Moin Liebe community
Da ich auf meinen Dualcore KA einfach net vernünftig am laufen bekommen habe ,habe ich mir eine Retro kiste besorgt.(Alten PC)
Gut hab mir dann xp drauf geknallt
und Die KA-CD eingelegt
und das setup gestartet aber er will nicht.
nun gut dacht ich mir vielleicht hat die CD einen weg also hab ich mir images besorgt und es damit probiert.
aber auch dort passiert exakt das selbe (nur halt in englisch)
der witz an der fehlermeldung ist das dort rein gar nix steht und ich nur ok drücken kann.
Weiss jemand wie ich das spiel doch noch installieren kann ausser die setup.exe aus zu führen ??
Kompatiblitätsmodus funnktionuckelt auch nicht.
Ich mein es ist schon ärgerlich wenn man sich einen pc besorgt und es auf dem net mal installiert bekommt.
Siehe hier ---->>>
Amd Duron 1.02GHZ mit 512mb ram und 64mb Graphic ram.
Liebe Grüße Chris
Ps Ich weiss das es schon zig threads mit KA gibt aber bei denen wurde bisher nur über Grafikprobleme gesprochen.
Da ich auf meinen Dualcore KA einfach net vernünftig am laufen bekommen habe ,habe ich mir eine Retro kiste besorgt.(Alten PC)
Gut hab mir dann xp drauf geknallt
und Die KA-CD eingelegt
und das setup gestartet aber er will nicht.
nun gut dacht ich mir vielleicht hat die CD einen weg also hab ich mir images besorgt und es damit probiert.
aber auch dort passiert exakt das selbe (nur halt in englisch)
der witz an der fehlermeldung ist das dort rein gar nix steht und ich nur ok drücken kann.
Weiss jemand wie ich das spiel doch noch installieren kann ausser die setup.exe aus zu führen ??
Kompatiblitätsmodus funnktionuckelt auch nicht.
Ich mein es ist schon ärgerlich wenn man sich einen pc besorgt und es auf dem net mal installiert bekommt.
Siehe hier ---->>>
Amd Duron 1.02GHZ mit 512mb ram und 64mb Graphic ram.
Liebe Grüße Chris
Ps Ich weiss das es schon zig threads mit KA gibt aber bei denen wurde bisher nur über Grafikprobleme gesprochen.
Kommentar