Armada 2 Clan (Gründung) - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Armada 2 Clan (Gründung)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hihi.. hat der server nun doch kein ASP drauf?

egal.. wenns echt nit geht lagern wir die asp dateien einfach auf einen anderen server aus.. aber hast du die asp datei auch wirklich asp genannt und nicht .htm?? sieht stark so aus..

schau dir mal den quellcode an.. da is das problem.. hihi.. er hat einfach alles was in der ASP datei steht als HTML code gewertet.. kein DB zugriff gar nix.. nur die file..

mFG UNI
    http://users.idf.de/~fs/bart.gif

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
      hihi.. hat der server nun doch kein ASP drauf?

egal.. wenns echt nit geht lagern wir die asp dateien einfach auf einen anderen server aus.. aber hast du die asp datei auch wirklich asp genannt und nicht .htm?? sieht stark so aus..

schau dir mal den quellcode an.. da is das problem.. hihi.. er hat einfach alles was in der ASP datei steht als HTML code gewertet.. kein DB zugriff gar nix.. nur die file..

mFG UNI

ne, stimmt net. du hast doch überprüft ob der server asp unterstützt oder nicht?

so müsste die seite eigendlich funzen:

edit: Database Engine: mysql
      Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
      Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

neuer thread..

ich hab einen neuen thread aufgemacht..

schreiben wir am besten dort weiter.. hier ist es einfach schon zu voll-.....

@Mods.. den thread kann man nun dichtmachen..

MFG UNI

Kommentar

woher nimmst du dir das recht die schliessung dieses threads zu veranlassen??? wenn schon könnte castio das sagen.

mfg drohne14

Kommentar

@ drohne 14

ehrlich gesagt stimme ich dir zu, castio hat den thread aufgemacht und nur darf ihn wieder schliessen......
            Wir streben mehr danach, Schmerz zu vermeiden als Freude zu gewinnen. (Sigmund Freud)
            Derjenige,der zum erstenmal an Stelle eines Speeres ein Schimpfwort benutzte, war der Begründer der Zivilisation. (Sigmund Freud)

Kommentar

tut mir leid.. aber es ist schon ein neuer offen.. und ich glaube dass das im interesse aller liegt... sonst lasst den thread eben offen.. aber er hat schon über 10 seiten... das macht das ganze einfach übersichtlicher..

und ich glaube Castillo würde das auch machen oder? oder wollt ihr unbedingt warten bis sich die mods aufregen?

MFG UNI

Kommentar

@Akira...

ok ok.. regt euch ab.. aber es ist nicht seine entscheidung.. sondern die der user.. wollt ihr weiterhin in einem thread mit 10 seiten sein oder einen neuen übersichtlichen? ich würde den übersichtlichen nehmen...

und bevor castillo nicht ja sagt schließt kein Mod den thread.. das ist eine Mod regel.. glaub mir ich bin einer bei Infogrames und da haben wir am anfang erklärt bekommen.. immer des besitzers zustimmung erwarten..

davon gehe ich standardmäßig aus.. und das war an die mods.. und castillo....

Kommentar

Originalnachricht erstellt von UNI
                  tut mir leid.. aber es ist schon ein neuer offen.. und ich glaube dass das im interesse aller liegt... sonst lasst den thread eben offen.. aber er hat schon über 10 seiten... das macht das ganze einfach übersichtlicher..

und ich glaube Castillo würde das auch machen oder? oder wollt ihr unbedingt warten bis sich die mods aufregen?

MFG UNI
                  na und? warten wir bis sich die mods aufregen. sie regen sich dann auf wenn sie einen grund dafür haben. auserdem kannst du nict beurteilen was castio will oder nicht. es gibt auch threads mit 16 seiten hier im forum, und da regt sich keiner auf. also spar dir diese argumentation.

Kommentar

mein lieber freund.. wenn ich nicht grad in der schule wäre würde ich nun zu dir rüberfahren und dir erklären warum.. aber ich tus nicht..

