Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Drako
    antwortet
    Zitat von Kanny Beitrag anzeigen
    Könnt ihr eigentlich die 5 Rassen (waren es 5?) einbauen? Weil im originalspiel sind es ja nur 3 :/
    Und (hat jemand schonmal gefragt) wird der Mod für das Hauptspiel oder das Addon gemacht?

Offtopic: welcher Patch ist eigentlich der neueste für das normale Spiel? Ich hab nur 1.05 gefunden, alles neuere ist entweder für das Addon oder zu wirr erklärt... schließlich gibt es schon pathch 1.16 aber keinen 1.1 oO Und ich weiss nichtmal wie ich deutsche Patchs runterladen könnte, weil dieses doofe Impulse nur auf Englisch ist :/ wenigstens war Patch 1.05 von anfang an dabei^^
    Wenn man will bekommt man 100 Rassen rein.^^
    Aber SINS hat nen kleines Problem - nennt sich Limitierung. SINS hat für 32 Bit Systeme ne Max. Modellnazhl drin, damit das System net überlastet wird, es wird sau eng aber es passen alle 5 Rassen rein.

Zur Zeit machen wirs erst mal fürs Hauptspiel und bauen es für Version 1.15 auf, da da die gesamten Moddingtools drauf laufen. So wirds erst mal aufgebaut, aber wird dann auch für andere Versionen geben.

Aso und noch was - Patches gibts bei SINS ne!^^ Bei Impuls lädst du jedes ma das gesamte Spiel. Gepackt um die 750 MB!

Einen Kommentar schreiben:

• Kanny
    antwortet
    Könnt ihr eigentlich die 5 Rassen (waren es 5?) einbauen? Weil im originalspiel sind es ja nur 3 :/
    Und (hat jemand schonmal gefragt) wird der Mod für das Hauptspiel oder das Addon gemacht?

Offtopic: welcher Patch ist eigentlich der neueste für das normale Spiel? Ich hab nur 1.05 gefunden, alles neuere ist entweder für das Addon oder zu wirr erklärt... schließlich gibt es schon pathch 1.16 aber keinen 1.1 oO Und ich weiss nichtmal wie ich deutsche Patchs runterladen könnte, weil dieses doofe Impulse nur auf Englisch ist :/ wenigstens war Patch 1.05 von anfang an dabei^^

• Drako
    antwortet
    Na das Thema hier so weit nach hinten gerutscht, dann werd ichs gleich ma etwas vor holen.

Es gibt mal wieder was zu sehen.

Hier mal wieder ein paar Screenshots aus dem momentanen SINS Projekt.
    Weitere Bilder findet ihr auf unserer Webseite im neu eingerichteten Bereich für das SINS FW Projekt. Viel Spaß beim anschauen!

Sins of a Solar Empire - Future Wars - Gallery
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Drako; 28.05.2009, 20:41.

• Atomrakete
    antwortet
    back to topic würde ich sagen.
    Wenn ihr über das Video diskutieren wollt, könntet ihr das auch in nem eigenen Thread machen.

• Frederic Johnson
    antwortet
    Das ist bestimmt einer von diesen typen die überall schleichwerbung für ihre lieblingsfilme machen

• Schlachti
    antwortet
    Zitat von DeamonEye13 Beitrag anzeigen
    http://www.youtube.com/watch?v=6OrCflpp8MMgeht auf diesen link und ihr werdet das beste Star Trek Video sehen was ihr jemals gesehen habt garantiert.
    YouTube - Transformers 2 - Trailer 2 Official

Du solltest das "geht" nicht mit in die Urltags mitreinschreiben. Ich habe das mal berichtigt.

Was bitte schön hat das Video mit Star Trek zu tun? Das ist ein Transformers 2 Trailer.

• Lord Seth
    antwortet
    @DeamonEye13
    Überprüf mal deinen Link, der führt zu keinem Video.

• DeamonEye13
    antwortet
    http://www.youtube.com/watch?v=6OrCflpp8MMgeht auf diesen link und ihr werdet das beste Star Trek Video sehen was ihr jemals gesehen habt garantiert.

• amoeba
    antwortet
    1.der von mir benannte mod hat im moment das problem, dass die macher faktisch mit jedem SOASE update alles wieder neu machen müssen. das droht euch ja auch. wie werdet ihr es damit halten? erstmal warten, bis sich die patchlage beruhigt hat?

2. jetzt sieht man mal, zu welchen absurden ideen weiblicher beistand bei star trek games führt

• Frankie
    antwortet
    1. der Mod den amoeba hier gepostet hat habe ich auch schon gezockt - durch den und den übermäßigen Alkoholgenus in folge weiblichen Beistandes sind wir erst auf die "dämliche??" idee gekommen :P

2. dieser Star Trek Mod den amoeba meint ist für Sins Version 1.12

3. bis zur Version 1.13 ist keinerlei Aktivierung notwendig - aber man muss sich via Impulse das Update laden (aber mittlerweile wird nurnoch die Version 1.16 verteilt somit fällt das leider flach)

• Brexten
    antwortet
    Öhm wird der Mod ausschließlich für das Hauptspiel entwickelt oder ist es auch mit dem Mini Addon verwendbar??? Und unter welcher Patchversion bzw Spielversion?

• jonymuench
    antwortet
    ich hoffe mal das der mod auch mit der 1.0.5 läuft ansonstn muss ich mich bei dem zeug noch registriren^^

• amoeba
    antwortet
    Zitat von Assimilator Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch nicht auf diesen Post zu antworten, wenn ihr euch gezwungen fühlt etwas dazu zu sagen, dann bitte nur per PM.

Gruß
    assimilator, du glaubst doch nicht wirklich , dass die kinder das machen? die bellen nur im rudel.

zum mod, ich muss mich leicht korrigieren: der a2-mod heisst sacrifice of angels, hat mit feds und klingonen nur 2 spielbare fraktionen. aber es war toll, das armada-universum mal in einem anderen spielsystem zu sehen. bei SOASE stören mich die langen spielzeiten. aber man muss ja nicht immer zu ende spielen . positiv finde ich auch die AI, die ist im vergleich zu a2 stock deutlich bessert.

frankie: läuft der mod dann auch mit der demo von SOASE?

Sacrifice of Angels 2, Sins of a Solar Empire Downloads, Sins of a Solar Empire Modifications

• Master Chief
    antwortet
    Cool Idee! Hoffe ihr haltet uns auf dem Laufenden!

• Frederic Johnson
    antwortet
    Also ich finde die Idee auch gut,
    ich selber hab Sins of a Solar Empire schon und bin ja schon vom "normalen" begeistert, aber jetzt noch mit ST-Schiffen...das wird richtig geil

Fragen vorweg:
    Werdet ihr wieder nen Installer machen? und wird der Mod auch unabhängig von Sins laufen?

Lädt...