Star Trek Armada I - Blaze Of Glory - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Star Trek Armada I - Blaze Of Glory

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Und hier die überarbeitete Föderations-GUI. Finde sie jetzt "aufgeräumter" und übersichlicher. Hoffe sie gefällt, hat ja nur einige Stunden Arbeitszeit gekostet :P
    Angehängte Dateien
    Star Trek Armada I - Blaze of Glory

Kommentar

Das sieht fantastisch aus. die Bottons sind auch nicht von schlechten Eltern.

Ich weiß ich wiederhole mich, aber ich kann's kaum erwarten.
      You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
      Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul
      >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<

Kommentar

Find ich auch.
        Wirklich sehr gelungen!!!!

Kommentar

HAb ein Weihnachtsgeschenk von Iron Eagle Maverick bekommen: die finale Version der neuen DS9:
          Angehängte Dateien

Kommentar

Ich leite das neue Jar gleich mal mit paar neuen Bildern ein.
            Zweimal die überarbeitete Version der Dominion GUI (noch nicht ganz fertig) und zwei Modelle die mir Drako gemacht hat. Danke nochmal an dieser Stelle!
            Angehängte Dateien

Kommentar

Na, dass sieht doch mal alles sehr schick aus.
              Dafür, dass Du keine eigenen Modelle machst sieht das alles sehr schick aus und mit viel liebe gemacht. Das wird sicher ein 10/10 Punkte Mod.

Kommentar

Ich kann's kaum noch abwarten. Kannst du schon mal schätzen wieviele MB groß die Install-Exe sein wird? Ich hab mit Frankies FW ja schon ordentlich hudelein, aber ich denke mal an seine 1,16 Gig wirst du nicht rankommen.
                You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear

Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                  Ich kann's kaum noch abwarten. Kannst du schon mal schätzen wieviele MB groß die Install-Exe sein wird? Ich hab mit Frankies FW ja schon ordentlich hudelein, aber ich denke mal an seine 1,16 Gig wirst du nicht rankommen.
                  LOL!
                  entpackt hat Blaze of Glory momentan 1,56 gb. allerdings ist es eine stand-alone version, sprich armada muss vorher nicht installiert werden, auch nicht der patch. alles was man braucht ist ne originale armada cd.
                  gepackt im installer sinds derzeit ca. 700 mb, allerding mit "normaler" kompression des installers. mal sehen was die maximale kompression hergibt.

Kommentar

Bist du jetzt im Endstadium des Balancings und Entbugings?

Ich bin schon so gespannt darauf.

Kommentar

Zitat von Hades Beitrag anzeigen
                      Bist du jetzt im Endstadium des Balancings und Entbugings?

Ich bin schon so gespannt darauf.
                      naja, könnte man so sagen.
                      bin momentan dabei ein paar grafikfehler zu beheben bzw. zu verbessern (siehe guis).
                      ausserdem ersetze ich paar modelle mit besseren/schöneren.

der 10te geburtstag von A1 steht dieses jahr vor der tür und ich habe ein schönes geschenk zu diesem anlass vorbereitet

Kommentar

da ich heute eine meiner prüfungen geschafft habe poste ich zur feier des tages mal die überarbeitete version der dominion interface. viel spaß.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

Die neue DS9 in-game:
                          Angehängte Dateien

Kommentar

Das Zeug sieht echt hammer aus. Wie sieht's denn aus mit dem Ausgabe Datum? Weißt du schon ungefähr wann du es hochlädst?

Kommentar

Zusamm mit den Workbees und dem Arbeiter in Anzug, ein echter Augenschmaus. Ich kanns kaum noch abwarten

Kommentar

Zitat von Picard2009 Beitrag anzeigen
                                Das Zeug sieht echt hammer aus. Wie sieht's denn aus mit dem Ausgabe Datum? Weißt du schon ungefähr wann du es hochlädst?
                                "When it's done!"

es geht gut voran, allerdings sind auch wieder neue probleme aufgetreten, da ich viele modelle mit neuen ausgetauscht habe.

Kommentar

Lädt...
                                X