10 seiten.. mal ehrlich ist das noch normal?
                    in meinem forum haben wir aus diesem grund nun schon die 16te.. und wir wurden von Infogrames als vorbildliches forum bewertet vor allem in übersicht..

aber ok... macht was ihr wollt.. aber meiner meinung nach sind threads über 8 seiten einfach schon zu voll

Kommentar

Mäßigt euch bitte im Ton - sonst regen wir uns auf.

BTW: Wir sprechen uns mit dem Threadstarter ab ob wir den Thread schließen? Is' mir neu...
                      B`TW2: Es gibt hier Threads mit 250 seiten.
                      Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
                      Makes perfect sense.

Kommentar

Originalnachricht erstellt von Akira

na und? warten wir bis sich die mods aufregen. sie regen sich dann auf wenn sie einen grund dafür haben. auserdem kannst du nict beurteilen was castio will oder nicht. es gibt auch threads mit 16 seiten hier im forum, und da regt sich keiner auf. also spar dir diese argumentation.
                        mein ebenfalls lieber freund

ich hasse nun mal aussagen "Ich glaube das er es auch so mache würde..." wenn du ihn nicht kennst. damit will ich nicht sagen das ich es beurteilen kann

ich bin trotzdem der meinung das derjenige der den thread gestarted hat auch sagen soll der ist zu voll und einen neunen aufmachen darf. nun ja meine meinung, bi der bleibe ich auch. aber was solls, der naue thread ist offen und dort werd ich auch weiter posten. wir sehen uns dort.

Kommentar

okok.. dann habt ihr hier eben andere regeln..

aber bei einer solchen sache reden wir bei infogrames.de zuerst mit dem ersteller.. wenn der ok sagt oder uns darum bittet machen wir ihn zu..

aber warten wir eben auf Castillo.. macht von mir aus meinen neuen zu.. wenn ihr unbedingt wollt..

ton mäßigen? okok.. zwar bin ich mir keiner schuld bewusst aber ok ich werds versuchen..

MFG UNI
                          visit us at : www.infogrames.de

@Akira..

mein ebenfalls genauso lieber freund.. ok.. ich kann wirklich nicht in Castillos Kopf reinschauen.. das geht leider nie.. aber die vernunft und übersicht setzt mir einen solchen gedanken in den kopf.. also denke ich dass das auch castillo erkennen wird oder? und ich sehe es als meine pflicht als Ordnungsfanatiker (nicht in meinem zimmer.. ) darauf hinzuweisen..

MFG UNI

@Proton?

250 seiten??? waa.. wie haltet ihr das aus? das is ja abartig.. ich meine.,. ok die geschmäcker sind verschieden.. aber seit dem sich mein chef bei mir über zu lange threads aufgeregt hat ist mir die regel heilig..

Kommentar

och kinder regt euch doch nicht auf...

@uni

das mit dem blendfleck is war sieht auch nicht besser aus(damit will ich nicht sagen dass es nicht gut ist)
                            du hast ja gesagt du machst noch n andres bis dahin halte ich mich mit kritik zurück
                            "Imagine there's no heaven - It's easy if you try
                            No hell below us - Above us only sky
                            Imagine all the people Living for today...
                            "

Kommentar

kannst ruhig kritisieren.. kritik ist in gewissem maße gut...

ich bastle an einem anderen auch noch.. mit mehr rassen drauf.. vielleicht heute abend noch.. aber ich hab morgen eine latein schularbeit.. und da werde ich auflaufen wenn ich nix mehr lern!

Kommentar

@ UNI
                                dann lern mal schön

wie wäre es denn noch mit einem Anmeldeformular (für eventuelle neue Member) und ein InternerBereich ????

Zugriff verweigert - Treffen der Generationen 2012
                                SFF: Ankündigungen | Regeln | Support | Historie

Kommentar

Lädt...
                                X