wie wäre es´wenn diejenigen die in den Wars durch überdurschnittliche Arbeit geglänzt haben in Absprache mit dem Admiralsstab (fadm.adm.KAdm.) befördert werden?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Armada 2 Clan (Gründung)
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Originalnachricht erstellt von DocBrown
wie wäre es´wenn diejenigen die in den Wars durch überdurschnittliche Arbeit geglänzt haben in Absprache mit dem Admiralsstab (fadm.adm.KAdm.) befördert werden?
@ drohne14
Reicht das als Antwort ????
Kommentar
-
und noch eine Bitte wegen meinen Taktischen beratungen:
Armada 2 ist ja-soweit ich weiß- noch nicht drausen und deshalb kann ich auch nicht erwarten das mir jemand eine deutsche Seite gibt auf der alle Schiffe und Spezialwaffen aus A2 aufgelistet sind gibt.
Deshalb brauche ich eure hilfe:
Versucht soviel wie möglich über den jeweiligen gegnerclan herauszufinden und schickt mir die Infos, schickt mir auch die Clanwarberichte.
Meine E Mail adresse ist DocBrowns E-mail AdresseErfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
mhhhh
also mit den beförderungen darf ja nicht zu leicht gehen also wenn man zB über mehrere gute cw oder so bestreitet etc und "positiv" auffällt dann sollten sich die jenigen, die dafür zuständig sein werden zusammen setzten. aber wie gesagt, wenn das zu schnell und einfach geht funzt das sytem nicht... oder?
@doc brown: schau mal hier hin: http://gaming.startrek.com/games/armada2/gameinfo/MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
@UNI
das das anmeldeformula absolut grauenhaft asusieht weiss ich auch. nur her mit der kritik, die ist immer gut, auch wenn sie schlecht ist . es wurde blau verlangt, ich werd das ausprobieren...
@all
ich habe heute meinen pc eingeschaltet und hab nur eine reihe von fehlermeldungen bekommen. dann hab ich alle festplatten durchsuchen lassen und die mühle hat keinen windows installation gefunden. ----> neuinstallation. pingt mich bitte mal alle kurz im ICQ an damit ich eure contacts wieder habe, ich habs sie nämlich nicht abgespeichert. *schäm*
THX
Bill Gates soll vom Blitz getroffen werdenWir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)
Kommentar
-
Re: mhhhh
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia
@doc brown: schau mal hier hin: http://gaming.startrek.com/games/armada2/gameinfo/Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
ne
armada 2 wird zwischen dem 29.11. und dem 6.12. in deutschland erhältlich sein. wahrscheinlicher ist allerdings der 6.12.. so jetzt weißtestMHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Kommentar
-
ich hab akira per ICQ eine Liste mit wichtigen Taktik tipps gegeben. Er wird sie euch heute noch zustellen.
@ docbrown ich denke, dass es aufgabe des Beraters ist Infos über gegnerische clans zu finden und nicht der beschäfigten fighters und page-designern.
@STFC-page die linksammlung wird bald online sein.
mfg [STFC]drohne14
Kommentar
-
Originalnachricht erstellt von drohne14
ich hab akira per ICQ eine Liste mit wichtigen Taktik tipps gegeben. Er wird sie euch heute noch zustellen.
@ docbrown ich denke, dass es aufgabe des Beraters ist Infos über gegnerische clans zu finden und nicht der beschäfigten fighters und page-designern.
Erfahrung ist ein guter Lehrmeister - meist jedoch kein angenehmer.
Kommentar
-
Also zu den rängen..
DockBrown is nun in der Datenbank eingetragen..
Die neuen Ränge funktionieren nun und man kann das Kennwort ändern
und das gesamte profil.. aber die neue version ist noch nicht online..
nun ich hoffe du bist mir nicht böse 1of1 wenn ich meine CI in den Farben belasse in denen es im moment schimmert.. obwohl ich eigentlich was ändern wollte
aber zuerst will ich dass alles funktioniert und dann mach ich eine erneuerung im design..
nun funkt das Clanwars hinzufügen perferkt..
löschen funkt auch
und Ändern !!!
heute hab ich angefangen die News zu machen (es gibt ein Privileg in der DB das heißt NewsAdmin.. wer den flag hat kann die news editieren )
Ich würde Castio, 1of1 und Akira für die News vorschlagen.. nur so ein gedanke...
nebenbei bemerkt habe ich heute eine neue sicherheitsrichtlinie eingebaut (egal was man machen will zuerst werden immer die permissions gecheckt nix da für leute die sich durch die directorys wühlen bis sie ne ungeschützte file finden )
MFG UNI
Kommentar
-
@ UNI
nun ich hoffe du bist mir nicht böse 1of1 wenn ich meine CI in den Farben belasse in denen es im moment schimmert.. obwohl ich eigentlich was ändern wollte
nun funkt das Clanwars hinzufügen perferkt
Ich würde Castio, 1of1 und Akira für die News vorschlagen.. nur so ein gedanke...
Kommentar
Kommentar