Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

achja und komischerweise ist bei mir das DB Admin Link verschwunden.
    Wa shab ich den getan??
    Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

nein nein aber ich dachte wenn die News nie weggehen würden hätten wir im ersten Monat wo Armdada drausen ist schon echt lange Ladezeiten für die Newsseite.
      achso , ne es werden nur die ersten 10 news auf der startseite angezeigt, die alten werden wahrscheinclihc eh gelöscht
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

nun also aufgaben der members.. is eigentlich ganz einfach: (voschlag)

spielen

nun der normale Cmdr hat eingentlich keine aufgaben außer zu trainieren..
        der Captain muss seine SQD trainieren,

der Konteradmiral schaut sich an wie die anderen so spielen und macht taktiken..

der Admiral macht news.. und macht PR:. außerdem checkt er die quali seine SQDs, ist für stimmung im clan zuständig und auch für taktische belange die extra für gewisse CWs konzipiert werden
        (konteradmira .. standardtaktik allgemein gültig .. Admiral & Captain .. spezifische CWtaktiken.. extra für den und den CW.

der FleetAdmiral macht alles was der Admiral macht außer den taktiken.. und er ist für Clan-Wars organisieren zuständig..

da ich da eigentlich nirgends wo dazugehöre:

meine Pflichten: spielen.. taktiken kritisieren.. CI warten.. CI weiterprogrammieren.. Clan-Intern wichtige programme schreiben.. nach Updates suchen.. und PR für die page machen...

warum ich nicht reinpasse? nun weil ich captain bin.. aber keine SQD befehlige.. ich bin mehr oder weniger Chefinginieur mit Rang (wenn niemand was dagegen hat)

so was meint ihr dazu..

MFG UNI

PS.: ach ja noch was.. was würdet ihr davon halten wenn jeder nur die berechtigungen (waradmin, Newsadmin, DBAdmin) von Members ändern kann die einen niedrigeren rang haben als ehr (also dass nicht ein Cmdr den Leader aussperren kann. der leader ihn aber so)
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown

nein nein aber ich dachte wenn die News nie weggehen würden hätten wir im ersten Monat wo Armdada drausen ist schon echt lange Ladezeiten für die Newsseite.
          nun ganz einfach.. ich mach das heute dass er nur die letzen 10 news anzeigt.. is nicht schwer.. bin nur noch nicht dazugekommen und um 2 in der früh ohne Kaffee geht das nicht mehr..

warum dein DBAdmin link weg is willst du wissen ?

nun sobald dir jemand die dbadmin berechtigung nimmt siehst du den link auch nicht mehr.. und sobald jemand DBadmin is kann er sich selbst alle berechtigungen geben die er haben will.. werde ich aber auch ändern wenn es sein muss.. nur unter Win2k is es auch so,.. als Admin kommst du überall rein.. auch wenn der ordner gesperrt is..

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
            nun also aufgaben der members.. is eigentlich ganz einfach: (voschlag)

spielen

nun der normale Cmdr hat eingentlich keine aufgaben außer zu trainieren..
            der Captain muss seine SQD trainieren,

der Konteradmiral schaut sich an wie die anderen so spielen und macht taktiken..

der Admiral macht news.. und macht PR:. außerdem checkt er die quali seine SQDs, ist für stimmung im clan zuständig und auch für taktische belange die extra für gewisse CWs konzipiert werden
            (konteradmira .. standardtaktik allgemein gültig .. Admiral & Captain .. spezifische CWtaktiken.. extra für den und den CW.

der FleetAdmiral macht alles was der Admiral macht außer den taktiken.. und er ist für Clan-Wars organisieren zuständig..

da ich da eigentlich nirgends wo dazugehöre:

meine Pflichten: spielen.. taktiken kritisieren.. CI warten.. CI weiterprogrammieren.. Clan-Intern wichtige programme schreiben.. nach Updates suchen.. und PR für die page machen...

warum ich nicht reinpasse? nun weil ich captain bin.. aber keine SQD befehlige.. ich bin mehr oder weniger Chefinginieur mit Rang (wenn niemand was dagegen hat)

so was meint ihr dazu..

MFG UNI

PS.: ach ja noch was.. was würdet ihr davon halten wenn jeder nur die berechtigungen (waradmin, Newsadmin, DBAdmin) von Members ändern kann die einen niedrigeren rang haben als ehr (also dass nicht ein Cmdr den Leader aussperren kann. der leader ihn aber so)
            mit den Aufgaben, ist in Ordnung.

Jedoch, bin ich der Meinung, das nur die Admiräle, Member sperren oder einschränken dürfen, sonst könnte ja einfach jemand den er nicht leiden kann (nur theoretisch) sperren, ohne das was vorgefallen ist.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

also ich finde die captians sollten die berechtigungen ihrer squad-mitglieder ändern können die admirals die von allen unteren rängen und der fleetadmiral sowieso von allen
              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
              No hell below us - Above us only sky
              Imagine all the people Living for today...
              "

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

mit den Aufgaben, ist in Ordnung.

