Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

@akira.. lassen wir das.. wir müllen unseren armen clan-thread voll. und das ist nicht gut..

ein andermal vielleicht..

MFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      @akira.. lassen wir das.. wir müllen unseren armen clan-thread voll. und das ist nicht gut..

ein andermal vielleicht..

MFG UNI
      ok, abgemacht ein anderes mal aber lass den server in ruhe, der will keinen Kaffee.

ich jedenfalls mache die nacht nicht durch, sondern werde morgen früh, nach dem aufstehen (früh? ) mich frisch ans werk machen und endlich dieses hässliche anmelde formular vernichten.

cu bis morgen und schlaf gut
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

gute nacht.. ich geh scripten.. weil morgen muss ich meinem dad beim Bad verfließen helfen.. und da komme ich nicht so lang an den PC

ich meld mich dann wenn wieder was geht

MFG UNI

Kommentar

so nun funkt das DBadmin auch...

das heißt man kann nun die berechtigungen eines jeden members festlegen.. aber nur wenn man selbst DBadmin is

es gibt den

DBAdmin : Kann berechtigungen vergeben(Sich selber auch)
          WarAdmin : ClanWars erstellen
          MemberAdmin : Members erstellen (noch nicht fertig)
          TrainingAdmin : Kann Trainings ansetzen und konfigurerieren (noch nicht fertig)
          NewsAdmin : Kann News erstellen.. editieren.. löschen (feritg )

so ich hab mal einigen den DBadmin gegeben.. könnt ja ein wenig herumspielen.. wie ihr gemerkt habt habt ihr nun einen menüpunkt mehr...

und versucht nicht mich auszusperren .. ich hab ne Backdoor die nur ich kenne

MFG UNI

Kommentar

so nun funzt die Backdoor auch perfekt..

ihr glaubt gar nicht wie schwer es ist sich an seiner eigenen sicherheitsbarriere vorbeizuschmuggeln

aber es geht.. leider.. *bugfix*...

MFG UNI

edit:

ich geh dann man schlafen.. die verdammte kaffee-maschine hat keine filter mehr.. jetzt is aus und ich bekomme hand-ermüdungserscheinungen von Tippen.. und treffen tu ich auch nicht mehr wirklich gut..
            heute gehts voll weiter.

n8

euer UNI

Kommentar

Hey, cool!
              ich Bin DBAdmin und WarAdmin!
              Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.

Kommentar

Aber mir ist was aufgefallen:
                UNI und Akira haben ja kräftig News gepostet, aber wie wäre es wenn man die News auch wieder rauslöschen könnte?

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                  UNI und Akira haben ja kräftig News gepostet, aber wie wäre es wenn man die News auch wieder rauslöschen könnte?
                  Nun, die DBAdmin und WarAdmin rechte hast du nur zu testzwecken, das wird noch aufgeteilt und zu den News, ich kann sie löschen, editieren und erstellen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                  SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Originalnachricht erstellt von DocBrown
                    di news können jeder zeit von einem news admin gelöscht werden, ich kümmere mich gleich darum. hast du etwas dagegen wenn wir ein bischen posten und alles genau testen?
                    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Originalnachricht erstellt von CY-BORG
                      Gibt`s noch eine Möglichkeit mitwirken zu können?
                      Ich hab mir jetzt nicht den ganzen Thread durchgelesen...aber ich hätte Zeit und etwas Erfahrung aus anderen Strategie-Spielen...
                      So, ich hab das gerade abgesprochen und ich begrüße dich im STFC.

Code:
                      Fleetadmiral:	Castio (Leader)
                      Admiral		Borg 1of1 (Co-Leader und zuständig für neue Member), Akira
                      Konter Admiral:	DocBrown (Taktischer Berater)
                      Captain		U.S.S Concordia, Phoenow
                      Commander		UNI
                      Lt. Commander 	drohne14, 5 of 12, [B]CY-BORG[/B]
                      Lieutenant	Cpt DingsdaX,  Peter R., Admiral Paris, TheMorpheus
                      Fähnrich		(für neue Member, die noch zu keiner Squad gehören)
                      Kadett		(Beitrittskandidaten)

Kommentar

frage

vielleicht wurde das schon gepostet aber:
                        1) was für aufgaben hat denn einjeder so?

ich habe ebengrade nach der demo von a2 gesucht und sie nicht gefunden, hatte jemand mehr glück?
                        MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)

Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)

Kommentar

Re: frage

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

ich habe ebengrade nach der demo von a2 gesucht und sie nicht gefunden, hatte jemand mehr glück?
                          ich ahb auch gesucht, es gibt anscheinend kein demo

Kommentar

Re: frage

Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia

zu 1:
                            Das wird noch bekanntgegeben und diskutiert

zu deinem zweiten Punkt:
                            Nein, die Demo, ist noch nicht draußen.

Kommentar

soweit ich weiß kommt die demo etwa zu dem zeitpunkt raus, an dem das game in deutschland rauskommt
                              "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                              No hell below us - Above us only sky
                              Imagine all the people Living for today...
                              "

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

di news können jeder zeit von einem news admin gelöscht werden, ich kümmere mich gleich darum. hast du etwas dagegen wenn wir ein bischen posten und alles genau testen?
                                nein nein aber ich dachte wenn die News nie weggehen würden hätten wir im ersten Monat wo Armdada drausen ist schon echt lange Ladezeiten für die Newsseite.

Kommentar

Lädt...
                                X