )
also ich werde sehen wie ich mein Clan intern dann gestalten werde und ich werde mir noch stark überlegen wie wir die ClanPage um ein paar grafische gimmiks verbessern können (z.B. Flash Intro..)
@Cy-Borg-- die page von DFDS Clan is eigentlich gut.. wenn man aber etwas programmieren kann kein problem (für mich ) einziges Problem an der sache.. sowas kostet zeit.. verdammt viel zeit.. also mache ich sowas eher ungern..
Kommentar