Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ist in der Dt-version ein deutsches manual dabei????
    oder gibt es nur so ein kleines???
    dann würd ich nämlich phoenow's URL in die Linksammlung aufnehmen.

mfg [STFC]LIR

Kommentar

Ich möchte einfach mal so einfallen und diese URL posten:

Und Ich möchte wissen was ihr von dieser Idee haltet und ob Wir eventuell betrete sollen!?

Kommentar

ich bin eher dagegen..

ich bin der meinung dass dieser Clan ein großes potential hat und ich werde versuchen diesen Clan zu einer games community auszubauen..

ich wäre eher dagegen da beizutreten.. es würde uns nix bringen.. meiner meinung nach.. da wir keine members mehr benötigen.. wir sind bereits ein 12 members clan und können selber gut genug spielen.. und wir können uns das später auch noch überlegen.. wenn wir mal ein oder 2 monate gespielt haben..

frage:

wer von euch spielt CS?
        und wer hat noch keinen clan oder ist in seinem unzufrieden?
        und wer spielt gut..

ich überlege grad ob wir den STFC clan nicht um eine CS sektion ausbauen könnten.. und vielleicht Age OF Mythology wenn es kommt.. usw.. members ist in diesem forum eher das kleinste problem..

was haltet ihr von der idee?

MFG UNI

MFG UNI
        http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

da bin ich mal 3 tage krank und schon gibts hier 4 seiten mehr

ich bin für [STFC] und das neue logo gefällt mir schon viel besser. es wird noch perfekt. das wir fragen sollten ob wir bilder von anderen websites verwenden dürfen hab ich am anfang schon gesagt.

@castio
          aber bitte doch, es macht doch spass

@UNI

hab mir den internen berich angesehen. der sieht klasse aus. einfach gute arbeit. was mich wundert ist das ich auf einmal Captain wurde . aber das ändert sich hoffentlich noch.

@all
          ich wer memberberich in einer stunde in meine page einbauen. bis dann.

cu
          Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
          Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

so ich hab das nun mit der liga durchgelesen.. vorher hatte ich keine zeit.. ich bin der meinung dass diese Liga nicht das non plus ultra ist aber wir einmal zum üben dort mitspielen sollte.. ich glaube aber dass es auch eine offizielle Armada 2 liga geben wird oder? und da finde ich ist es pflicht mitzumachen.. sonst gegen die andere liga da hab ich keine einwände.. wenn der rest zusagt bin ich auch dabei..

tut mir leid ich dachte das ist ein zusammenschluss von Clans zur gegenseitigen unterstützung.. sorry

@Akira,, danke das lob bedeutet mir sehr viel.. ich arbeite noch daran.. und das navigationsdesign muss ich noch verändern.. auch LCARS..

@Castio-..

trag unseren clan doch am besten in die diversen Clan-Directories ein..

dieses Directory is von der ofiziellen page.. sieht zwar nicht sehr seriös aus.. aber immerhin spielen da clans mit 200 members..

die hier sieht auch interessant aus und das CW system ist auch gut.. im moment nehmen sie noch bewerbungen an.. man trägt sich unter enter clan immer für einen cup an und dann spielen die clans gegeneinander.. usw bis zum finale.. bis nur mehr 2 clans da sind.. so nach ausscheidungsprinzip... (so ungefähr : http://www.warlog.com/armada/clanwar...ts/game2.shtml )

usw.. suchen und eintragen..

aber melde dich nicht bei cups an.. im moment sollten wir bei dem armada2-galaxy cup bleiben und sehen wie gut wir sind.. üben und dann einen großen Cup spielen.. der bis dahin sicher rauskommt..

MFG UNI

Kommentar

so ich hab grad mit The_Sisko geredet...

er erlaubt uns die Rangabzeichen hier aus dem Forum zu nehmen..

MFG UNI

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
                so ich hab grad mit The_Sisko geredet...

er erlaubt uns die Rangabzeichen hier aus dem Forum zu nehmen..

MFG UNI

jau super, hab mir schon überlegt ob ich nicht fragen sollte. hast aber schon erledigt.

herzliches dankeschön an The_Sisko

@uni
                schick mir das mail, net vergessen
                Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
                Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

jaja kan stresss mach ich schon..

MFG UNI

Kommentar

jaja kan stresss mach ich schon..

MFG UNI
                    aber aber mein lieber freund wer hat den stress? ich muss dich nur immer wieder daran errinnern, sonst hab ich keine ruhe

Kommentar

also hast du stress oder?

aber ich vergesse es nicht und schick mir ne ICQ msg und ich werde beim einwählen daran erinntert. ok?

MFG UNI

Kommentar

also hast du stress oder?

aber ich vergesse es nicht und schick mir ne ICQ msg und ich werde beim einwählen daran erinntert. ok?

MFG UNI
                        also muss ich dich doch daran errinnern? *g* kein problem, mach ich

Kommentar

schnauze *buhuh*

Kommentar

Die Idee, mit den Clan-Directories, find ich gut.
                            Ich find, wir sollten uns dann aber auch auf Armada2.de eintragen, da schauen bestimmt auch immer mal welche vorbei, die entweder uns beitreten könnten oder einen CW gegen uns spielen wollen.

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                            SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

auch eine gute idee...

MFG UNI

noch was...

was haltet ihr von sektionen des Clans? oder ist es dafür noch zu früh?.. wenn wir z.B. eine Sektion für CS machen und eine für Armada..

MFG UNI

Kommentar

also ich finde jede liga gut in der wir aufgeführt werden
                                ich denke aber wir sollten uns als clan hauptsächlich auf armada oder zumindest st-spiele konzentrieren, da dies hier ja das st-forum ist.

@uni
                                zum logo die unschärfe liegt an der rechten kleinen flotte ich find das so aber nicht schlecht, da so die kmpfszene besser rüberkommt
                                das mit dem logo-contest find ich gut -da kann ich endlich mal meine photoshopfähigeiten erweitern
                                "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                                No hell below us - Above us only sky
                                Imagine all the people Living for today...
                                "

Kommentar

Lädt...
                                X