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Damit hier nicht ganz so ruhig wird, hier mal ein Screenshot aus dem Single Player Modus. Habe die neuen Map Objekte aus dem Fleet Command Mod implementiert und selbst noch an einigen davon gearbeitet. Hier eine Kostprobe:
Damit hier nicht ganz so ruhig wird, hier mal ein Screenshot aus dem Single Player Modus. Habe die neuen Map Objekte aus dem Fleet Command Mod implementiert und selbst noch an einigen davon gearbeitet. Hier eine Kostprobe:
Ui, das mach Lust auf mehr. Wie weit ist im großen und ganzen die Entwicklung?
Hab immer meine Armada1 CD zur Hand.
You should have known the price of evil -And it hurts to know that you belong here - No one to call, everybody to fear
Your tragic fate is looking so clear - It's your fuckin' nightmare Now look at the world and see how the humans bleed, As I sit up here and wonder 'bout how you sold your mind, body and soul >>Hades Kriegsschiff ist gelandet<<
Ui, das mach Lust auf mehr. Wie weit ist im großen und ganzen die Entwicklung?
Hab immer meine Armada1 CD zur Hand.
das ist mein lieblingsfrage, weil sie äusserst schwer zu beantworten ist
ich kann dir sagen was noch fehlt:
Maps: mache momentan bekannte schauplätze aus dem trek universum als maps. die badlands sind halbwegs fertig, bei gelegenheit poste ich mal screens davon. durch den fleet command mod den ich teilweise implementiert hab, hat sich alles noch etwas beschleunigt.
falls jemand spezielle wünsche zu maps hat, kann er sie gerne äussern.
Singe Player: fertig und spielbar (siehe screenshots). habe nochmal die build buttons überarbeitet um dort auch von diesem "comic stil" wegzukommen.
Multiplayer: es gab ein paar grobe änderungen, was einheiten und bewaffnung betrifft (aus balancing gründen). momentan arbeite ich an den borg und am widerstand.
Balancing: kommt ganz zum schluss, weil erstmal das grundgerüst stehen muss. wird der beschissenste teil der arbeit
ich will dieses jahr noch fertig werden, das ist das große ziel.
Sorry, aber ich finder das neue Klingonen GUI passt nicht wirklich zu den Klingonen.
Das Föddie GUI dagegen, gefällt mir sehr gut.
ist auch das vom dominion (anstelle von klingonen im multiplayer).
man muss sich eben für eines entscheiden und da es mehr auf multiplayer zugeschnitten ist und die single player missionen zusätzlich noch spielbar sind, ist es mir lieber wenn das dominion ne anständige GUI hat.
ausser du sagst mir jetzt den unltimative kniff wie ich in single player und multiplayer unterschiedliche gui's hinbekomme. ich hab mir daran die zähne ausgebissen.
das ist mein lieblingsfrage, weil sie äusserst schwer zu beantworten ist
Drum hab ich schon so gefragt, und nicht:
Wann kommt der Mod den raus?
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Hey ich glaube das passt nicht ganz zum thema, aber wie installiert man eigentlich solche Mods und kann man dann die alte Kampagne auch noch spielen?
die meisten mods haben eigene installer, so auch BoG. d.h armada installieren, installer starten und als installationspfad das armada verzeichnis wählen.
beim aufmerksamen lesen, ist dir sicher aufgefallen, dass in BoG die kampagne noch voll spielbar ist. bei anderen mods ist das meistens nicht so.
so, hab noch mal paar screenshots von den neuen buttons gemacht. das ist jetzt definitiv der finale stil, sowohl im single als auch im multiplayer.
ausserdem hab ich mal jedem phaser seine eigene flare verpasst. im original gabs ja eine orange flare für alle phaser.
hier z.b. die flare vom jem'hadar attack ship:
So, wieder ein kleines Update für euch, dafür ein großes für mich. Nach etlichen Versuchen und Photoshop Orgien habe ich es geschafft die Neutrale Zone aus First Contact als Map Hintergrund halbwegs schön hinzubekommen.
Hier das Ergebnis:
Zu genial. Ich giere jetzt schon auf den Mod, ich kanns kaum erwarten.
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