Sins of a Solar Empire - Future Wars - SciFi-Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sins of a Solar Empire - Future Wars

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

so jetzt muss ich mal wieder was sagen. wie schon vermutet wird das noch mindestens bis ende des jahres dauern oder weiss da einer von den codern etwas mehr. das rumgeier nervt irgendwie etwas. wenn es nix mehr wird sagt es doch einfach. ist mir lieber als von einem jahr auf das nächste vertröstet zu werden. ich will hier keinen angreifen aber klare worte sind mir lieber als das VIELLEICHT irgendwann. keiner weiss es genau. und nicht ständig zu anderen themen wechseln das ist auch nicht gerade förderlich. also augen auf machen...

lg der UuugUuug

sorry frankie aber das musste mal raus (du kennst mich ja - ich sturkopf)
    Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

Ansich ist das meiste fertig, ABER da es das Final Release werden soll wird halt auf Herz und Nieren getestet. Das Problem dabei ist, dass ich aufgrund technischer und zeitlicher Probleme nicht dazu komme.

Bei Frankie ist der Punkt, dass er wieder die Schulbank drückt und danach meist wenig Lust hat etwas zu tun.

Sobald ich meine technischen Probleme gelöst habe und etwas mehr Zeit kann ich auch wieder testen. Bei Frankie wird es wahrscheinlich ähnlich sein, dass wenn er Ferien hat auch wieder mehr für die Mod tun.
      Die zukunft begann gestern.

Lichterstaub - Ein Universum entsteht

Kommentar

na dann sag ich doch mal danke für deine antwort. habe wirklich nicht damit gerechnet dass da noch jemand dran ist. frankie hatte mir das letzte mal gesagt dass er erst mal lieber an seinen privaten projekten bastelt. also kligt ja super. dann hoffe ich mal dass es doch bald noch was wird

lg der UuugUuug
        Warum ist die Banane krum. Weil UuugUuug in den Urwald zog und die Banane da verbog...

Kommentar

Das größte problem ist halt das eine komplette Testseason schonmal 5 Stunden dauert. Dann korrigiert man die Fehler die man findet und darf wieder 5 Stunden testen. Es ist halt sehr mühsällig deswegen dauert es extrem lange. Wenn man dann dazu nimmt das sowohl Frankie und auch ich nicht die Zeit dafür haben die wir gern hätte dauert es halt extrem lange.

Kommentar

ich hatte ja für franke auch schon mal eine kleine testreihe gefahren bin da aber zu wenig in der materie drin als dass das einen sinn macht vom meiner seite. sonst hätte ich gesagt lasst mich und andere die lust haben mit testen. nur kenne ich die interna da echt viel zu wenig. also wünsch ich dann einfach mal noch viel spass beim testen. ihr schafft das schon noch dieses jahr da bin ich mir auf ein mal doch ganz sicher

lg der uuuguuug

Kommentar

man muss dafür eigentlich nichts wissen nur nterscheiden können ob etwas so gewollt ist oder nicht??? Diese Punkte muss man dann halt aufschreiben damit sie vom Team behoben werden können.

Kommentar

tja wenn man diese punkte aber nicht kennt wird es eben schwierig... genau das meine ich ja...

Kommentar

Naj aber du kennst das Spiel und wenn da irgendwo zum Beispiel der Tooltipp fehlt wird dir das auch auffallen. Dann schreibt man einfach auf bei wechem er fehlt und dann kann man es beheben. Anders funktioniert es bei einem Bugreport ja auch nicht.

Kommentar

ich werde mal franke anschreiben vielleicht kann ich ja ein wenig mittesten. lief ja das letzte mal nicht schlecht. und da ich nich krank geschreiben bin hätte ich ein wenig zeit.

Kommentar

hm - also immer diese negativen spekulationen hier - elener pessimist sag ich da nur
                      letztes we im gespräch hattest du aber nichts von testen mit mir gesprochen - vergessen??
                      Zum Privatpoejkt nur soviel - ich habe einfahc cnith die Zeit mich hinzusetzen und 5 - 6 Stunden zu testen - soviel Freizeit habe ich einfach nciht zur verfügung - also befasse ich mcih mit was anderen während ich die Testung an leue ausgegeben habe, die der meinung sind, das sie die Zeit dafür haben. Der rest leigt dann nciht bei mir. Zumal das prvatprojekt auch zum Testen dient, was in Diplomacy machbar ist und was nciht
                      ansonsten kann ich nur sagen - relax und abwarten, ich tue mein bestes - aber da ich quasi mit den Mod nun allein dastehe dauert es halt.....

frankie
                      F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

