Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich hab grad informatik und bin in der schule..

komme am abend ins ICQ
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

also

ich lade es mir jetzt runter und bin recht zuversichtlich. es sollte recht gut sein wenn es von so vielen benutzt wird. also dann
      MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

freudig betritt UNI das forum:

er kann es kaum erwarte es loszuwerden...

SMILEYS UND vB code gehen nun auch im Clan intern.. und um einen zeilenumbruch zu machen muss man nicht dauernd html coden..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von drohne14
          exakt,
          @ docbrown du kannst auch nur mit Mikrofon und Boxen komunizieren.

mfg drohne14
          ich hab Boxen, aber ich hab kein microfon. Und ich sehe keinen Sinn darin das ich mir ein Microfon kaufe ohne das ich wirklich was mit anfangen kann.
          Entschuldigung ich werds also nicht benutzen können.
          Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

so nun funzt der vB code und der smiley code im Clan intern.. aber im moment nur bei den News auf der mainpage..

MFG UNI

Kommentar

no problem!!!!!! macht ja nichts!!! kannst auch schreiben glaub ich

Kommentar

also: ich hab grad die links online gebracht, das anmeldeformular funzt und der server ist wieder einmal sch*** langsam. sobald die page fertig ist werd ich sie auf den schulserverl legen. ein linux webserver . (kein kommentar UNI ich warne dich ). die luschen haben keinen ftpzugang gemacht . bis dorthin müssen wir uns leider noch mit dem alten herumplagen herumplagen. ich habe in dieser woche sehr viel zu tun...... wenn es also wünschem beschwerden oder anregungen wegen der page gibt, so hoffe ich doch, wundert euch nicht wenn es länger dauert. danke

mfg [SFTC]Akira
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

so nun hab ich verdammt viele smileys in die page eingebaut..

zwar warte ich noch auf das ok von The_Sisko .. aber leider sind die dinger ja schneller wieder entfernt als eingefügt

schaut es euch an.. ich geh wieder scripten

MFG UNI

Kommentar

Mal eine Frage......bleibt die jetzige Clan-Seite hauptsächlich so wie sie ist oder werden da noch Grafik-technische Änderungen vorgenommen?

Kommentar

hummm........

Uni du hast geschrieben, dass wir einverstanden sind, dem Elit force Clan in unserer Page zu integrieren. Wer hat das gesagt????
                      also ich bin eher abgeneigt!
                      Postet eure meinungen bitte

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS

Ich habe auf www.armada2.de unsere Clan Page eingetragen. Vielleicht nehmen sie ja an. mal sehen. Oder wollt ihr (die Webmaster, Uni akira) das nicht??
                        noch was im vergleich zu http://www.gafclan.de.vu/ ist die page super

mfg [STFC]drohne14

Kommentar

mhhhh

wir solen ja unsere meinung wegen ef clan in unsere site (bla) schreiben:
                          ich denke, man sollte sie WENN nur kurz erwehnen oder ein link zu jener site machen. bzw WENN man sie mit reinnimmt, dann vielleicht "nur" ein teil teilen soll heißen: keine großartigen dinge wie eigener banner oder so. weiß nicht, aber vielleicht fällt mir noch was zu diesem thema ein..
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: hummm........

Uni du hast geschrieben, dass wir einverstanden sind, dem Elit force Clan in unserer Page zu integrieren. Wer hat das gesagt????
                            also ich bin eher abgeneigt!
                            Postet eure meinungen bitte

mfg [STFC]drohne14
                            nun unsere beiden leader haben zugesagt.. und zwar schon weiter oben bei der frage wegen Sections..

EF wird nur eine section die überhaupt nix mit Aramada2 zu tun hat ausser dem namen..
                            zwar untersteht die section Castio, und hoffe ich halt mir
                            aber sie ist eigentlich komplett selbstständig und kriegt auch ne eingene page und ein eigenes Clan intern..

und wegen der armada galaxy.. ich bin dafür.. und die GAF page is einfach nur schlecht schlecht schlecht und nochmals schlecht! da sieht unsere richtig genial aus dagegen..

obwohl beim menüsystem noch einiges geändert werden muss (in richtung Schärfe.. und Rollover effekten)

MFG UNI

Kommentar

ok schicke die anmeldung ab *klick*
                              also dann nehmen wir den EF-clan in die Linksammlung auf. (der text stammt von mir, das musste ich einfach noch erwähnen)
                              Ich stelle grad die download liste zusammen. Ideen bitte per PN an mich Eure eigenen HPs auch per PN an mich.

mfg [STFC]LIR / drohne14

Kommentar

ok schicke die anmeldung ab *klick*
                                also dann nehmen wir den EF-clan in die Linksammlung auf. (der text stammt von mir, das musste ich einfach noch erwähnen)
                                Ich stelle grad die download liste zusammen. Ideen bitte per PN an mich Eure eigenen HPs auch per PN an mich.

mfg [STFC]LIR / drohne14
                                nun ob der in die linkliste gehört?

denn bei einer games community is es normalerweise so dass man zuerst auf eine page kommt wo man dann aussucht welche sektion man sehen will..

aber bau es zur sicherheit mal ein..

morgen bekomme ich mein Zeichentablett und da habe ich schon eine geniale idee für ein menü sys im CI..

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X