Jedoch, bin ich der Meinung, das nur die Admiräle, Member sperren oder einschränken dürfen, sonst könnte ja einfach jemand den er nicht leiden kann (nur theoretisch) sperren, ohne das was vorgefallen ist.
                so ist es ja eh geplant.. und man kann die berechtigungen ja nur ändern wenn man DBAdmin is und das werden am ende nur mehr die Admirals und der Leader sein.. (und ich zu recovery-zwecken)
                ob andere auch noch DBadmin werden is fraglich.. weil es einfach keinen sinn mehr macht
                MFG UNI

Kommentar

Code:
                  Fleetadmiral:	Castio (Leader)
                  Admiral		Borg 1of1 (Co-Leader und zuständig für neue Member), Akira
                  Konter Admiral:	DocBrown (Taktischer Berater)
                  Captain		U.S.S Concordia, Phoenow
                  Commander		UNI
                  Lt. Commander 	drohne14, 5 of 12, [B]CY-BORG

So, ich hab das gerade abgesprochen und ich begrüße dich im STFC.

Lieutenant	Cpt DingsdaX,  Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
                  Fähnrich		(für neue Member, die noch zu keiner Squad gehören)
                  Kadett		(Beitrittskandidaten)
                  [/B]
                  Ok...spielt ihr auch Armada 1 oder wird abgewartet bis Armada 2 rauskommt?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CY-BORG

Ok...spielt ihr auch Armada 1 oder wird abgewartet bis Armada 2 rauskommt?
                    wir spielen nur amrmada 2. sobald es da ist
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Code:
                      Fleetadmiral:	Castio (Leader)
                      Admiral		Borg 1of1 (Co-Leader und zuständig für neue Member), Akira
                      Konter Admiral:	DocBrown (Taktischer Berater)
                      Captain		U.S.S Concordia, Phoenow
                      Commander		UNI
                      Lt. Commander 	drohne14, 5 of 12, [B]CY-BORG

So, ich hab das gerade abgesprochen und ich begrüße dich im STFC.

Lieutenant	Cpt DingsdaX,  Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
                      Fähnrich		(für neue Member, die noch zu keiner Squad gehören)
                      Kadett		(Beitrittskandidaten)
                      [/B]
                      ok leute bitte informiert mich das nächste mal wenn es neue ränge gibt..

was hat denn der Lt. Commander zu tun? was is der is der Formations-Commander oder was?

egal.. ich bau ihn dann mal in die DB ein und Cy-Borg auch..

CyBorg in 10 min bist du im CI vertreten.. User Cy-Borg PWD abc

MFG UNI

Kommentar

update complete..

neue ranks sind eingebaut..

der neue member auch.. usw.. nun funzt alles..

MFG UNI

Kommentar

naja

@UNI: es gab ja keine neuen ränge, sondern "nur" ein neues mitglied

@CY-BORG: es gäbe zu große komplikationen mit a1 von daher freuen wir uns alle auf a2 umm dann auch alle es mit einander und gegen andere zu spielen.
                          MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: naja

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                            @UNI: es gab ja keine neuen ränge, sondern "nur" ein neues mitglied

@CY-BORG: es gäbe zu große komplikationen mit a1 von daher freuen wir uns alle auf a2 umm dann auch alle es mit einander und gegen andere zu spielen.
                            der Lt. Commander is neu! und alle wurden zurückgestuft und ich als einziger Commander eingesetzt.. alle anderen sind nun Lt.Commander und Lieutnant.. schau es dir an

MFG UNI

Kommentar

ok

ich habs mir nochmal angeschaut
                              aber sage mal wieso bist du eigentlich im icq immer invisible oder biste kaum online?
                              außerdem:
                              hat jemand die icq contacts von:
                              - 5of12
                              - Admiral Paris
                              - CY-BORG

achja und ich habe nochkeine bestätigung von Peter R.
                              als @Peter R.: add me plz
                              MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: ok

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
                                ich habs mir nochmal angeschaut
                                aber sage mal wieso bist du eigentlich im icq immer invisible oder biste kaum online?
                                außerdem:
                                hat jemand die icq contacts von:
                                - 5of12
                                - Admiral Paris
                                - CY-BORG

achja und ich habe nochkeine bestätigung von Peter R.
                                als @Peter R.: add me plz
                                nun ich bin viel online.. und im ICQ immer invisible...

weil : ich habe irgendwas bei den 60 contacts und da is es extrem störend wenn ich mal online gehe weil dann gleich 10 leute mit denen ich nicht reden will reden anfangen.

wer was will.. ICQ msg schicken.. ich bin höchstwahrscheinlich eh da ich melde mich dann normalerweise schon

MFG UNI

so nun geht das mit den News auch... nur 5 news werden im moment angezeigt.. is aber ein varialber wert der in der DBConfig steht.. nur eingeben kann man ihn noch nicht

Kommentar

Lädt...
                                X