If this is your first visit, be sure to
check out the FAQ by clicking the
link above. You may have to register
before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages,
select the forum that you want to visit from the selection below.
st-enterprise.de? Fake. Paar News weiter unten steht doch noch die abgesetzt-Meldung
Die Grafik ist auch net aus E-Force, die is zu 90% selbst gebastelt
aber die augen und die augenbrauen sehn aus wie von lara croft
der hintergrund sieht einwenig nach bridge commander aus. aber solangsam glaub ich, enterprise-das spiel wird irgendwann kommen. ob als ego shooter ... (nur gefühlsmäßig)
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Ich hätt nicht gedacht, das jemand diese "News" ernstnimmt. Vorhin war ich auf der Seite (wg. der angeblichen Enterpise-Absetzung). Da hat ich die News über das Enterprise-Game gesehen. Das ein dermassen durchschaubarer Fake ! Allein die "Screenshots" (Enterprise Promo-Photo mit Elite-Force Phaser Rifle).
Der Wahrheitsgehalt dieser Site ist ungefähr so hoch, wie Taelon Aussagen.
Ich hab mir grad mal die angeblichen Screenshots angesehen, die Cool Hand meint und ich bin ebenfalls 100%ig überzeugt das es ein Fak ist.
Naja das hab ich aber auch schon vorher immer gesagt.
@ U.S.S. Concordia
aber solangsam glaub ich, enterprise-das spiel wird irgendwann kommen. ob als ego shooter ... (nur gefühlsmäßig)
das glaub ich auch, ist halt nur eine Frage der Zeit.
Für ein ENT-Game ist es IMHO viel zu früh. Um für Spielefirmen interessant zu sein, ist die Serie noch zu frisch. Bei den bisherigen Serien hat es ja auch einige Jahre gedauert, bis es als Game rauskam.
hast ja recht, aber wenn die jetzt schon anfangen würden, dann würden die jedenfalls später ein spiel rausbringen, das es in sich hat. soll heißen: mehr texturen und details. grafik, etc. sollte erst vorbereitet werden, aber anfangen könnten die ja schon
MHN: Laut medizinischen Forschungsergebnissen der Sternenflotte können Borgimplantate schwere Hautreizungen hervorrufen. Vielleicht möchten Sie eine analgetische Salbe. (zu den Borg, die in die Krankenstation eingedrungen sind)
Ce'Rega, oh du schönste und stärkste Göttin der Klingonen, erhöre mich (und schenke mir das, was ich schon lange begehre...)
Originalnachricht erstellt von U.S.S. Concordia hast ja recht, aber wenn die jetzt schon anfangen würden, dann würden die jedenfalls später ein spiel rausbringen, das es in sich hat. soll heißen: mehr texturen und details. grafik, etc. sollte erst vorbereitet werden, aber anfangen könnten die ja schon
Lange Entwicklungszeit = gutes Spiel ? Na ja, manchmal trifft das zu.
Ich glaube nicht, das irgendeine Firma jetzt schon damit anfängt. Dafür ist ein Erfolg der neuen Serie zu ungewiss. Solch ein Risiko geht kein Spiele-Entwickler ein.
Wenn jemand ein ST-Game rausbringt, erwartet man natürlich einen überwältigenden Erfolg. (oder zumindest Unkostendeckung )
Natürich wäre es schön. Besonders mehr Bewegungsfreiheit auf dem Schiff. Allerdings hat man von der NX-01 noch nicht so viel gesehen. Was kennen wir schon ? Brücke, Maschineneraum, Captains-Quartier, Sick-Bay, Kantine.
Kommentar