If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
Originalnachricht erstellt von UNI nun der server is eher schlecht..
akira sucht grad ersatz
MFG UNI
so is es. aber der server ist nicht schlecht. der wird als sehr gut beschrieben. und das ist er auch. das problem ist nur das sehr viele darauf zugreifen. zuviele. der server ist übrigens randvoll. die nehmen gar keine accounts, spich hps, ann. wiel der einfach vol ist
also, net schlecht, nur gut besucht. und deshalb suhc ich ersatz
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
also: im clan intern steht ja unter profile ja auch u.a. kommentar...
was soll ich da reinschreiben? die meisten haben ja ihre aufgabe im clan geschrieben etc. auch phoenow, er hat dort [STFC]Alpha-Suad-Leader hingeschrieben. bin ich dann beta? bin ja auch captain... aber wo liegt da der unterschied zwischen phoenow und mir? am besten irgendwer bringt mir das mal bei. phoenow selbst hab ich schon gesprochen, der meinte ich soll nochmal im forum nachfragen, das tue ich hiermit
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia ich und meine fragen
was soll ich da reinschreiben? die meisten haben ja ihre aufgabe im clan geschrieben etc. auch phoenow, er hat dort [STFC]Alpha-Suad-Leader hingeschrieben. bin ich dann beta? bin ja auch captain... aber wo liegt da der unterschied zwischen phoenow und mir? am besten irgendwer bringt mir das mal bei. phoenow selbst hab ich schon gesprochen, der meinte ich soll nochmal im forum nachfragen, das tue ich hiermit
hab ich mich auch schon gefragt 10f1 ist co-leader (kümmert sich um neue members), was mach ich? ich frage hiermit auch nach
Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia ich und meine fragen
Ja, du bist [STFC]Beta-Suad-Leader.
Einen Unterschied gibt es da noch nicht, da wir die Squads noch nicht eingeteilt haben, es gibt zwei, daher auch Alpha und Beta.
EDIT:
@ Akira, du machst doch auch was mit der hp mit UNI oder ???
Wenn ja, dann müsste bei dir und UNI noch Webmaster hin.
Originalnachricht erstellt von UNI ok wir sind 12 leute im SQD..
das heißt dass ein teil im ersten SQD is den Phoenow kommandiert.. du kommandierst den 2. und spielst im ersten mit wenn Pheonow erlaubt..
MFG UNI
Ich darf dich kurz korrigieren, wir sind 14 Member.
Allerdings, stehen nicht alle für Spiele/Wars zur Verfügung, daher schlage ich vor, das jeder SQD erstmal 5 Member bekommt.
werd dir weiter auf die nerven gehen. der vorschlag mit den taktiken ist gut, aber macht das nicht DocBrown? ist er der theoretiker und ich derjenige der das ganze ins multiplayer spiel einbringt? wie hast du dir das virgestellt?
Ich darf dich kurz korrigieren, wir sind 14 Member.
Allerdings, stehen nicht alle für Spiele/Wars zur Verfügung, daher schlage ich vor, das jeder SQD erstmal 5 Member bekommt.
weniger.. ein SQD is eigentlich ein CW team.. und bei Clanwars spielen doch nur 4 oder? ich wäre dafür jder Sqad hat soviel members wie man für einen Clanwar braucht..
wegen der verteilung.. nun zuerst sollte das game mal kommen.. dann sehen wir erst wers drauf hat
werd dir weiter auf die nerven gehen. der vorschlag mit den taktiken ist gut, aber macht das nicht DocBrown? ist er der theoretiker und ich derjenige der das ganze ins multiplayer spiel einbringt? wie hast du dir das virgestellt?
so ungefähr.. und du stellst die Teams zusammen...
und hast die ehre Trainigs anzusetzen..
so 1of1 du hast so ne nette übersicht..
hast du die Plichten und Möglichkeiten der einzelnenen Members alle aufgeschrieben?
Originalnachricht erstellt von UNI
so ungefähr.. und du stellst die Teams zusammen...
und hast die ehre Trainigs anzusetzen..
so 1of1 du hast so ne nette übersicht..
hast du die Plichten und Möglichkeiten der einzelnenen Members alle aufgeschrieben?
MFG UNI
jau, sehr gut, werd ich machen, DocBrown du hast die ehre uns zu erklären wie wir spielen sollen (taktiker)
Ich werde jetzt etwas testen:
Ich teste jetzt mal wie das mit den News ist wenn man sich als DB Admin als NewsAdmin machen will.
Sobald ich das getestet habe werd ichs wieder rückgängig machen, ich schwörs!
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar