Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Originalnachricht erstellt von UNI
    so nun kann man auch die rasse unter Profile einstellen..

MFG UNI
    superb, schaus mir gleich an....
    Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
    Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

@UNI
      funzt perfekt, aber warum hast du Borg groß geschrieben? schreibs doch wie die anderen rassen auch....

viel spass mit den News, du machst di doch heute oder?
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

Ich hab da mal soweit alles eingestellt, was ich für relevant halte.

Wegen den War erstellen, ich hab da tatsächlich, Probleme mit der Uhrzeit gehabt, funktioniert aber jetzt.

Auf was für einen Server, liegt eigentlich unsere Clan-Page???
        Der scheint abends etwas überfordert zu sein, ich hab mal 2 min. gewartet, bis die Page fertig geladen war. Ist das nur temporär oder kommt die Page noch auf einen anderen Server??

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
        SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

wenn das heute das einzige mal ist das der so überfordert ist bleibt die page dort, ansonsten wird die sicher auf einne schnelleren server verlegt. aber eigendlich ist der f2s server schnell.... kurz abwarten und schaun was passiert...

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
            wenn das heute das einzige mal ist das der so überfordert ist bleibt die page dort, ansonsten wird die sicher auf einne schnelleren server verlegt. aber eigendlich ist der f2s server schnell.... kurz abwarten und schaun was passiert...
            Nun, das ist nicht, das erste Mal, das ich diese Probleme hatte, was ich geschrieben habe, war nur der extremste Fall, ich hatte auch schon gestern und vorgestern, lange Wartezeiten, mir geht es nur darum, wer schaut sich ne Page an, die unter umständen mehr als eine Minute zu laden benötigt.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Borg 1of1

Nun, das ist nicht, das erste Mal, das ich diese Probleme hatte, was ich geschrieben habe, war nur der extremste Fall, ich hatte auch schon gestern und vorgestern, lange Wartezeiten, mir geht es nur darum, wer schaut sich ne Page an, die unter umständen mehr als eine Minute zu laden benötigt.
              okok, ich lass mich überzeugen
              ich werd alles an UNI schicken, dann ist die gesamte page auf einem server, is eh besser so

Kommentar

HI @ll

so tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber ich war den ganzen tag unterwegs.
                das neue rangsystem gefällt mir gut. wegn den beförderungen: ich würde sowas in die richtung vorschlagen: sobald man ne bestimmte anzahl an siegen hat steigt man auf (dass müssen natürlich viele siege sein) als limit würde ich dann den konteradmiral vorschlagen.
                natürlich kann man auch für besondere leistungen befördert werden.
                ich werd jetz gleich mal versuchen die neuen funktionen auf der hp auszuprobieren. poste dann meine erfolge
                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                No hell below us - Above us only sky
                Imagine all the people Living for today...
                "

Kommentar

also es hat alles ganz gut geklappt
                  aber irgendwer möchte mir doch bitte mal sagen was ich in den kommentar reinschreibe bin ich als captain nun squdleader oder was?
                  und welches squad? und wer gehört dazu?
                  "

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phoenow
                    also es hat alles ganz gut geklappt
                    aber irgendwer möchte mir doch bitte mal sagen was ich in den kommentar reinschreibe bin ich als captain nun squdleader oder was?
                    und welches squad? und wer gehört dazu?
                    Schreib erstmal rein:
                    Squad-Leader (Alpha Squad)

Wer zu deinem Squad gehört oder alles andere, wird noch besprochen.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Phoenow
                      HI @ll

so tut mir leid dass ich mich jetzt erst melde aber ich war den ganzen tag unterwegs.
                      das neue rangsystem gefällt mir gut. wegn den beförderungen: ich würde sowas in die richtung vorschlagen: sobald man ne bestimmte anzahl an siegen hat steigt man auf (dass müssen natürlich viele siege sein) als limit würde ich dann den konteradmiral vorschlagen.
                      natürlich kann man auch für besondere leistungen befördert werden.
                      ich werd jetz gleich mal versuchen die neuen funktionen auf der hp auszuprobieren. poste dann meine erfolge

nun ich sehe da ein problem der rangordnung.. es ist in allen clans so dass jeder aufsteigen will.. nur das problem is dass keiner kann weil irgendwann gehen einem die untergebenen aus..

wenn wir am ende nur mehr Captains haben.. dann müsste jeder Captain eine SQD haben.. und das wäre leicht komisch.. und wir hätten am ende keine Kämpfer mehr sondern nur mehr SQD-Leader..

ich sehe das so... wenn oben einer raussteigt steigen die von unten alle einen rang auf.. sonst gibts da kein aufsteigen.. geht einfach konzeptuell nit anders..

obwohl vielleicht könnten wir das mit den siegen doch verwirklichen.. mit medaillien ... ab einer gewissen zahl CWs bei denen er dabei war und die siegreich waren gibts ne medaillie.. dann ne 2. usw..

was haltet ihr davon?

ich meine bei Star Trek wird auch nur einer befördert wenn der ober ihm platz macht (tot oder woanders hin..)

MFG UNI
                      http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira
                        @UNI
                        funzt perfekt, aber warum hast du Borg groß geschrieben? schreibs doch wie die anderen rassen auch....

viel spass mit den News, du machst di doch heute oder?
                        klar mache ich das heute.. in ein oder 2 stunden is es hoffentlich online *hoff*

MFG UNI

Kommentar

rahhhhhh, ich hab noch nicht alle im ICQ, wer sich noch nicht beim mir gemeldet hat soll das bitte noch machen

THX

Kommentar

so.. nun funktioniert auch das editieren von News.. und das löschen..

einziger fehler.. ich hab das erstellen noch nicht .. das folgt aber in der nächsten halben stunde

Cu ich geh wieder scripten

MFG UNI

Kommentar

das mit den medallien is auch ne idee, is natürlich auch besser: wenn neue ränge gibts nur nach freien positionen und dann nach erfolg
                              "

Kommentar

so nun kann man News auch erstellen..

diese privs gebe ich für den anfang nur Castio, 1of1, Akria und mir

warum ich? ganz einfach.. ich schreibe unter news rein was neues geht.. und lösche es dann wieder

so in 2 minuten is alles online

MFG UNI

Kommentar

Lädt...
                                X