Hi,

ich were jetzt nicht meckern, sondern habe mal eine Frage

Habt Ihr die Systemanforderungen der Mod im Vergleich zu Sins Vanilla mal getestet?? Würde Eure Mod total gerne mit einem Freund im MP spielen, aber Er bekommt die Mod nicht installiert. Einmal hat er es versucht, saß 4 Stunden da und hat dauernd Fehlerfensterchen weggeklickt, irgentwelche Audiodateien.
                        Wir dachten es würde vielleicht auch ohne die Dateien gehen, Ton ist ja nun nicht lebenswichtig, aber er hat dann doch Angst gekriegt weil es so lange dauert und hat abgebrochen um ohne spielen zu können ohne das das Spiel zerschossen wird.
                        Bei mir hat die Installation auch relativ lange gedauert, aber hat sich natürlich gelohnt, nun frag ich mich was da los sein könnte
                        Ich liege bei den Maximalanforderungen von Sins mit meinem System, mein Freund etwa bei den minimal Anforderungen, das normale Sins braucht zwar lange zum laden, läuft dann aber selbst bei großen Flotten flüssig.

Vidar
                        "Von den Sternen kommen wir, zu den Sternen gehen wir. Das Leben ist nur eine Reise in die Fremde." (Danzelot von Silbendrechsler)

Kommentar

Zitat von Vidar Beitrag anzeigen
                          Hi,

ich were jetzt nicht meckern, sondern habe mal eine Frage

Habt Ihr die Systemanforderungen der Mod im Vergleich zu Sins Vanilla mal getestet?? Würde Eure Mod total gerne mit einem Freund im MP spielen, aber Er bekommt die Mod nicht installiert. Einmal hat er es versucht, saß 4 Stunden da und hat dauernd Fehlerfensterchen weggeklickt, irgentwelche Audiodateien.
                          Wir dachten es würde vielleicht auch ohne die Dateien gehen, Ton ist ja nun nicht lebenswichtig, aber er hat dann doch Angst gekriegt weil es so lange dauert und hat abgebrochen um ohne spielen zu können ohne das das Spiel zerschossen wird.
                          Bei mir hat die Installation auch relativ lange gedauert, aber hat sich natürlich gelohnt, nun frag ich mich was da los sein könnte
                          Ich liege bei den Maximalanforderungen von Sins mit meinem System, mein Freund etwa bei den minimal Anforderungen, das normale Sins braucht zwar lange zum laden, läuft dann aber selbst bei großen Flotten flüssig.

Vidar
                          Die mindestanforderung hat mit den Mod installieren eigendlich ncihts zu tuen. Das basisspiel wird vom Mod eh nicht angetastet, weswegen er sich dahingehend weniger sorgen machen muss. Warum der Setup so lange dauert und fehlermeldungen bringt kann ich nciht erahnen - ideen dazu gibt es aber einige. Zu einen kann es sein das die platte voll oder zu stark fragmentiert ist, auch kann die HDD einen knacks wechhaben weswegen der setup da rudert. dies soll er mal durchchecken. mit den fehlermneldeungen - hm da bin ich ratlos - am besten wäre es wenn mal nen Screenshot dazu gemacht würde und der mir zugeschcikt werden könnte - dann kann ich mehr dazu sagen...
                          F.L.A.M. Moddingteam bei ModDB

F.L.A.M. Moddingteam Website

Kommentar

so hi mal wieder an alle der "meckerfritze" ist wieder da HAHAHA
                            quatsch ich habe mir mal wieder die testversion die ich von frankie hatte installiert. naja im allgemeinen habe ich mir mal für alle mods die ich so habe die aktuellsten versionen gezogen wenn es welche gab. war super interessant. aber eins muss hier noch einmal ganz klar gesagt werden. FUTURE WARS hat definitiv die geilsten grafiken was die raumschiffe betrifft. da kann keiner mit halten. einfach mal geil. so frankie ich hatte zwar gesagt. nicht so schlimm wenn ihr nicht weiter macht. muss jetzt aber meine aussage noch einmal revidieren nachdem ich die stylisch, elegant und formschönen romulanischen schiffe angeschaut habe. also jung(s) macht weiter ich steh auf eure schiffe

lg der UuugUuug

ps: eins noch...
                            die icons bei den einstellungen (diese doppelpfeile oder was das ist) sehen echt scheisse aus.

Kommentar

Bald kann ich auch wieder was beitragen. Ende dieser Anfang nächster Woche habe ich endlich meinen neuen PC. Sobald ich den dann eingerichtet habe kann es vorraussichtlich am Wochenende wieder mit testen anfangen.

Kommentar

Da ich grad mal wieder Sins installiert hab, Frankie altes haus wie läufts den?
                                www.planet-scifi.eu
                                Euer Scifi-Portal mit Rezensionen und Kritiken zu aktuellen Büchern und Hörspielen.
                                Besucht meine Buchrezensionen:
                                http://www.planet-scifi.eu/category/rezension/

Kommentar

Lädt...
                                X